My Babyclub.de
54üz ?? wer noch ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cano62
    Superclubber (216 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2014 00:53
    Hallo
    Erst mal zur meiner Person
    Heisse Cansu ,24 Jahre alt. Seid 3 jahren glücklich verheiratet.
    Ich und mein mann versuchen seid mehr als 4 jahren ein baby zubekommen, es will verdammt noch mal nicht klappen.
    Wir beide sind völlig gesung. Habe regelmäßig meinen eisprung, und seine Sperma sind top.
    Habe vor 4 Jahren aufgehört zu rauchen. Wegen dem kinderwunsch. Şehr şehr selten ein glasschen semt.


    Der wunsch isstttt so riesig dass könnt ıhd euch nocht vorstellen.
    Es tut weh ,jeden monat auf ş neue zukampfen.
    Und damit klar zukommen dass es wieder nicht geklappt hat.



    Ich weiss nicht ob es an mir liegt....weil ich mir so ein druck mache.
    Beim herzeln bin ich 'aber voll entspannt,
    So bald ivy weiss meine mens kommt in einer woche.
    Werde ich verrückt, kann es dann kaum abwarten, einen test zumachen. Obwohl ich weiss der wird zu 100% negativ .
    Dan der tag wenn die mens da ist.
    Heule ich mir die Augen aus.
    Wieso es wieder nicht geklappt hat..
    Bin dann voll azii zu jedem.
    Auch zu meinem mann .
    Wir haben jeden tag gv , wenn die mens da ist dann natürlich nicht.

    Dann checkt er dass auch dass es wieder nicht geklappt hat.
    Dann fängt er an mich zu trösten mich zum lachen zu bringen, kocht mir dann was leckeres. Und manchmal erwische ich ihn beim nachdenken. Und dan fragt er mich immer wieeessoooooo es verdammt noch mal nicht klappt.... Ich kann echt nicht mehr. Mit 20 habe ich angefangen ein baby zumachen und mittlerweile bin ivy 24 , auch wenn dass kein alter ist sich sorgen zu machrn .... Ich mache es 'aber weil mein mann ist 32 .


    Wollte es einfach mal loswerden.





    Liebe grusse. Cansu
    Antwort
  • Santamente
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2014 03:08
    Hi ich bin zwar "erst" im 8 ÜZ aber ich kann dich verstehen wie du dich fühlst... ich bin jetzt nach den acht Monaten üben schon am verzweifeln weil es bei anderen so einfach geht sehr ungerecht
    kann man da nicht beim Frauenarzt die Eierstöcke iwie durchsäubern lassen ich hab das mal iwo gelesen ... dann treten viele spontan Schwangerschaften ein weil das dann alles frei wird
    frag doch mal deinen Frauenarzt:)
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2014 08:50
    Kauf dir das Buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" die Autorin heißt glaub ich zart oder so... Mir hat das enorm geholfen. Wir haben zwar ein Jahr lang nicht wirklich probiert aber bei den ernsthaften versuchen hat es im 2. üz geklappt.

    Mich hat immer fertig gemacht dass ich mir nie sicher war ob ich überhaupt in der Lage wäre ein Kind zu zeugen Zweigs es und so... Der cb Monitor hat uns dann im ersten zyklus unser Würmchen beschert...

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das muss furchtbar dein jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden...
    Antwort
  • cano62
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2014 15:48
    @santamente. İch sofort ein termin gemacht 😘
    Mal gucken ob die sowas machen.

    @gillian. Ist leider furchtbar, vor allem wenn alle schwanger werden. Meine schwagerin hat vor 3 wochen ihr 2 kind bekommen , voll der süsse der kleine fratz ... Und die geht auf die 40 zu. Und ihr man fast 50 .. da ist man einfach nur traurig. Eifeisucht spielt bei mir keine rolle 'aber es ist einfach schade. Ich google mal nach nach dem buch ..


    Danke euch beiden trotzdem. Kussi
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2014 11:07
    Cansu das kenn ich. Plötzlich laufen überall nur Schwangere rum und jeder kriegt auf einmal Kinder nur bei einem selber nicht... Und je mehr Leute mit Kindern draußen rumrennen desto mehr hat mich das Thema belastet...
    Antwort
  • vita31
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2014 11:11
    Hallo Cano!
    Ich kann dir nur sagen, dass ihr euch zu sehr auf euren Kinderwunsch versteift. So war es bei mir auch. Mein Mann und ich wir haben 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Als ich für mich beschlossen habe, wieder Handball zu Spielen wurde ich schwanger. Dadurch das ich wieder Handball spielen wollte, war der Druck weg und es hat geklappt.
    Einen Tipp von mir, fahrt in den Urlaub und denkt einfach nicht mehr an euren Kinderwunsch, dann wird es sicher bald klappen.
    Antwort
  • cano62
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2014 15:12
    Dass stimmt wohl urlaub wer nicht schlecht.
    İvy werde auch versuchen irgendwie was neues zumachen. Villeicht noch eine Ausbildung zur kosmetikrin.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2014 18:06
    Würd ich dir auch raten. Die Tante und der Onkel von meinem Mann haben sich nen Hund angeschafft... Zack bumm Monats drauf schwanger. Vorher ewig versucht...
    Antwort
  • cano62
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2014 20:34
    Ja und genau ein hund wollen wir auch . İvy hab gesagt wen es dieses Jahr nichts wird. Dann kauf wir ins auch einen. Mal gucken was die Zeit noch so bringt.t
    Antwort
  • capa
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2014 00:31
    Hey
    Also den Spruch "schalte ab dann klappt es" kann ich echt nicht mehr hören und lesen. Es ist normal das du dir nach so vielen Zyklen immer mehr Gedanken machst. (Und ich weiss auch das es nicht leicht ist diese abzustellen)
    Wenn bei euch alles in Ordnung ist, rate ich dir in die Kinderwunsch Klinik zu gehen.
    Ich und mein Partner sind beide gesund, top Spermiogramm, meine Eileiter sind frei und es klappt trotzdem nicht (und es wird auch nicht daran liegen das ich mir zu viele Gedanken mache)

    Wir sind jetzt in KiWu Behandlung.
    Ich fange bald an mit Gonal F zu stimulieren. Danach spritze ich mir die Eisprung auslösende Spritze.

    Glaube mir, ich wollte diesen Schritt in die KiWu Klinik auch gehen, aber die werden dir definitiv besser weiter helfen als ein normaler Gynäkologe.
    Wünsche dir viel Glück :)
    Antwort
  • cano62
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2014 19:35
    Hey capa danke dir.
    Haber deine mitteilung gelsen kann dir leider nicht Antworten. Weiss nicht warum...

    Dass haben wir üns ja auch überlegt, werden erst mal bis januar abwarten, wenn bis dahin noch nichts ist.. machen wir dann ein urlaub. 'aber Weihnachten und silvester werde ich auf jedenfall mir gut gehen lassen ..... Was ich verpasst habe hihihihi...


    Nach dem urlaub werden wir dan üns Entscheiden ob wir üns ein hund anschaffen. Oder ein termin beim kiwu machen...


    Mein mann kann es kaum abwarten da anzurufen und ein termin zu machen. Ich halt ihn 'aber auf .......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.