menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.11.2014 12:22
    Hallo Mädels :-))

    Ach süß Kids- finds toll dass du auch noch hier in unserer Runde bleibst :-)) wie fühlst du dich denn ?!

    An manchen Tagen hab ich einfach das Gefühl dass jede Frau auf dieser Welt schwanger sein kann/darf/wird außer ich- kennt ihr das??
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.11.2014 12:26
    Ja kenn ich Anastasia *lach* Vorallem bei manchen die man so sieht oder erlebt denkt man sich echt, warum ausgerechnet die, sogar die hat es geschafft schwanger zu werden (und sollte es vll lieber nicht)
    Das hat bestimmt alles seinen Grund warum noch nicht und wenn´s sein soll dann passiert es auch. Bin mir ganz sicher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.11.2014 12:39
    Jaaa :-)) schrecklich - aber so ist es ..es passiert einfach dann wenns passieren soll und wahrscheinlich dann wenn man am wenigsten damit rechnet ..:-))

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.11.2014 12:39
    Jaaa :-)) schrecklich - aber so ist es ..es passiert einfach dann wenns passieren soll und wahrscheinlich dann wenn man am wenigsten damit rechnet ..:-))

    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 05.11.2014 13:34
    Hallo ihr süßen. .will auch mal wieder ne Meldung machen. Lese ja immer interessiert mit:-D han Anfang nächster Woche nmt und bin sowas von entspannt. Endlich mal nach über nem halben jahr.das verrückt machen war nicht so prickelnd für mich . mir gehts guti.
    Jani84: wie geht's dir eigentlich? ?
    Schönen tag allen noch♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 13:55
    Ich bin jetzt bei Zyklustag 23 - hab noch ne gute Woche bis nmt..

    Bis jetzt fühl ich mich auch noch ziemlich unschwanger 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.11.2014 13:57
    Ich bin ES +8 oder 9 und mich hat PMS voll im Griff...

    Super 😑👎

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.11.2014 14:04
    Grade schreibt mir mein Mann ganz süß- er hat wohl im Fernsehen einen Bericht über Impfungen bei Kinderwunsch gesehen-

    er meint: Schatz , hast du das denn alles checken lassen - du weißt dass unser Baby sonst eventuell krank werden könnte ?!

    Zuckersüß oder??


    Also ich muss sagen ich habe die Vorsorge Impfungen ganz bewusst nicht machen lassen - habe aber vorher geschaut wie lange meine Impfungen her sind und so ..

    Also bei meiner Mama gabs das zum Beispiel noch gar nicht ....

    was meint ihr dazu??
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.11.2014 14:06
    Also die Impfung gabs natürlich schon :-)) aber halt dass der Frauenarzt einen da so darauf hingewiesen hat das 3 Monate vor absetzen der Pille zu machen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.11.2014 14:11
    Also ich hab meinen Impfpass mit zum FA gekommen . Die haben mir dann gesagt,dass noch alles ok ist und nichts nachgeholt werden muss.
    Ansonsten hätte ich die auf jeden Fall nachgeholt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.11.2014 14:22
    wenn ich meinen Text lese - hört es sich total verantwortungslos an - so ist es aber keinesfalls gemeint .

    Meine Impfungen sind auch noch aktuell - aber ich denke allgemein dass viele Impfungen eher schädlich sind .. ist aber meine persönliche Meinung - und ich glaube eben ich hätte es mir 3 mal überlegt bevor ichs gemacht hätte wenn es hätte sein müssen - So :-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 05.11.2014 15:18
    Mimsey was hast den für pms Beschwerden? Hoffentlich geht's dir schnell besser. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.11.2014 15:25
    @janoschi ich hab das Gefühl mir liegt ein Klotz auf der brust....Es fühlt sich irgendwie schwer an und spannt sehr. Hab das Gefühl ich werde zusammen gedrückt.
    Dann merke ich auf jeden Fall dass etwas in den Eierstöcken arbeitet....Und seit ner Stunde zieht es total im Rücken...Von oben nach unten..komisch...Kann das gar nicht so genau beschreiben.

    Geh aber erstmal nur von PMS aus.
    Um was zu merken ist es denk ich nämlich noch zu früh...
    Aaaalso...Schlussfolgerung...Mein Körper verarscht mich 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.11.2014 15:47
    Mimsey - Top Foto !!! sehr hübsch :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 15:52
    Mimsey, das mit dem PMS Problemen kenn ich auch... Mal mehr mal weniger... Toi,toi toi... Bis jetzt ist alles gut...

    Lass dich nicht so dolle ärgern davon.... 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 05.11.2014 16:25
    So ich werd nich auch mal dazu gesellen :)
    Schön das es ne Hibbelliste für die gibt, die schon geduldig waren und sind
    ich bin mittlerweile im 9. ÜZ mit 22 hmmm... dachte schon ich bin unfruchtbar aber Frauenarzt sagte alles ok naja heißt weiter warten
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.11.2014 16:28
    Danke anastasia 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.11.2014 19:25
    Kids ja kann ich total verstehen das du noch warten möchtest ob auch alles wirklich gut geht. Dann wird sich seine kleine aber freuen das es so schnell mit dem Geschwisterchen klappt 😄

    Willkommen in unserer "alte Hasen" hibbelgruppe Santamente 😊

    Anastasia das ist wirklich sehr lieb von deinem Mann das er da mitdenkt und sich sorgt.
    Ich hatte alle Impfungen auch noch genügend, hab es aber auch abklären lassen und hätte mich sonst auch geimpft. Hab nur eine beim FA machen lassen wo 4 Wirkstoffe drin sind, weiß aber nicht mehr wie die heißt, bei der muss man auch keine 3 Monate warten.

    Immer noch keine mens und keine Anzeichen. Wenn nichts kommt mach ich fr früh mal nen Test.
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 05.11.2014 21:40
    Huhu Mädels,
    Ich bin jetzt ES +9....fühle mich total unschwanger. Keine Übelkeit, keine Unterleibsschmerzen, kein Sodbrennen, die Möbbels sind auch nicht größer :D.

    @ Anastasia...du bist ja gleichauf mit mir...wie sieht es bei dir aus?

    Montag habe ich NMT...ich bin gespannt. Das einzige was ich habe sind seit 5 Tagen starke Leistenschmerzen. Aber da veralbert mich sicher wieder mein Körper.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.11.2014 08:42
    @ Sarahh???? und??? :-))

    @ Mogi - ich fühle mich genau so unschwanger wie du - habe zwar sehr empfindliche Brustwarzen - aber das habe ich öfter vor NMT und ansonsten wirklich null, nada , nix das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte - trotzdem fühle ich mich gut .. wenn nicht diesen dann eben nächsten oder übernächsten oder oder oder ....:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.11.2014 10:04
    Mogi und Anastasia: Ich drücke euch sehr die Daumen :-) Keine Anzeichen muss nichts negatives bedeuten.
    Würdet ihr dann gleich Montag an NMT testen oder noch warten?

    Patty das ist echt ärgerlich. Kann dich total gut verstehen.

    Bei mir noch nichts. NMT kann aber auch erst heute sein, falls ich einen ES hatte kann der zwischen Mo-Mi gewesen sein. Also mach ich mir keinerlei Hoffnungen und seid heute setzen jetzt auch die Unterleibschmerzen ein und die Brüste werden wie immer vor Mens schmerzfrei etwas größer. Rechne also spätestens morgen früh mit der Mens. Das unterleibziehen ist zwar nicht so stark wie letzen Monat und auch nicht die ganze Zeit aber es kann ja auch immer anders sein und vll bringt der Tee auch einfach was. Denke ich bin auch raus aber wusste ich eigentlich auch schon :-)
    Also unsere Hoffnung liegt jetzt bei euch Mimsey, Anastasia und Mogi!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.11.2014 10:26
    Ja...Wir haben unser bestes gegeben....Mal sehen.... Sieht bei mir ja gar nicht sooo schlecht aus....Aber hey....Lieber den Ball noch seeeeehr flach halten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 10:26
    Hallo ihr Lieben,

    hier war ja seit gestern Mittag richtig was los! Ich freue mich immer, wenn es was zu lesen gibt, am besten positive Nachrichten! ;-)

    Als ich meiner FÄ gesagt habe, dass wir uns ein Kind wünschen, sollte ich ihr meinen Impfausweis zufaxen damit sie mal drüber schauen kann, aber da war alles in Ordnung.

    Ich bin heute bei ZT 46 und habe keinerlei Anzeichen für meine Regel. Hoffe jeden Tag, dass sie kommt damit ich den Zyklus abhaken kann... ;-)

    Kids, wann hast du denn deinen ersten Termin beim FA? Hast du vielleicht schon mal geschrieben, aber ich erinnere mich nicht mehr! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 10:28
    Mimsey, Anastasia und Mogi: Ich drück euch die Daumen und hoffe auf viele gute Nachrichten zum Wochenbeginn! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.11.2014 10:39
    @ Sarah - Dankeschöön - ich glaube ich würde dann Dienstag Morgen testen - einfach zur Sicherheit :-) Mein Zyklus war bisher seit Absetzen der Pille immer exakt 28 Tage lang letzten Zyklus plötzlich nur 25 Tage und die Mens ging nur 1 Tag ... unser Körper ist eben ein Wunder und macht was er will - Genau Sarah - Super Einstellung - der letzte Zyklus kommt .

    @Jani Drück dir die Daumen dass der nächste Zyklus bald kommt und ihr ganz entspannt in die nächste Runde starten könnt :-))
    Antwort
Seite 5 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste