My Babyclub.de
Jungenname gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvi_b83
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2014 13:00
    Hallo ihr lieben!
    Wir wissen jetzt definitiv, dass wir wieder einen Jungen bekommen! Jetzt nur unser kleines Problemchen, wir können u s nicht auf einen Namen einigen.
    Da es unser drittes Kind ist sollte es zu Bastian und Lucia passen und nicht zu ausgefallen sein.
    Habt ihr ein paar Vorschläge für uns? Würde mich sehr freuen!
    Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich schon mal für eure Mithilfe! 😉
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2014 13:22
    Hi :-)
    Wie wäre es mit Luca oder Lukas? Falls dir der nicht zu nahe an Lucia ist. Finde den Namen sehr schön und er würde zu beiden passen.
    Oder Jonas, Liam, Linus...
    Antwort
  • Loreen77
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2014 09:18
    Zu Bastian und Lucia passen zum Beispiel:
    Alexander
    Johannes
    Samuel
    Maximilian
    Jakob
    Paul
    Henrik
    Jonas finde ich auch gut

    Antwort
  • yvi_b83
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 07:42
    Hallo ihr lieben!
    Vielen Dank für die Vorschläge! Leider fallen bei uns Lukas ( der mir sehr gefallen würde) und Jonas schon weg, da Freunde von uns kinder mit diesen Namen haben. 😔
    Die anderen Vorschläge find ich gar nicht schlecht. Jakob wäre auch was.
    Wie würde euch Benno gefallen?
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 10:42
    Bei Benno muss ich ehrlich gesagt an einen hund denken :-/

    Bedingt durch Lucia würde ich vielleicht auch in diesem sùdländischen Bereich bleiben wie zb

    Pedro

    Wenn das euer Vorhaben war
    Antwort
  • Vegana
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 10:51
    Als klassischere jungs Namen, die trotzdem noch recht zeitgerecht sind, fallen mir ein:
    Janik, jannik, jannick,oder alles mit y statt j
    Philipp, Philip, Phillip, etc....diverse Schreibweisen
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 13:57
    Was ist denn mit Matteo? Finde dass der Name zu Bastian und Lucia sehr gut passt.
    Antwort
  • yvi_b83
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 14:30
    Matteo hört sich wirklich sehr schön an! 😊
    Danke!
    Antwort
  • JasMinchen85
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2014 08:04
    Wie wäre es mit Enno?
    Ich finde dadurch dass die beiden Namen einmal mit L und einmal mit B anfangen würde ich diese auschliessen- entweder alle unterschiedlich oder gleich (aber ist ein Tick von mir :) ) Matteo finde ich auch schön, oder was ist mit Valentin oder Konstantin?

    Luca- Jason wäre jetzt gar nicht mein Fall, aber das ist natürlich Geschmacksache.
    Wie wäre es mit Luca-David? Und soll das alles Rufname sein? Kommt auch immer ein bisschen auf euren NAchnamen an wenn du den verraten willst...
    Antwort
  • cruso
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2014 12:49
    ich finde für Luca braucht man keinen Zweitnamen, ist so ein wunderschöner Name

    wie wärs aber mit Luca-Matti, Luca-Mats oder Luca-Emilio?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.