menü
My Babyclub.de
Jungenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 19.11.2014 10:57
    Wir wohnen noch nicht zusammen aber bald ja sonst beziehe ich ihn ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 15:13
    Wie wärs mit Milan ?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 20.11.2014 16:25
    Für ein Mädchen also mila ok aber Milan nee
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 21.11.2014 00:12
    Huhu ...wie wäre es mit Noah ???
    Finde Noah Joel klingt sehr gut ...
    Hoffe ihr werdet euch einig ;)
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 21.11.2014 01:01
    Ich denke er ist so weil es kein kompletter englischer name ist das nervt ihn und glaube egal was für ein name ich sage nix gefällt ihm weil es nix englisches ist aber ich bin nun mal deutsche und deutschen nachname da passt halt kein englischer dazu also und damit er dann doch was davon hab dann bekommt er halt ein englischen namen als 2 namen aber das gefällt ihm ja auch nicht nervt mich ich werde ihm jetzt nochmal einmal sagen erst deutsch dann englischen namen schnautze voll besser als namen los das muss ihm klar werden aber der hat echt Namensfantasie schrecklich als Mädchen wollte er aschley melody nee geht mal garnicht
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 21.11.2014 01:09
    Hm davon ab Noah ist sowohl englisch wie auch deutsch zu gebrauchen .. obwohl seine Herkunft Habräisch ist ....

    Also namenlos wird er bestimmt nicht bleiben (hoffe ich ) Männer sind da komisch ...
    Mein erster Sohn heißt Jamie Noél und mein kleiner halt Noah Alexander ....jeder hat einen Namen ausgesucht hat ganz gut geklappt ...beim großen haben wir zwar 8 Monate gebraucht für den Namen aber wir waren uns dann auch einig und beim kleinen brauchten wir 3 Monate (als das Risiko vorbei war hatten wir ihn parat )
    Einen perfekten Namen zu finden ist schwierig ...aber jeder von euch sollte einen teil dazu beitragen ... 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 21.11.2014 11:49
    Ebend meinte er ok lukas joel der name julian findet er nicht toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 12:08
    Lukas Joel ist doch ganz gut, gefällt er dir auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 21.11.2014 12:14
    Ja lukas war ja auf meiner liste obwohl ich julian joel besser finde
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 28.11.2014 18:47
    Da fragen die mich ob ich endlich nen namen habe und sage denen so meine Vorschläge da kommt nur nee bloß nicht doppelnamen und nix englisches dann sag ich ja aber ich möchte ein deutschen und der papa ein englischen namen und da hab ich gesagt ok dann einer er einer ich und was bekommt man zu hören es ist doch dein kind als würden die ihn total ausgrenzen ich hasse es und ich steh da voll Unterdruck weil will da kein stress mit meinem freund aber auch nicht mit den anderen und grübeln jetzz wieder wie soll er bloß heißen
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 28.11.2014 18:52
    Ohje ...also ganz ehrlich ...es wird euer Sohn sein ...also habt NUR ihr zu entscheiden wie er heißen wird ...lass dich bitte von niemand anders unter Druck setzen ....was andere sagen sollte euch egal sein ...euer Kind muss den Namen tragen also muss er auch nur euch gefallen ...und wenn es 4 Namen WÄREN ...
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 28.11.2014 20:36
    Ja es nervt echt weil die schließen mein partner voll aus weil die hätten sich als partner und vater was anderes vorgestellt und denken ich lass mich da von ihm nur belabern und er zwingt mich dazu ein englischen zunehmen weil weil die glauben wenn er kein englischen namen bekommt dann lässt er uns hängen
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 28.11.2014 20:37
    Und die meinen weil ich das verhindern will lass ich es zu das er ein englischen namen bekommt
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 28.11.2014 20:40
    Sowas hab Ich auch noch nicht gehört ...wenn er dich/eich verlassen wollen würde bestimmt nicht wegen einem Namen ...oh man ...
    Wie soll er denn nach deren Meinung heißen ...Karl,Franz oder Otto ??
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 28.11.2014 20:45
    Nee julian oder lukas ist ja auch ok aber kein joel dahinter am besten nix englisches
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.11.2014 20:46
    Ich werfe auch mal noch nen Namen mit in die runde. Unser junge hätte elian heißen sollen. Elias wollte mein mann auch nicht. Lias hat uns richtig gut gefallen aber zu ähnlich mit silas. Also hätten wir uns auf elian geeinigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 28.11.2014 20:48
    Nee nicht mein Geschmack
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 28.11.2014 20:49
    Wieso hätte habt ihr ihn doch nicht so genannt oder kam er nicht zur welt
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.11.2014 20:51
    Es wird ein Mädchen. 😉 sie kann ich leider nicht so nennen. Da war ich auch ein bisschen "traurig" dass es ein Mädchen wird, da wir den Namen richtig schön und selten fanden.
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 28.11.2014 20:54
    Der Name ist wirklich toll ....Hoffentlich habt ihr jetzt wenigstens einen Mädchen Namen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 28.11.2014 20:56
    Also Ich finde den Namen Joel nicht schlimm ...und wenn euch 2 wenigstens Lukas Joel gefällt ist doch gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.11.2014 20:57
    Ja haben wir. Konnten uns dann (mit ein wenig Überredungskunst) auf einen schönen (in unserem Augen) MädchenNamen einigen. Und Der 2. Name stand schon ganz lange vor der ss schon fest. Aber da mein mann ihn nicht als "HauptName" wollte wird es der 2.
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 28.11.2014 20:59
    Schön ....

    Weil zu Elian fiel mir nu direkt Elina ein ...den fände ich (für mich ) sehr schön ...

    Ja mit Vornamen kann das manchmal ganz schön problematisch werden ...
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 28.11.2014 21:14
    Ja ich wollte erst julian joel aber nehmen jetzt doch lukas joel es fällt mir zwar schwer aber auch wenn die anderen wohl es nicht so toll finden es ist unser Kind nur denen das erstmal beizubringen und mir dann wieder was anhören können nervt mich so
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 28.11.2014 21:20
    Das glaube ich dir ....
    Aber wie du selbst sagst es muss euch gefallen :)

    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern