My Babyclub.de
Obst in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maexxx
    Superclubber (192 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2014 16:31
    Hallo..ich bin ziemlich neu hier und aktuell ssw 9+0
    Meine Frage, da man ja ständig was anderes liest und langsam verrückt wir.. darf man den Ananas ( bzw auch anderes Obst) aus der Dose bedenkenlos essen, d.h. natürlich in normalen Mengen?? Ich hab nämlich welche Zuhause und mich gelüstet total danach :-)
    Antwort
  • vita31
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 18:38
    Meine Ärztin hat zu mir gesagt ich kann alles essen worauf ich lust habe. Außer Rohes Fleisch wie Hackepeter und Rohmilchkäse z.B. Brie. Frisches Obst und Gemüse immer gut abwaschen oder schälen.
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 11:29
    Bei Obst und Gemüse sehe ich auch keine Probleme-solange sie vorher gesäubert wurden.
    Antwort
  • LucyLoeffel
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2014 11:26
    Wollte auch gerade sagen, klar kann man Obst und Gemüse essen und sollte es auch. Wie die anderen schon sagen, vorher abwaschen und dann ist das auch kein Problem.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.