menü
My Babyclub.de
❤️ Juli / August Mamis 2015 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 08:24
    Achso...midori...was stimmt denn mit deiner FÄ nicht?
    Ich glaube wenn du wirklich eine liebevolle Behandlung willst müsstest du weg von der Stadt in das nächste Dorf fahren.
    Ich hab das auch gemerkt.bin aufm Dorf groß geworden...Der Wechsel in die Stadt war schon komisch.
    Die Ärzte haben einfach so viel zu tun,dass die gar nicht anders können als sich zu beeilen.
    Traurig.
    Aber da musst du schon wirklich Glück haben um an eine tolle zu geraten.
    Du kannst den Namen auch mal Googlen wenn du einen neuen gefunden habt . manchmal stehen im Netz ja auch Bewertungen.

    Vielleicht kannst du so ja schon mal eine Vorauswahl treffen.
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 13.11.2014 09:03
    Guten morgen
    Komme morgen in die 8 SSW. Wann sucht ihr eine Hebamme? Bei meinem Sohn habe ich die Hebamme AO in der 16 SSW rum gehabt. Und wollt ihr zur Schwanger schafts Gymnastik?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 09:43
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht mit der Hebamme. ICh weiß bei meinem Sohn 16ssw War ich schon fast zu spät da der Kurs fast voll war. Würde gerne wieder die selbe Hebamme nehmen, aber wir sind umgezogen und das wäre zu weit.... wenn man geburtsvorbereitung und rückblickend und Babysachen usw macht ist das zuviel fahren. Hier am Ort muss ich mich erst mal schlau machen wo es eine gibt usw.
    Denke wenn ich es offiziell mache werden ich mal die anderen Mütter beim Kinderturnen fragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 09:48
    Morgen ihr lieben :-))

    Willkommen Midori. Ja wie Mimsey schon sagt, ich glaube auch das ist schwer eine wirklich gute zu finden die sich auch Zeit nehmen kann. Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit meiner gewesen aber ich warte jetzt mal ab wie sie sich so in der ss verhält wenn ich vll doch mal ein paar mehr Fragen als sonst habe. Ich werde mir aber auf jedenfall eine Hebamme holen, die mich die gesamte ss bis zur Geburt und auch noch danach begleitet. Vll wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich, dir neben deiner FA eine zu holen, die kann dir ganz in Ruhe all deine Fragen beantworten und kommt auch zu dir nach Hause. Mach dich doch mal im www schlau oder ruf bei einer Familienbaratung an, ich war vor Monaten auch bei einer und die hat mir eine Liste mit allen Hebammen in meiner Umgebung gegeben.

    Kikki: Du Arme und gute Besserung. Ich kränkel aber auch... Halsschemrzen und Nase zu. Das scheint aber wirklich daran zu liegen das das Imunsystem runterfährt und man, gerade jetzt in der Herbstzeit, anfälliger ist.

    Steffchen: Darüber mache ich mir auch so meine Gedanken. Ich werde nächsten Freitag bei meinem FA Termin meine FÄ fragen was sie dazu sagt und was sie mir Rät. Aber ich werde wohl ziemlich früh damit anfangen, weil leider gibt es Hebammen ja nicht wie Sand am Meer und gerade wenn du von der Umgebung etwas eingeschränkt bist und vom Dorf kommst. Habe aber schon eine tolle in Aussicht. Es muss unbedingt eine sein die definitiv bei der Geburt dabei ist, egal zu welcher Uhrzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 09:58
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Juli-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    MamaAnke89: voraussichtl. ET 09.07.15, 24 Jahre, 2. Kinder, nächster FA-Termin 17.11.14
    Sarah246: voraussichtl. ET 15.07.15, 27 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 21.11.14
    Sonnenschein15: voraussichtl. ET 17.07.15, 1. Kind (3 Jahre), nächster FA-Termin 14.11.14
    Mimsey: voraussichtl. ET 20.07.15, 25 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 24.11.14
    Kikki87: voraussichtl. ET 21.07.15, 27 Jahre, 1. Kind, nächster FA-Termin 28.11.14

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡August-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 09:59
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Juli-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Steffchen28: voraussichtl. ET 03.07.15, 28 Jahre, 1. Kind (6Jahre), nächster FA-Termin 26.11.14
    MamaAnke89: voraussichtl. ET 09.07.15, 24 Jahre, 2. Kinder, nächster FA-Termin 17.11.14
    Sarah246: voraussichtl. ET 15.07.15, 27 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 21.11.14
    Sonnenschein15: voraussichtl. ET 17.07.15, 1. Kind (3 Jahre), nächster FA-Termin 14.11.14
    Mimsey: voraussichtl. ET 20.07.15, 25 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 24.11.14
    Kikki87: voraussichtl. ET 21.07.15, 27 Jahre, 1. Kind, nächster FA-Termin 28.11.14

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡August-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 10:01
    Noch wer in die Liste? Würde Mimseys Vorschalg von damals aufnehmen, dass man die Liste nur einmal am Tag gegen Nachmittag vll erneuert, damit die hier nicht ständig drin steht ;-)

    Mamaanke hoffe ich habe das jetzt mit den Kindern richtig verstanden, ist es dein zweites oder hast du schon zwei?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.11.2014 10:40
    hallo mädels, sarah nimmst mich auch auf die liste, et 14.07.2015, ein kind (14 jahre) terrmin heute, 37 jahre jung
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 10:48
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Juli-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Steffchen28: voraussichtl. ET 03.07.15, 28 Jahre, 1. Kind (6Jahre), nächster FA-Termin 26.11.14
    MamaAnke89: voraussichtl. ET 09.07.15, 24 Jahre, 2. Kinder, nächster FA-Termin 17.11.14
    Lina1977: voraussichtl. ET 14.07.15, 37 Jahre, 1. Kind (14 Jahre), nächster FA-Termin 13.11.14
    Sarah246: voraussichtl. ET 15.07.15, 27 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 21.11.14
    Sonnenschein15: voraussichtl. ET 17.07.15, 1. Kind (3 Jahre), nächster FA-Termin 14.11.14
    Mimsey: voraussichtl. ET 20.07.15, 25 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 24.11.14
    Kikki87: voraussichtl. ET 21.07.15, 27 Jahre, 1. Kind, nächster FA-Termin 28.11.14

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡August-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 10:50
    Hallo Lina, willkommen ins unserer tollen Gruppe und herzlichen Glückwunsch :-)
    Das muss ja echt spannend sein wenn du ein Kind hast was schon 14 jahre ist und jetzt noch mal so ein kleiner Zwerg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.11.2014 10:53
    leider habe ich in den letzten 1,5 jahren 3 fehlgeburten gehabt und das ist mein 4 versuch, hoffe das diesmal alles gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 11:10
    Das tut mir sehr leid für dich. Meine Daumen sind gedrückt das alles gut gehen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.11.2014 12:04
    als ich vor 14 Jahren nach de kam und hier meinen Sohn zur Welt gebracht habe, paar tage später stand auf einmal vor meine Tür eine Hebamme. denke mal, dass sie damals von der kk geschickt wurde. obwohl ich kaum de gesprochen habe, hat sie immer verstanden, was ich von ihr wollte und hat auch versucht so zu erklären, dass ich das auch verstehe. vor einem Jahr habe ich versucht sie zu finden und habe erfahren, dass sie jetzt eigentlich eine Rentnerin ist. habe leider die suche abgebrochen. war mir sicher, dass ab da nichts mehr passieren kann. war mein Fehler. diesmal habe ich mir gesagt, dass so bald es geht, werde ich eine finden. und was sehe ich da, auf diese Seite ist sie registriert. ich weiß nur nicht, ob sie fit genug für so eine bekloppte, wie ich ist
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 13.11.2014 12:47
    Wow habe gesehen das Mimsey und Sarah246 schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch! Habe gerne mit euch mit gehibbelt. Bin dann aber vorgegangen in die Juni Mamis 2015 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 12:53
    Daaanke Kruemel :-) Ja genau wir hatten zusammen gehibbelt. Endlich hat es bei uns auch geklappt :-) Dir auch meine aller herzlichsten Glückwünsche. Wie gehts dir denn?
    Wo du grad mal hier reingeschenit bist, eine Frage: Wir haben gerade das Thema wann Hebamme. Wie hast du das gehandhabt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 12:53
    Huhu Krümel...Du bist ja nur ein paar Wochen vor uns in die Mami Gruppe abgehauen . Ich weiß natürlich nicht dass wir zusammen gehibbelt haben. 😊 schön von dir zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 13:45
    Hey Gruppe scheint echt ne richtige lustige runde zu sein! Schade das ich schon am 14.06.2015 et habe und somit in die Juni Gruppe gehöre!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 13:53
    Hi Emilia und Glückwunsch :-)
    Also wenn du dich so wohl bei uns fühlst, vll können wir ja ne Ausnahme machen und du darfst hier bleiben.
    Was sagt ihr Mädels :-))
    Dann kannst du uns vll ja auch schon mal ein paar Tipps geben, bist uns ja ein paar Wochen voraus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 14:13
    Das wäre toll! Sagt mir bitte Bescheid wenn alle einverstanden sind
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 14:18
    Ja Logo Emilia..
    Die paar Tage Unterschied...Wenn sich dein Baby voll viel Zeit lässt...Bist du ja auch schon sehr nah bei uns . bleib gerne hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 14:42
    Super das freut mich voll!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.11.2014 18:36
    Mädels im Juli Mama Forum wurde gefragt ob wir alle dort rüber hüpfen und dieses hier quasi stilllegen, weil das sonst zu Verwirrung sorgt und zwei Foren zu viel sind. Was sagt ihr dazu? Dann gibt's doch nur ein Juli und dann ein August Mama Forum.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 19:55
    Wegen mir gerne, ich hätte da ja gestern gefragt ob die zu uns kommen 😉 egal ich hüpf dann mal rüber...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 20:23
    Oh nein jetzt geht doch nicht! Hatte mich gerade so gefreut das ihr mich aufgenommen habt und jetzt geht ihr :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 20:24
    Komm mit Emilia
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern