My Babyclub.de
es+6 hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2014 07:50
    Hallo ihr lieben
    ich wahr gestern im kh
    bluttest war negativ! sie meinte zu mir das es wo bei es +5 oder es+6 nur in seltenen fällen positiv ist! weil man da ja eig. noch nicht schwanger ist!
    was sie mir gesagt hat, und damit hoffe ich hat jemand von euch erfahrung dass meine gebärmutterschleimhaut dafür das ich meine regel erst hatte, sehr hoch aufgebaut ist! und ich durchaus schwanger sein kann!
    haber hatt das was zu sagen das sie schon so hoch aufgebaut ist?
    was sind eure erfahrungen?
    lg=)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 09:54
    Kann beides sein, entweder schwanger oder Periode kommt bald.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.