My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamaAnke89
    Powerclubber (96 Posts)
    Eintrag vom 30.10.2014 08:55
    Huhu ich gesell mich auch mal zu euch. ;-)
    Hab gestern positiv getestet und damit wäre der Termin der 10.07.14. Für ist es das zweite Kind.
    Antwort
  • minalina
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2014 10:02
    Hallo ich komm auch mal her :)
    Hab auch gestern positiv getestet und der Termin wäre bei mir der 8.07.2015 :)
    Ich bin so aufgeregt hihi :)
    Bis jetzt hab ich nur schmerzen in der Brust und bisschen übel ist mir auch ab und zu. Ein paar Tage vorher hatte ich noch das Gefühl das meine mens kommen würde aber das war zum Glück nicht der Fall :)
    Antwort
  • MamaAnke89
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2014 10:45
    Wir haben es noch keinen gesagt... machen wir frühestens Weihnachten.
    Ich weiß nur noch nicht wie und wann ich das meinem Chef beibringen. Meine Collegin ist nämlich auch schwanger im fünften Monat und ich musste jetzt viele Ihrer Aufgaben übernehmen ( im OP helfen, schwere Sachen heben... Aber sie hat es auch erst in der 10ten Woche gesagt.
    Hab irgendwie ziemlich bammel davor :-[
    Antwort
  • milka80rosa
    Superclubber (390 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2014 12:27
    Halli hallo....bin eine Mai-Mama und mein Kleiner ist nun 5 Monate alt....ich wollte euch nur sagen:Macht euch nicht so viele Hoffnungen das beim ersten Termin etwas zu sehen ist....wenn ihr Glück habt kann man evtl.den Dottersack sehen...mehr nicht....also nicht enttäuscht sein
    Antwort
  • Traeumerle
    Very Important Babyclubber (585 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2014 12:39
    Hallo ihr lieben, ich hab am 20.10. Positiv getestet und heute meinen ersten Termin beim FA gehabt. Mann hat noch fast nix gesehen, in 2 Wochen soll ich wieder kommen. Dann wird der Mutterpass ausgestellt, er meinte ich bin ca 4te 5te Woche. Damit gehöre ich dann doch eher in die Juli truppe als zu den Juni Mädels :)
    Antwort
  • minalina
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2014 18:22
    Das man noch nicht wirklich was sehen wird ist doch klar...

    Schön das wir doch ein paar hier sind :)
    Wir haben es auch noch keinem gesagt..
    Antwort
  • MamaAnke89
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 08:39
    Schnucke darf ich fragen was du beruflich machst?
    Antwort
  • Sternschnuppe2014
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 10:15
    Hallo. Ich schließe mich gern der Gruppe an! Ich habe am 29.10 positiv getestet und freue mich auf meine erste Schwangerschaft. Meine Brüste spannen auch ziemlich doll aber ich fühle mich sonst top. Ich hoffe, es bleibt auch so. Ich gratuliere alles werdenden Mamis hier und freue mich mit euch!
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 11:27
    Hey!!! War grad beim Fa. Muss jetzt ins kh da ich als Typ 1 Diabetikerin eine Pumpe krieg!!!! Et ist 04.07.2015 ;-)
    Antwort
  • Sternschnuppe2014
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 11:41
    Ich war gestern schon beim FA. Sie hat mich gleich gewarnt, dass in der 5. SSW noch nicht viel (bzw. gar nichts) zu sehen sein wird. Und sie hat sich getäuscht. Ich habe mein erstes Baby-Bild: ganz viel graue masse und mitten drin eine kleine schwarze Blase. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, diesen kleinen Punkt da zu sehen. In zwei Wochen (ca. 7-8. SSW) wird dann genau untersucht, ob alles intakt ist und das Herz bereits schlägt. Ich kann es kaum abwarten
    Antwort
  • MamaAnke89
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 12:18
    Also ich hatte zwei Tage vor NMT getestet.
    Antwort
  • Sternschnuppe2014
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 12:28
    @Schnecke83: Ich habe am 29.10 getestet und am nächsten Tag, also am 30.10 bin ich ohne Termin zum FA. Der nächste Termin ist wie gesagt erst in zwei Wochen
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 16:46
    Ja Schnecke! Ich schrei mal ganz laut hier!

    Danke für die guten Wünsche!!! Hab jetzt meine Pumpe. Jetzt kann's nur gut werden. Wobei mein hba1 mit 6,5 so gesehen sehr gut ist...

    Nächster Termin beim Fa 17.11.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 17:56
    Nefruchthöhle eben. Aber für woche 5 ganz normal 7mm.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 17:57
    Meinen Eltern mussten wir es übrigens sagen. Was hätten wir auch anderes machen sollen... Ich lieg schließlich im Krankenhaus... Aber alles super. Die Werte sind top! Wenn's so bleibt ist alles easy. Aber das bleibt bestimmt nicht so ;-)
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2014 19:44
    Schnecke bei mir wäre es der nmt gewesen. Letzten Freitag war ich im kh deswegen... Aber die Geschichte ist echt dumm...
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 07:54
    Arme schnucke...

    Neuburg an der Donau, 25 km von Ingolstadt und 20 von Eichstätt entfernt...

    Hab die Nacht im kh gut überstanden... Blutzucker ist im dunkelgrünen Bereich...

    Ich freu mich immer noch so dass sich meine Eltern gestern so gefreut haben!!!!
    Eigentlich sagt man ja noch nix aber die wären irre geworden wenn ich im kh liege wegen dem diabetes... So ist es ein schöner Grund und nix schlimmes!!!
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 09:37
    Bist du fies schnecke😉
    Antwort
  • nicknameno
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 10:20
    Guten Morgen Ihr Lieben!Freue mich, aus der Hibbelgruppe nun hierhin zu ziehen:)Hatte am Montag im 1.ÜZ positiv getestet und bis aus dem Häuschen!Hatte als allererstes Anzeichen Rückenschmerzen und ein wenig Unterleibsschmerzen, aber jetzt sind schon seit Tagen nur die Brustschmerzen übriggeblieben..hoffentlich werde ich von allem Übel verschont;)Habe meiner Frauenärztin am Donnerstag den erten hcg Wert durchgegeben, nächsten Dienstag nochmal und erst dann bekomme ich einen Termin...das Warten ist nicht so toll;) ET ist am 8/7/15! Freue mich auf euch:)
    Antwort
  • nicknameno
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 17:09
    @Schnecke: aahhaha, na am Telefon :)
    Antwort
  • mirilini
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 17:47
    hallo ihr lieben!
    wir sind auch schwanger und freuen uns rißeig über die bohne :) es ist meine dritte schwangerschaft, unser erstes krümelchen ist ein sternenkind, lotta unsere zweite wird im dezember 2 jahre alt...
    unser termin ist der 5.7.2015-juhu!
    ich freu mich über ganz viel austausch hier...
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 18:09
    Ich hab's mir auch so schön vorgestellt... Und dann kams ganz anders... Gefreut ham sie sich trotzdem!!! Und wie!!!
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 19:01
    Ich bin im kh weil ich eine insulin Pumpe bekommen habe... Wahrscheinlich noch eine Woche. Bis die Werte passen. Der braune ausfluss war an meinem nmt also nix dramatisches...
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2014 13:35
    Siehst du! Ist doch alles gut!!!

    Hat hier sonst jemand mit Verstopfung zu kämpfen? 3 Tage gar nix und für das bisschen grade musste ich extrem...

    Sorry. Ich weiß dass es eklig ist...
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2014 16:54
    Neuburg an der Donau...

    Echt? Ich werd bekloppt hier... Wenig Bewegung, dauernd Essen und der Zwerg macht den Darm zu... Ich trink fast 4 Liter am Tag. Noch mehr und ich platze...
    Antwort
Seite 1 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.