menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 00:11
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin jetzt auch am hibbeln. Ich bin 29, dies ist mein 1. ÜZ, habe Frauenmanteltee getrunken, keine Kinder und NMT ist 2.11. Werde morgen früh einen Test machen.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.11.2014 06:34
    Also ich hab heut ein smiley auf meinem ovulationstest gehabt. Freuuu. Er hat sich also um 3 tage verschoben. Spür ihn noch nicht aber das heißt ja nicht dass er gerade ist sondern in den nächsten Stunden. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 08:10
    Guten morgen Mädels,

    @Leandra: Hast schon Test gemacht? "Daumen drück"
    @Marrod: Was ist Pre seed? Ich nehme ja nur Folio forte und jetzt noch L-Thyroxin wg Kinderwunsch da meine SD nahe an der Unterfunktion liegt. Bin ja das erste Mal am Kinderwunsch. Meine Tochter ist trotz Pille entstanden deshalb kenne ich mich mit den Hilfsmittelchen nicht aus was es so gibt.

    @FrauMuemmelmann: Schade, jetzt musst wieder ein Monat warten. Das hört sich für mich immer ewig an aber eigentlich geht das so schnell rum. Aber ich glaube umso länger man am hibbeln ist, desto größer ist die Enttäuschung:(
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.11.2014 08:52
    Pre seed is gleitmittel bei kinderwunsch weil de anderen gleitmittel sind net gut für Kinder kriegen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 09:24
    Achso, wäre ich nie drauf gekommen dass die schlecht fürs Kinder bekommen sein können. Man lernt nie aus:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 09:27
    Meine kleine hat sich gestern Abend voll den Mund abgehauen. Hat richtig stark geblutet. Hab voll Panik geschoben weil ich dachte die Zähne sind kaputt. Aber zum Glück hat's "nur" die Lippe gewischt. Dafür leider richtig heftig. Jetzt riskiert sie vorerst ne dicke Lippe. Aber sie konnte kurze Zeit später wieder lachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.11.2014 10:56
    Bin auch wieder dabei! NMT wie gehabt am 21.11.
    Viel Glück diesen Monat an alle =)

    @Nici: Das kenne ich ... hat meine mit knapp 1 1/2. war die innenseite der backe bissl aufgeplatzt, aber sonst war alles gut ^^ Konnte essen, trinken & nach ein paar Minuten wieder lachen =)
    Weiß noch wie ich erschrocken bin.. hat geblutet wie sau! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 11:51
    Habe heut morgen den Test gemacht. Erst nach den drei Minuten hat er einen blassrosa strich gezeigt. Jetzt weiß ich net was ich davon halten soll??? Ich frage mich, ob ich zu früh getestet habe, da sich mein Zyklus vielleicht wegen dem Frauenmanteltee verlängert hat. Aber wieso kam dann ein Strich zum Vorschein?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 11:55
    @Leandra: Warst du in der Ablesezeit? Also ich meine wenn er rosa ist dann ist das keine VL. Strich ist Strich und dein HCG ist evtl. noch nicht so hoch dass er fett erscheint. Mach morgen oder übermorgen nochmal einen Test.
    In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das es sich festbeisst:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 15:25
    Huhu Mädels , erstmal Glückwunsch leandra, was meint ihr denn zu meiner jetzigen Situation ?!? Hat keiner drauf geantwortet ...:( jetzt ist auch noch ne fette erkältung dazu gekommen aber das was alles vor ein paar Tagen angefangen hat wie ich beschrieben habe fühlt sich nicht so an als ob es was mit der Erkältung Zutun hat !
    Habe heute getestet aber nichts... Ist ja auch erst es + 9
    Viele fragen sich jetzt sicher warum ich so früh Teste aber seid der letzten fg bin ich halt ziemlich schissig :(
    Würde mich über Antworten freuen !!! Leg mich jetzt erstmal aufs Sofa und verfolge von da aus weiter !!! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 15:41
    Hallo Franziska, also brustschmerzen und Rückenschmerzen kann auf beides zutreffen. SS sowie Mens. Müdigkeit hatte ich bei meiner Tochter extrem und Gliederschmerzen in den Beinen. Ich verstehe das wenn du so früh testest. Habe ich auch gemacht. Nur leider ist man nicht schlauer wenn es negativ anzeigt. Warte noch bis nmt. Schwer aber wenn's vorher falsch negativ anzeigt bist du nur enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 17:53
    Aber komisch ist das die Rückenschmerzen und brustspannen relativ lange andauert und auch ziemlich früh für meine Verhältnisse sind !
    Klasse was mache ich jetzt wenn ich morgen zum Doc gehe wegen der Mega erkältung und der mir iwelche Medis oder mal wieder Antibiotikum verschreibt ?!?
    Das möchte ich ja eigentlich nicht nehmen bevor ich nicht weiß was Sache ist ! Wie gesagt der test heute morgen war noch nichts zu sehen ! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 17:59
    Du hast ja gesagt dass ein blasser rosa strich da war. Selbst wenn nichts da gewesen wäre würde ich dem doc schon sagen dass es sein kann dass du schwanger bist. Vielleicht geht's auch ohne AB.Du musst ja nicht nehmen was du nicht willst. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Teste die Tage nochmal, wenn du schwanger bist wird der hcg gestiegen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 03.11.2014 20:37
    Hey Anni !!!
    Also ich hab immer 3 Tage vor NMT schon SB. Mall mehr, mal weniger...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 21:03
    Sorry Franziska, hab das voll verwechselt. Das war ja leandra mit dem blassen rosa strich . *schäm*
    Aber für den arztbesuch gilt das gleiche denn du weißt ja nicht was nun ist. Drücke dir die Daumen. Mach erst an nmt ein Test wenn du es schaffst auszuhalten
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 03.11.2014 21:26
    Genau Anni.Erst wenn richtiges Blut kommt ist dein 1.ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 21:31
    Danke Nici1808. Kann mich aber noch nicht freuen, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Der Strich kam meiner Meinung nach viel zu spät. Ich hab den PreSense SST genommen. Da steht, dass man 3 Min. warten muss und nach 5 Min. kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden. Ich hab den Strich nach den drei Min. gesehen. Wenn ich es aushalte, werde ich erst übermorgen nochmal einen Test machen. Diese Ungewissheit ist echt nervig.
    Wie alt ist denn deine Tochter, Nici?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 21:37
    Ja, mach übermorgen nochmal einen Test. Julie ist jetzt 19 Monate alt. Sie ist trotz Pille entstanden aber es war auch gleich da dass es da nichts zu entscheiden gibt. Die Entscheidung war mit der Schwangerschaft schon getroffen. Gemerkt hab ich es erst in der 7 Woche weil ich immer so müde war und ganz oft pieseln musste. Dann ist mir erst aufgefallen dass ich meine mens lange nicht hatte. Hatte extrem unregelmässige Zyklen damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 21:40
    Oh wie süß. 19 Monate... :-)
    Ich hoffe, es hat geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 21:59
    Wie soll ich das machen oder was brauchst du? Wäre voll toll
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 22:01
    @leandra: ich drück fest beide Daumen. Sag bescheid wenn's was neues gibt. Solang die rote minna nicht in Sicht ist ist das ein gutes Zeichen:)

    @ Daniela: ich habe schon sehr oft gelesen dass nur bei wenigen Frauen ein Test um die Zeit positiv anschlägt. Ab nmt ist am besten. Habe auch schon gelesen dass zu nmt negativ getestet wurde und eine Woche später plötzlich positiv. Also unterleibsziehen kann ja auch auf mens hindeuten. Das kann man leider so nicht sagen. Es muss auch nicht unbedingt sein dass du die gleichen Anzeichen wie bei der 1. SS hast. Jede SS ist anders. Alles kann, nichts muss. bin im 2. Üz und mein Zyklus ist wie bei Pilleneinnahme noch 26 Tage. Also noch gleich:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 22:18
    Ich hatte auch den cb Digital. Da steht in der Anleitung wie viel Prozent an welchem Tag aussagekräftig ist. Bei nmt - 4 sind glaub nur 54%.
    Hatte auch nie Beschwerden bei der pilleneinnahme und letzten Zyklus extrem starke schmerzen. Dachte auch erst es hat geklappt und hab mehrere Tage negativ getestet. Bin auch sehr neugierig und ungeduldig.

    @elena: nmt, ob du was unterstützend einnimmst, evtl Kinder, welches üz. Schau mal auf Seite 3 in der Liste die senai geschrieben hat. Da kannst schauen was bei den anderen steht. Weiß nicht ob ich was vergessen habe
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 22:31
    ich würde an dem eigentlichen nmt nochmal testen, also in 2 Tagen. Wenn es immernoch negativ ist und deine mens immernoch nicht kommt würde ich nochmals paar Tage warten und testen. Entweder ist dann positiv oder deine mens kommt. Ist das nicht der Fall würde ich den gyn aufsuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 22:32
    Aber das ist sooooo schwer auszuhalten nicht zu testen. Hab glaub 5 Tests verbraten im 1. Üz:(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.11.2014 22:48
    Das hab ich auch gelesen aber ne Freundin hat auch gesagt ich soll mich nicht verrückt machen und dem Körper paar Wochen Zeit geben. Hab die fruchtbaren Tage im Auge und versuche auch gelassener zu sein (was ich sicher kaum schaffe)
    Antwort
Seite 3 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste