My Babyclub.de
Wie sind eure Erfahrungen mit Umstandsjeans?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 03.11.2014 13:04
    Sind die gut dehnbar? Die Vorstellung in der Schwangerschaft Jeans zu tragen schreckt mich eigentlich eher ab? Deshalb hatte ich mir nie Umstandsjeans zugelegt.
    Antwort
  • Efrin
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2014 13:14
    Hallo :)

    Also als mein Bauch anfing zu wachsen und die normalen Jeans nicht mehr passten, hab ich mir Umgangshosen zugelegt. Die waren anfangs auch bequem und hatten eine super Passform (von H&M).
    Jetzt bin ich in der 29. Woche und trage seit ca. 4 - 6 Wochen nur noch Leggins/Strumpfhosen und lange Oberteile, also Longshirts etc.
    Bei mir begangen die Hosen, trotz der richtigen Größe, an zu rutschen und es nervte tierisch, wenn ich ständig beim laufen die Hose verloren habe bzw. der dehnbare Teil vom Bauch rutschte, warum auch immer.
    Ich fand die Hosen dann irgendwann auch nicht mehr bequem und bin eben auf die andere Alternative umgestiegen. :)
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2014 14:02
    Ich fand/finde umstandshosen/Jeans sehr bequem bis zu einer gewissen bauchgröße. Sehr gut finde ich die Hosen von bonprix da man sowohl den Bund der Hose als auch das bauchband in der weite regulieren kann.
    Antwort
  • Kruemelzwerg
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2014 14:26
    Die von Esprit mag ich ganz gerne. Trage aber jetzt (36 SSW) fast nur noch Jogginghosen, Leggings o. ä. weil die doch noch bequemer sind und theoretisch bräuchte ich jetzt auch nochmal eine andere Größe...da leg ich mir aber wegen ca. 4 Wochen jetzt nicht noch eine weitere Umstandsjeans zu. Denke die ersten Wochen nach der Schwangerschaft, bin ich vielleicht nochmal froh um die Teile :)
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2014 15:05
    Bei Umstandsmode ist es wie mit anderer Mode. Entweder hat man Glück und es sitzt alles super oder es zwickt hier und da und ist total unbequem. Das ist mir schon mal passiert und dann habe ich einfach die Marke gewechselt und gut war. Umstandsjeans ( http://www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/kollektion/umstandsjeans ) finde ich eigentlich ziemlich gut. Die ziehe ich viel lieber an als normale Umstandshosen. Auch da gilt aber, dass man eben rauswächst und das verdammt schnell. Mit einer wirds dann nicht getan sein.
    Antwort
  • cruso
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 15:52
    wann hat es denn bei euch angefangen und wann musstet ihr umstandskleider kaufen?
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 16:51
    Ich hatte die Umstandsjeans von H&M und dachte auch, die werden am Ende nicht mehr passen. Haben sie aber, hatte die Hosen wirklich bis zum Schluss an. Glaube die passen sich dem Bauch an, also passen auch schon wenn er kleiner ist und wachsen halt mit. Also ich war zufrieden. Von Esprit war ich echt enttäuscht, die sind schnell ausgeleiert, mochte ich nicht mal am Schluss mit grosser Kugel mehr anziehen und hab die zwei dann schnell verkauft. Leggins hatte ich auch an und in der richtigen Größe waren die auch sehr bequem!
    Antwort
  • LinchenMama
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 20:45
    Trage auch gerne Jeans, auch wenn ich schon eine ziemliche Kugel mit mir rumtrage:-) Ich finde sie immer noch sehr bequem. Leggings und Strumpfhosen mit Kleidchen sehen aber auch sehr schick aus. Werde ich zu Weihnachten auch anziehen. Dann sieht man auch mit dickem Baum einigermaßen okay aus:-)
    Antwort
  • zauberbauch83
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2014 23:30
    also ich habe vor 2 wochen angefangen umstandshosen zu tragen, weil es einfach zu kalt am bauch wurde mit den alten hosen. es war einfach zu viel bauch da, der nicht mehr zu bedecken war :D
    ich finde die hosen auf jeden fall sehr bequem für den alltag. zu langes sitzen ist nicht unbedingt zu empfehlen, aber ein besuch in der eisdiele mit ner freundin ist allemal drin.

    ach und jetzt im winter definitiv wärmer als ne leggings
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.