menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 06:10
    Liebe Mädels, bin ganz hier u hab mal eine frage an euch: meint ihr es ist viel schwerer wenn man nicht so schlank ist u etwas kurviger ist (Gr. 42/44)?
    Wünsche mir so sehr ein Baby aber es klappt bisher nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 07:09
    So, dann fangen wir auch mal das hibbeln an...

    Der nächste NMT wäre dann wohl der 29.11. und wir sind im 3. ÜZ.

    Viel Erfolg an alle , ich drück uns die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.11.2014 07:24
    @claudi: wie lang bist denn dabei? Also ich denke etwas Übergewicht macht nichts aus. Es würde sicher anders aussehen wenn man stark übergewichtig ist. Aber bei vielen klappt es auch mit starken rundungen.
    Ich glaube was eher eine Rolle spielt ist das reinversteifen unbedingt schwanger zu werden. Das habe ich schon sehr oft gelesen dass viele erst schwanger geworden sind als sie die Sache etwas lockerer angegangen sind.
    Ich wäre am liebsten auch gleich schwanger geworden und war super enttäuscht über den negativen Test. Aber ich bin noch ganz am Anfang und hab eingesehen dass ich meinem Körper ein paar Wochen Zeit zum einstellen geben muss. Aber drücke die fest beide Daumen. Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 08:18
    Hallo nici,
    Dank dir für deine Antwort. Ich bin seit Mai jetzt dabei. Du hast denk ich recht damit, daß ich mich nicht zu sehr darauf versteifen sollte u es einfach darauf ankommen lassen muss.
    Aber wenn man so sieht wie es bei vielen einfach so schnell geht... Zu bewunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.11.2014 08:24
    Ja und dann macht man sich voll die Hoffnungen dass es bei einem selbst richtig schnell geht. Habe mir auch alles schön ausgemalt im 1. Üz schon schwanger zu werden. Eigentlich voll dumm. Denke dass es das nicht so oft gibt.
    Die fruchtbaren Tage kann man ja immer im Auge behalten, eben nur nicht verrückt machen aber das ist einfacher gesagt als getan. Man hat ja dann auch vor der Enttäuschung soviel Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 08:41
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne im November mit euch hibbeln :)
    Bin 29 Jahre alt. Der NMT ist der 11.11., bin im 1 ÜZ. Und nehme aktuell nur Femibion
    Freue mich schon hier mit euch die Zeit des Wartenszzu vertreiben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.11.2014 09:07
    Willkommen svei. Ich bin auch neu und jetzt im 2. Üz und der nmt ist der 25.11.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.11.2014 09:24
    Ich hab jez auch entschieden ich steiger mich jez nicht mehr hinein. Beobachte meine fruchtbaren Tage so wie sie jez gerade sind. Ovulationstest ist seit Donnerstag negativ. Hat sich anscheinend wieder verschoben. Aber ich mach mich nicht verrückt wird schon kommen. Und nehm pre seed aber nur an den fruchtbaren Tagen weil ich gesagt hab sonst hab ich fürs nächste Monat nichts. Somit hör ich auf dass ich unbedingt schwanger werden will. Wollt es auch sofort und gleich dass ich zu Weihnachten die Frohe Botschaft verkünden kann aber das geht sich jez sowieso nicht mehr aus. Somit egal.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.11.2014 10:04
    Hallo zusammen, hab eben auch den fehlerteufel entdeckt. Ich bin im zweiten ÜZ. Werde aber diesen Monat eine Pause einlegen, da meine fruchtbaren Tage schon begonnen haben und ich ziemlich erkältet bin. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber herzeln mit husten finde ich nicht so schön und irgendwie gezwungen. Daher setze ich dieses mal aus. Mein nmt für Dezember ist am 18.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.11.2014 10:48
    @senai: Danke fürs eintragen:)

    @nikira: Also wenn ich richtig krank wäre, würde ich glaub auch eine Pause einlegen. Wenn du "dabei" ständig husten muss ist das für dich nicht schön und dein Partner fühlt sich sicher auch unwohl und denkt vielleicht dass du mit aller Gewalt schwanger werden willst. Also mir wäre das gegenüber dem Partner seeeehr unangenehm. Wünsch dir ne gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.11.2014 11:22
    Mein NMT ist erst im Dezember, daher muss ich bis dahin hibbeln. :/ Bin also für November schon raus. Hab am 31.10 erst meine Mens bekommen und hab immer lange Zyklen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 11:22
    Ich schleich mich auch mal ein ... üz 7 nach elss im feb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 12:30
    Ich hüpfe dann auch mal mit in den November rüber.

    Mag mich bitte jemand mit eintragen?

    NMT 13.11., 2.ÜZ, 28 Jahre, 2 Kinder, CB Fertilitätsmonitor

    Jetzt im zweiten ÜZ konnte ich mich gestern wie Bolle freuen, als mir mein Monitor das Eichen angezeigt hat. Heute auch noch. Aber muss definitiv gestern gewesen sein bei den Schmerzen.
    Geherzelt haben wir allerdings schon am Mittwoch. Von daher denke ich mal, dass es diesen Zyklus auch nicht klappt.
    Mache mich jedoch auch nicht heiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 13:08
    Hallo bin auch wieder dabei hat leider auch schon wieder nicht geklappt! Wir machen aber weiter!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.11.2014 13:43
    Wie waren bei euch eigentlich die Zyklen nach absetzten der Pille? Bis jetzt habe ich immernoch 26 Tage aber bin ja seit 31. Oktober erst im 2. Üz
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.11.2014 14:50
    Meine Zyklen nach absetzen der Pille
    1.ÜZ 32Tage
    2.ÜZ 35 Tage
    3.ÜZ 43 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 02.11.2014 15:30
    Oktober ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Flower89: NMT 01.10.14 (4.ÜZ, 25 Jahre, keine kinder)
    ♥ BelliW: NMT 02.10.14 (24 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, folio forte, ovu tests, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 04.10.14 (34 Jahre, 4.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ NaDeen1991: NMT 04.10.14 (23 jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ gluempchen: NMT ca 05.10.14 (1.ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Vitamin B12)
    ♥ honey80: NMT 06.10.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder,Femibion,Tee, ovu)
    ♥ Cara84: NMT 09.10.14 (keine Kinder, verheiratet, 7.ÜZ, L-Thyrox)
    ♥ Nale6: NMT 10.10.14 (34 J, 4.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte)
    ♥ Beanie: NMT 10.10.14 , (1 Tochter, 32 Jahre alt, 3.ÜZ, folio forte )
    ♥ Janice: NMT 19.10.14 (1.ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 9 Jahre)
    ♥ Mimsey: NMT 20.10.14 (25 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, folio forte, Zyklustee und ovu Tests)
    ♥ Nilorac: NMT 20.10.14 (29 Jahre, 13.ÜZ, keine Kinder, folio forte, Möpf, Schilddrüsenhormone am 22.09.14)
    ♥ Marissa85: NMT 20.10.14 (3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Dries15: NMT 20.10.14
    ♥ Pumucklchen: NMT 20.10.14 (4.ÜZ, 36 Jahre, Folio Forte)
    ♥ Mel 2: NMT 21.10.14 (32 Jahre, 5.ÜZ, ein Sohn 3 Jahre, Folio Forte, Aspirin cardio)
    ♥ NAP2014: NMT 21.10.14 (3. ÜZ, 1 Kind (5 Jahre), Folio Forte, Frauenmanteltee, Cyclotest Baby, Clearblue Fertilitätsmonitor, Tempi)
    ♥ Lilie90: NMT 22.10.14 (Keine Kinder, 1.ÜZ, Folio Forte)
    ♥ Jani84: NMT 27.10.14 (30 Jahre, 8.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ cocoa78: NMT 29.10.2014 5. ÜZ.
    ♥ Elli2014: NMT ??.10.14 (27 Jahre, keine Kinder 3.ÜZ, Mönchspfeffer, Klapperstorchtee, Doppelherz Vitalstoffe für Frauen mit KiWu)

    November ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Anni79; NMT 01.11.14 (35 Jahre, 2.ÜZ, 1 Kind)
    ♥ ConnyCL: NMT 02.11.14 (34jahre, 6.ÜZ nach FG in der 10.ssw, 2kinder (5 und 7), folio forte)
    ♥ Beanie: NMT: 3.11. , 4. ÜZ, 1 Tochter, Folio Forte, 32 Jahre
    ♥ Cano62: NMT: 3.11. , 53. ÜZ
    ♥ FrauMuemmelmann: NMT 04.11.14 (8. ÜZ, 34 Jahre, keine KInder, Folio Forte)
    ♥ Sarah246: NMT 05.11.14 (5 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte,Ovus, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    ♥ AnnKat-R: NMT 05.11.14 (3. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustee 1u2, Tempi und Ovus)
    ♥ Anni28: NMT 05.011.14
    ♥ Daniela25: NMT 05.11.14(ÜZ 1, 25 Jahre, 1 Kind, Folio forte)
    ♥ Elmi: NMT 06.11.14 (27 Jahre ,4 ÜZ, Folio Forte, Keine Kinder, himbeerblättertee,Frauenmanteltee)
    ♥ oOsandfrauOo / 26 Jahre / 2 Üz / Mama A-Z (DM) / keine Kinder/ NMT 07.11.
    ♥ Anastasia2105: NMT 10.11.14 (25 Jahre, keine Kinder, 5.ÜZ ,Storchentee, Folio forte )
    ♥ Oceangirl87 (NMT 10.11.14 (26 Jahre, 1ÜZ, keine Kinder, Folsäure, Ovus von Clearblue)
    ♥ Kikki87: NMT 11.11.14 (2 ÜZ,1 Kind 1jahr alt, Folio Forte, Persona)
    ♥ Svei85: NMT 11.11.14 (1.ÜZ , 29 Jahre, Femibion)
    ♥ Jojo007: NMT 12.11.14 (3.ÜZ (nach FG im Juni ohne Ausschabung), 34 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Janoschi84: NMT 12.11.14 (8.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Meike87: NMT 13.11. keine kinder üz 2 26 jahre folio forte
    ♥ Mama1013xx: NMT 13.11..14 (2.ÜZ, 28 Jahre, 2 Kinder, CB Fertilitätsmonitor)
    ♥ Pattymeyer38: NMT 14.11.14 (5.ÜZ, 38 Jahre, Ovu Tests)
    ♥ Marrod: Nmt 14.11., (6. ÜZ, keine Kinder, femibion1, pre seed und ovulationstest
    ♥ JANE26: NMT 15.11.14 (12. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Emma90: NMT 15.11.14, 24 Jahre; 6. ÜZ; keine Kinder; Mama A-Z; Temperatur messen; Zyklustee und L-Thyroxin 50 mg
    ♥ Vreni_de_luxe: NMT 17.11.14 (29Jahre, keine Kinder, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmantel)
    ♥ Milli80: NMT 17.11.14, 1. ÜZ (34 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Physio13: NMT 18.11.; 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Famenita 200 mg u. Agnus castus und femibion
    ♥ Puschel_: NMT 19.11.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine KInder, Folio Forte, Zyklustee, Ovu Clearblue digital)
    ♥ Anne22787 NMT 19.11.14 (27 Jahre 27 ÜZ keine Kinder 2 FG Eisendragees und Folsäure)
    ♥ Schnulle84: NMT 19.11.
    ♥ MJ87: NMT 20.11. 4.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio
    ♥Tiffie55: NMT 20.11.14 ( 26 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Frauenmanteltee, Himbeerblatttee, Ovus, PreSeed)
    ♥ Chan-Chan82: NMT 21.11.14 (2. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter, Clomifen, L-Thyroxin 100, Folio Forte)
    ♥ I1303: NMT 25.11.14 (1. ÜZ, 1 Sohn)
    ♥ Nici1808: NMT 25.11., 2 ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte
    ♥ Pusteblume1610: NMT 26.11.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 3 Kinder, Vita Verlan)
    ♥ Senai NMT 26.11., 4 ÜZ, keine Kinder, Doppelherz für Frauen
    ♥ PrinzessinAnni: NMT 02.11.14 (28 Jahre, 4.ÜZ, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte, Ovaria comp.(1. ZH), Bryophyllum comp.(2. ZH), Alchemilla vulgaris D2 Urt.(2.ZH), PreSeed, Clearblue Digital)
    ♥ Erna85, NMT 29.11., 3 ÜZ, 29 Jahre
    ♥ Monty: NMT ?? 30 jahre, 1 Fg, folio
    ♥ lola696: NMT ??.11.14 (38 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Mönchspfeffer, Ovus)

    Dezember ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ An811ne, NMT 4.12 ( 24Jahre, keine Kinder, Folio forte, Ovus, Pre seed, Klapperstorchtee)
    ♥ Nikira: NMT 18.12. (2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, L-Tyroxin 175)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 02.11.2014 15:34
    Ich bin raus :( Neuer NMT ist 27.11. Also noch eine Chance diesen Monat.
    Werde jetzt neu dazu nehmen:
    3x5 Glob. Ovaria comp. (1. ZH)
    3x5 Glob. Byophyllum comp. (2. ZH)
    2x7 Tr. Alchemilla vulgaris Urt. (2.ZH)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 02.11.2014 15:35
    @ Elena & Virginia: schreibt doch mal eure Daten auf, dann können wir euch mit in die Liste nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.11.2014 18:36
    Sehr interesat. Hab ich grad gefunden. Viel zu lesen aber werde ich möglicherweise in Betracht ziehen. Klingt plausibel.
    https://www.mynfp.de/eisprungrechner
    (warum eisprungrechner zeitvrschwendung sind). Also wer reinschauen mag, viel Spass beim Lesen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 18:57
    Huhu, ich folge mal der Einladung hier her in die Gruppe!
    Vielleicht kann mir jemand " helfen" einschätzen oder einfach mithibbeln

    Hallo Mädels, wie geht es euch allen ??? Also ich muss sagen bei mir ist es iwie komisch .... Ich kenne zwar so drück in der Brust seitlich zum es Zeitpunkt aber das hört einfach nicht auf ! Genau so wie tierische Rückenschmerzen Höhe Steiß aber die sich dann auch hoch gezogen haben !!!!! Ich bin sowas von müde seid ein paar Tagen das kenne ich so überhaupt nicht !!! Außerdem so komisch als ob mir ab und zu die Beine weg klappen würden ! Es hatte ich laut ovu am 25. 10

    Was meint ihr so ?!? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 19:18
    Hallo Mädels :) bin auch noch dabei. So halb zumindest. Also mein Zyklus hat sich ziemlich verschoben nach absetzen der pille. Also kann ich jetzt im üz 2 nicht genau sagen wann NMT ist. Wenn der 2. Zyklus wieder so kurz ist dann kommt meine mens am 09.11. Die wird auch kommen weil ich ziemlich Stress hab im Moment und wir deshalb diesen monat nicht zu sache gekommen sind als ich fruchtbar war. Aber das macht nichts, ich hab ja noch Zeit ;) ich lese bei euch immer fleißig mit und drücke wie wild die daumen :) LG Lilie
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.11.2014 21:06
    Nici1808 das stimmt. Hab auch einen Kalender da hat er mir für Freitag angezeigt dass ich eisprung haben sollte. Laut ovulationstest nix und laut körper auch nichts. Heut fängt es a bissl an zu zwicken. Vl hab ich ihn bald. Aber mach mich jez net irre und hab einfach Spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.11.2014 21:26
    Dann werde ich die Methode mal versuchen bzw. beobachten. Ja, versuchen nicht dran zu denken. Ohne Spass leidet eh nur die Beziehung bzw. Ehe. Bringt ja nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.11.2014 21:53
    Genau nici1808 sag ich auch. Pre seed nehm ich ab diesen Monat. Mal sehen
    Antwort
Seite 2 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste