menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 10:25
    Ich hatte mir vor kurzem im Internet US-Bilder angeschaut von 6+2 oder 6+4 und da hatte man teilweise auch nur Dottersack und die Fruchthöhle sehen (kam auch zum Teil auf die Qualität des US-Geräts an). Embryo war da noch nicht zu sehen. Hoffen wir mal, dass es bei dir im Moment auch so ist und deine Blutwerte in Ordnung sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 05.11.2014 10:58
    Hey Schnecke!!! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! Das wird sich schon alles zum Guten wenden!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 05.11.2014 13:18
    @Ministippi. Ich komme aus Nordhausen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 18:35
    Minalina: 25 Jahre, keine Kinder, ET: 8.07.2015, positiv getestet am 29.10.2014, SSW 5+0

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  nicknameno
    Kommentar vom 06.11.2014 07:32
    nicknameno: 30 Jahre jung, keine Kinder, ET: 08/07/2015, pos. getestet am 27/10, ssw 5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.11.2014 10:44
    Wenn du nicht mehr schwanger wärst würde der Test nix mehr anzeigen nach 24 Stunden. Die Halbwertszeit von ß hcg beträgt 8 Stunden. Els ist ausgeschlossen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 15:51
    hallo ihr leiben,

    ich reih mich mal mit ein :-)

    hab am 28.10. einen positiven test in der hand halten dürfen und bin jetzt in der 6.ssw! jippie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 21:38
    ich bin auch dabei 😃
    habe am 5.11 positiv getestet.
    wann geht ihr zum Frauenarzt? muss ich direkt hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.11.2014 02:20
    Ein befreundeter Urologe hat mir das erzählt und Onkel Google hat es verifiziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 07:40
    Ja, ist meine erste Schwangerschaft.
    War bereits letzte Woche beim Arzt, weil es mir so gar nicht gut ging. Extreme Krämpfe im Unterleib... :-(
    Hatte gestern nochmal einen Termin. Fruchthülle an der richtigen Stelle und darin wächst auch was! In 2 Wochen kann man dann hoffentlich mehr sehen!
    Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich schwanger bin! Hui! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 07.11.2014 08:48
    Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Bei der ersten Schwangerschaft war mir vom Anfang bis zum Ende Dauer übel mit ständigem über geben. Jetzt bei dieser Schwangerschaft ist mir nur ab und zu mal übel und etwas ziehen im Rücken.... Wie geht es euch? Achso bin seid heute 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 09:02
    Guten Morgen ihr lieben,
    ich möchte mich ganz vorsichtig zu euch gesellen. Habe heute morgen positiv getestet und freue mich so sehr, kann es aber noch gar nicht wirklich glauben :-) Laut App ist mein ET der 15.07.15. Gehe aber am Montag erst zum FA zur Blutabnahme und dann wird erst ein Termin zur Kontrolle vereinbart. Deshalb das "vorsichtig" Kann ja leider immer noch viel passieren. Aber ich gehe ganz positiv daran :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 09:45
    Hallo an alle neuen werdenden Mamis, herzlichen Glückwunsch zum positiven test und hoffen wir mal alle, dass alles gut wird!
    @Schnecke: Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass du dich nach dem Anruf bei deiner FA weiterhin auf dein Würmchen freuen darfst. Ich wünsche es dir so sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 10:35
    Huhu Mädels.....Ich hab heute morgen positiv getestet im 05 ÜZ

    Ich freue mich so sehr. NMT wäre jetzt Montag....Aber das hat sich dann ja jetzt erledigt

    Mimsey 25 J , keine Kinder, ET 22.07., positiv getestet 7.11
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.11.2014 10:57
    Ich war grad beim fa und hab meinen Mutterpass abgeholt, morgenfrisch vorbei gebracht und mit ihm die abgenommenen blutwerte besprochen. Ich bin fit wie ein Turnschuh. Nur wieso fühl ich mich eher wie ein ausgelatschter Schlappen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.11.2014 10:58
    Morgenurin mein ich natürlich...
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 07.11.2014 10:59
    Hallo ich komm auch mal hierher. Habe am 28.10 einen positiven Test gemacht und war am 4.11 beim FA. Man konnte auf dem Ultraschall auch schon die Fruchthöhle sehen. Hatte jetzt zwei tage lang bräunlichen ausfluss und war gestern und heute zum blutnehmen. Gestern War der hcg wert in Ordnung heute warte ich noch auf das ergebnis. Bin vielleicht a weng ängstlich hatte vor sieben Jahren schon eine Fehlgeburt und wurde dieses jahr zwei mal wegen uterus septum operiert. Hab aber seit heute ziemliche brustschmerzen zwar nur einseitig aber immerhin. Das ist doch ein gutes Zeichen oder? ET ist am 2.7
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 07.11.2014 11:25
    @ Schnecke das freut mich für dich. Es wird alles gut wirst du sehen. Aber mir geht's wie dir ich muss a wieder in einer halben Stunde anrufen. Mein ausfluss ist seit heute morgen aber auch wieder normal.

    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.11.2014 11:50
    Juhuuuu!!!! Das freut mich wirklich für dich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 07.11.2014 12:08
    Na toll jetzt is im Labor ein Gerät kaputt gegangen und ich muss wahrscheinlich bis Montag warten. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 12:13
    Schnecke hatte das mit gelesen und freue mich sehr für dich das alles in Ordnung scheint :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 12:15
    Ach so für die Liste:
    Sarah246: 27 Jahre, keine Kinder, im 5ÜZ hats geklappt, ET lt. App 15.07.15 und positiver Test am 07.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 12:23
    Ich kann mir das nur ansatzweise vorstellen wie schlimm das sein muss. Und ich freu mich sehr für dich das jetzt alles gut ist und du hoffentlich die nächsten Monate genießen kannst :-)
    Ich habe natürlich auch noch etwas Sorge ob was sein könnte oder so. Aber erst mal freue ich mich jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.11.2014 12:36
    Doch... Das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 07.11.2014 13:42
    Schnecke83 das ist ja SUPER! Gott sei dank!

    Seit zwei Tagen geht's mir psychisch richtig schlecht. Ich hab eine Höllenangst davor es auf Arbeit sagen zu müssen, dass ich gestern sogar von ner FG geträumt habe und das mir Vorwürfe gemacht wurden.
    Kann mich gar nicht mehr richtig freuen. :-[

    Ich hoffe es geht keinem von Euch so!
    Man sollte sich auf so was wunderbares in vollen Zügen freuen. dürfen
    Antwort
Seite 3 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern