menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2014 14:51
    Puh... 3 Jahre sind schon krass. Aber Nein! Bei uns wird das nicht so lange dauern! Positiv denken :)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 28.11.2014 15:27
    Bin mal gespannt wie viele ihren liebsten nen SST unter den Weihnachtsbaum legen können... jetzt nach 2 Jahren Hibbeln hoffe ich das ich es endlich kann... ich mag nicht mehr 😢 mir dieses warten und hoffen macht mich bekloppt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 28.11.2014 18:37
    Guten Abend meine Lieben,
    an sowas dürfen wir eigentlich gar nicht denken.
    Aber ich glaube ganz fest an uns und unsere Männer ;)
    &' freue mich für jede von euch, wenn es dann endlich so weit ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 28.11.2014 19:29
    Danke Lexilein für die aufbauende Worte... wer weiß vielleicht klappt es ja auch im Dezember bei uns allen.. man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. .. und dann haben Wir alle ein schönes Weihnachtsfest..😄 wer weiß man steckt ja nicht drin...
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 28.11.2014 19:33
    Wenn das so sein sollte, müssen wir das gebührend feiern :)
    Ich hoffe es sehr! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2014 23:42
    Hallloooooo an alle!
    Wir haben schon einen Jungen mit 7 Jahren. Damals bin ich nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden. Jetzt wünschen wir uns ein weiteres Kind. Pille am 27.09.2014 abgesetzt. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig 26/27 Tage. Freue mich über eine Austausch:-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 07:00
    Willkommen Anne :) Wann ist denn dein ES oder NMT? Und wie funktioniert das hier eigentlich mit der Dezember Gruppe? Weiß das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 29.11.2014 07:50
    Huhu Julia falls du mich meinst mein ES müsste am 7. Kommen und am 22.12 meine NMT währe auf jeden Fall nen tolles Weihnachtsgeschenk wenn es klappen würde... lg Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 09:29
    Ups, war wohl noch zu früh. Meinte euch beide irgendwie ;) ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich wüsste allerdings nicht ob ich das aushalten könnte bis Weihnachten niemandem etwas zu sagen. Ich finde mein Freund sollte es als erster erfahren. Und mein hoffentlich nicht NMT ist der 15.12. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.11.2014 10:16
    Hey Mädels, also hab eben ein cb Digital gemacht und das Ergebnis war nicht schwanger. Bin nmt + 4, da wird das Ergebnis wohl stimmen.
    Jetzt muss ich aber warten bis die mens kommt sonst hab ich ja kein eisprung oder?
    Wer weiß wann die eintrudelt. Voll deprimierend
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 29.11.2014 17:21
    Huhu julia... ich sag mal so bei mir währen es ja nur 2 tage die ich es für mich behalten müsste und klar mein mann erfährt es direkt aber wenn wir dann Heiligabend beisammen sitzen erfahren es erst meine und seine Eltern. .. naja leider muss ich dann abends wieder zur Arbeit aber egal... alkoholfreier Sekt wird dann zum anstoßen auf gemacht zumindest für mich... 😄 und Silvester haben mein mann und ich auch noch Jahrestag fände es echt klasse wenn wir dann quasi schon zu 3. Währen... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 29.11.2014 18:38
    Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen anne. Besser kann das nächste Jahr doch nicht beginnen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.11.2014 19:06
    Danke meike für deinen Zuspruch. Bin ja erst 2. Üz, klar muss sichder Zyklus erst einpendeln aber ich hoffe die mens kommt bald damit es weiter gehen kann. Man klammert sich immer an den letzten strohhalm und meint dass der Test falsch negativ ist. Und wenn sich der eisprung verschoben hat wäre es für ein Test noch zu früh und bla bla bla. Aber ich bin selbst schuld. Klar mach ich mich damit selbst verrückt. Eigentlich sollte ich froh sein dass ich schon ne gesunde Tochter hab. Nicht falsch verstehen: klar bin ich froh und liebe sie über alles. Aber dann könnte ich es ja mal ruhiger angehen lassen. Aber ich kann irgendwie nicht. Bin viel zu ungeduldig:(
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 29.11.2014 23:09
    Hu huuu Lady's

    Hab jetzt die Hibbelrunde Dezember eröffnet also hereinspazier :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 04:46
    Da gab's doch schon eine neue Dezember Runde?!
    Antwort
Seite 27 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste