menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.01.2016 23:33
    Hallo Mädels, auch ich wünsche euch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 😊 Hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Und hoffe auch das ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet. Unseres war sehr schön und Hanna hatte ein super süßes Outfit an. Bild stelle ich ein.
    Auch Silvester hat super geklappt morgens hatten wir ein paar Freunde zum Frühstück bis mittags und abends haben wir einfach als kleine Familie gefeiert. Hanna hat toll geschlafen und die Knaller haben sie gar nicht gestört.
    Sie hat sich total verändert. In 8 Tagen ist sie schon ein halbes Jahr 🙆 Das geht mir alles viel zu schnell, komm gar nicht hinterher 😄
    Am 29.12 haben wir mit Brei begonnen und sie war so begeistert allerdings die nächsten drei Tage wollte sie nicht und hat geweint. Daher habe ich ihr gestern und heute nichts mehr gegeben. Morgen versuche ich es noch mal. Hatte mit pastinake begonnen.
    Ihre ersten beiden Zähne sieht man unten jetzt auch schon. Sind aber noch nicht ganz draußen. Voll süß.
    Ansonsten ist sie einfach zauberhaft und super süß. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe. Sie bringt uns mittlerweile auch echt oft zum Lachen weil sie einfach so lustig ist😄😊
    Drehen tut sie sich noch nicht. Nur vom Bauch auf den Rücken. Andersrum nur mit anstupsen. Denke sie is grad zu viel mit den Zähnen beschäftigt. Sie will immer mit dem Nacken hoch im Liegen. Also hebt den Kopf. Das ist natürlich nicht gut und ich drehe sie dann immer auf die Seite um ihr zu zeigen das sie so hoch muss. Am liebsten will sie voran und es ärgert sie das es nicht klappt.
    Aber das wird alles zu seiner Zeit kommen 😊
    Das war es erst mal von uns. Di ist u5. Bin gespannt auf Gewicht und Größe. Noch trägt sie ne 68.

    Wegen der whatsapp Gruppe... An sich ne tolle Idee aber ich habe bedenken, das dass Handy dann ständig klingelt wenn wir da alle schreiben. Weis nicht ob mir das zu viel wird.

    Hoffe sonst geht es euch allen gut und euren Babys auch.

    Emilia das tut mir so sehr leid mit deiner Oma 😔😪 schrecklich. Auch das du sie jetzt nicht mehr so sehen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2016 23:45
    Sarah du kannst die Gruppe ja auch auf stumm schalten.Ist aber ne schöne Sache.
    Ich kann sie ja im Krankenhaus besuchen. Wenigstens etwas
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.01.2016 23:46
    wollte gerade das gleiche schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.01.2016 23:51
    Sarah wir haben auch am di u5. ich bin so traurig, habe vor 2 wo meinen terminplaner für letztes jahr verloren, wo ich alles notiert habe, alles was in dem jahr wichtig war, auch gewicht und größe von der kleinen, hab eine woche geheult. habe aber die hoffnung noch nicht verloren. dass ich es noch finde
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2016 23:51
    Gute nacht Mädels 😘
    Sarah vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal mit der Gruppe. Ich würde mich freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.01.2016 00:00
    Oh nein Lina da würde ich auch so weinen. Hab auch vieles in den Kalender getragen. Habe es aber auch in ihr Babyalbum geschrieben. Drücke dir die Daumen das du ihn doch noch findest.

    Emilia dann kannst du sie ja zum Glück dort noch besuchen.

    Gute Nacht. Gehe auch schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 09:05
    Hallo zusammen, oh hier geht was. Wäre glaube ich auch dabei bei whats up...hier einloggen ist immer so eine Sache, musste gerade zum gefühlten 3000mal das Passwort anfordern...
    Sarah, du kannst bei whatsup auch die Benachrichtigung für einzelne Chats ausschalten. Macht mein Mann so, der ist in einigen Chats mit 20 Schreibwütigen...

    Unsere Kleine hält uns auf trab.... sie ist schon ziemlich weit. Dreht sich seit anfang November und seit dem 31.12. kommt sie auch vorwärts. Sieht zwar sehr anstrengend aus, sie robbt sich immer von der Krabbeldecke...

    Und für uns fängt jetz ein neuer Abschnitt an. Werde ab nächster Woche wieder arbeiten. Und heute ist ihr erster Schnuppertag in der Krippe. Mal so 1.5h....mein Mann ist jetz gerade los....bin ja mal gespannt was er dann erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 04.01.2016 13:40
    Hallo Mädels, ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch.

    Lina du hast eine Nachricht mit der Nummer von mir. Mit der Gruppe ist ne gute Idee. Ich könnte zwar über das Handy online gehen, aber das ist mir zu klein und zu mühselig.

    Weihnachten war schön, danach hatten wir für einige Tage Besuch, mein Mann war aber arbeiten. Wir waren einen Tag schwimmen - das fand Lenn klasse.

    am Dienstag waren wir abends im Restaurant zum Geburtstag eingeladen - das war für Lenn zu laut, dort hat er viel geweint.

    Silvester war auch wieder recht entspannt, wir hatten Besuch, haben Raclette gemacht. Dann sind wir das erste mal raus zum Knallen - das hat Lenn überhaupt nicht gestört (hab ihm natürlich die Ohren zugehalten). Danach ging es ab ins Bett und hat auch Mitternacht verschlafen.

    Unsere Nächte sind gerade wieder sehr unruhig, ich muss oft stündlich LEnn den Nuckel wieder geben und ihn auf die Seite drehen. Er ist ein totaler Seitenschläfer. Eigentlich trinkt er nachts nur noch eine Flasche, heute waren es zwei. Darum vermute ich das er im Schub steckt. Drehen kann er sich ja schon eine Weile, zumindest auf den Bauch, zurück geht es auch mal, aber dann liegt er gut. Er fängt nun seit einer Woche an, sich im Kreis zu drehen. Heute hat er die Zeitungen unter unserem Wohnzimmertisch entdeckt. ;-)
    Heute habe ich ihm auch mal wieder Frühstücksbrei gegeben, das hat ewig gedauert bis der alle war. LEnn ist kein Frühstückskind. Ca. 4 Uhr trinkt er die Flasche und dann bekommt er eigentlich erst gegen 11./11.30 Mittag. Das finde ich eine zu große Spanne. Vorallem ißt er dann nur noch Nachmittags den Getreidebrei und Abends Grießbrei. Kein Wunder das er dann wahrscheinlich Nachts kommt. Nun möchte ich halt mal versuchen ihm morgens auch einen Milchbrei anzubieten. Mittags schafft er nun auch um die 180g plus Obst und abends auch so 180g-200g. Trotzdem kam er gestern Abend 23.15 :-O
    Ansonsten ist er sehr fröhlich, lacht viel. Wenn es nach ihm geht, würde er nur noch sitzen und stehen wollen.
    Am We gibt es zum Frühstück (wenn wir essen) für Lenn auch schon Brötchen - das leibt er. Oder Hirsekringel (von Hipp), die futtert er auch weg.
    Er schläft nun 1,5h, in der Zeit war ich schon das dritte mal bei ihm oben, den Nuckel reinstecken. Puh - so geht es nachts auch immer. Es nervt manchmal. Zumal ich auch gerne schlafen würde, was sich aber nicht lohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.01.2016 11:03
    Hallo Mädels,
    Ich musste gerade an euch denken und wollte nur mal ein hallo hinterlassen. Find es schade das ich hier nicht mehr so aktiv bin. Aber das anmelden über Handy ist echt blöd. Ich hoffe es geht euch und den "kleinen" gut.
    Bei uns ist soweit alles gut. Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber anscheinend seid ihr noch aktiv hier. Das ist sehr schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.01.2016 14:22
    Tiffie wir haben jetzt eine whatsapp Gruppe schick deine Nummer einfach an lina die fügt dich hinzu
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 04.02.2016 01:43
    hallo ihr lieben, die noch nicht in der whatsapp gruppe dabei sind. wir sind schon 17 und warten nur auf euch, schreibt mir eure nummer, richtigen namen und euren geburtsdatum
    lina
    Antwort
Seite 409 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern