menü
My Babyclub.de
Sony Werbespot Diamonds

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.11.2014 13:34
    Da haben die Kleine und ich am Sonntag mal einen Filmsonntag gestartet und haben durch Zufall den neuen Werbespot von Sony entdeckt. Nicht nur die Bilder haben mich fasziniert, sondern auch der Song - Ein Cover von Rihannas Diamonds. Leider wurde das Lied nur für den Werbespot gesungen und ist daher, so glaube ich, im Web nicht aufzufinden.

    Kennt ihr auch Werbespots, wo euch die Lieder besonders faszinieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 03.11.2014 13:44
    bei mir ist es eher Werbung die mich von den Bildern her besonders fasziniert und dann noch die perfekte Musik dazu... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 14:40
    Falsch gedacht: Josef Salvat - Diamonds
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern