menü
My Babyclub.de
Holzspielsachen für mein Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2014 13:01
    Hallo liebe Familien und die, die es noch werden wollen =)

    Ich habe einen kleinen Sohn, der bald 2 Jahre alt wird und bin auf der Suche nach schönen Spielsachen. Ich lege allerdings viel Wert darauf, dass die nicht aus Plastik sind oder schädliche Stoffe enthalten könnten. Am Liebsten hätte ich Spielsachen, die komplett aus Holz sind. Aber ich finde leider in den meisten Geschäften keine Holzspielsachen..gibts da keine so große Auswahl oder suche ich einfach nur falsch?

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:05
    Hallo liebe Doral,

    wo hast du denn bisher nach solchen Spielsachen gesucht? Ich habe zwar auch nicht viele Holzspielsachen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da so wenig Auswahl gibt!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 15:43
    Hallo,

    bisher habe ich hauptsächlich in den großen Spielwarenfachgeschäften geschaut. Hab dort nichts gefunden und auch im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich schaue mal in kleineren Geschäften! Vielleicht finde ich ja noch was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 15:50
    Hallo Doral,

    in den großen Fachgeschäften wirst du nichts finden. Meistens sind es kleine Geschäfte, die sich darauf spezialisiert haben. Die gibt es aber nicht in jeder Stadt. Online findest du aber sehr viele Shops, die Holzspielsachen für Kinder im Angebot haben. Hier sollten deine Wünsche sehr gut erfüllt werden: http://www.holzspielsachen24.de
    Dort gibt es Holzspielsachen aller Art!!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMai2012
    Kommentar vom 14.01.2015 21:03
    Wenn es Holz sein soll, dann würde ich dir HABA empfehlen. Die haben ganz tolle Spielsachen aus Holz. Die gibt es in jedem Spielzeugladen und jedem Spielzeug-Onlineshop zu kaufen
    Antwort
  • Profilfoto  mamikuhh
    Kommentar vom 23.02.2015 15:27
    Hi,

    also ich weiß nicht wieso du so große Probleme bei der Suche hast, bei uns gibt es in fast jedem Spielwarengeschäft Holzspielzeug und sonst kann man auch bei Amazon gucken, dort gibt es reichlich Auswahl
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 20.06.2015 15:18
    Hallo
    Ja genau das gleiche mach ich auch.
    aber ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit. Finde immer etwas aus Holz.
    Wenn nicht, kuck doch mal, ob du etwas im Internet bestellen kannst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Schnitte82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 21:28
    Also ich habe meinem Kleinen damals dieses Picknickset aus Holz gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B002FK4MM0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002FK4MM0&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=IV6XEEKOPBOM2LWD Damit hat er immer sehr gern gespielt. :)
    Findest so einige Spielwaren aus Holz bei Amazon, musst nur etwas suchen, ansonsten kann ich dir leider kein Shop empfehlen, der auf sowas spezialisiert ist. Viel Erfolg beim Suchen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 11.09.2015 23:56
    Bei uns ist fast alles Spielzeug aus Holz
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:26
    Hallo,

    hier gibt es schönes Spielzeug und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern