My Babyclub.de
Fehlgeburt/erneut hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nisi91
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.10.2014 15:55
    Hi ich bin neue ihr und wollte mich einfach mal mit Leuten unterhalten die das gleich durchgemacht haben. Ich habe im August meine Baby und der 10 SSW verloren. Zuerst hatte ich Blutungen wegen denen ich dann im Krankenhaus lag. Am Tag der Entlassung haben ist im Ultraschall kein Herzschlag mehr feststellen können, müsste dann am nächsten Tag zur Ausschabung. Ich im meine Partner wollten nicht in Trauer versinke und gleich wieder neu anfangen. Hab jetzt den 2 ÜZ und es hat leider nicht geklappt. Und das ist echt schlimm für mich. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Uhr wieder schwanger wart? Hat ihr Erfahrung mit Hilfsmittel zur schnelleren Schwangerschaft?
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2014 17:15
    Hallo nisi.komm doch zu uns in die Gruppe fehlgeburt wir geben nicht auf und starten von neuem.da bist du genau richtig und kannst dich mit vielen anderen austauschen.
    Tut mir leid was dir passiert ist😯
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.