menü
My Babyclub.de
❤️ Juli / August Mamis 2015 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 20:26
    Geht das denn? Obwohl ich eigentlich ne Juni mama bin?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 21:03
    Klar
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 21:04
    Aber ich mag unsere Runde doch so 😱😭
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 21:11
    Ja ich finde die auch toll! Geht nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 21:21
    Naja Emilia...Dann sind wir eben zu zweit 😄😂😂
    Der Austausch bleibt dann eher rar..Aber nun gut...
    Kleine kuschelige Runde...
    Vielleicht mögen sich ja trotzdem noch andere mamis zu uns gesellen... 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 21:23
    Naja wir sind ja sogesehen zu 4!😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 21:23
    Stimmt 😄👍
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 21:24
    Also ich bleibe aufjedenfall hier! Finde es so schön hier! 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 21:24
    Wie geht's dir denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2014 21:26
    Ich bin so müde das ich jetzt schon im Bett liege! Das ist echt schlimm im Moment! Hoffe dir geht es besser!?😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 21:26
    Aber Mimsey was macht das für einen Sinn, zwei Juli Gruppen zu haben? Alle die im Juli ET haben, sollen doch in einem Forum lesen und schreiben was sie beschäftigt, um Überblick zu behalten und nicht zwei Foren ständig aktualisieren. Außerdem ist es doch nicht wirklich hilfreich, wenn man Frauen mit ET am 02.07 und 31.08 zusammen bringt, das wären locker 8 Wochen dazwischen und wie wir wissen hat man da nicht unbedingt dieselben Sorgen...Gegen das Rumstöbern und Mitlesen in den anderen Foren wo Mamis schon weiter sind, spricht aber nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 21:52
    Warum kommt ihr denn nicht mit rüber mimsey?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 21:55
    Sternschnuppe und kikki,das lässt sich einfach erklären.
    Ich bin zu euch voller Freude in die Mami Gruppe gekommen...Und keiner hat Mut mir gesprochen.
    Das kenn ich aus den anderen Gruppen nicht und fand das richtig doof.
    Und ich weiß dass es nicht nur mir so ergangen ist.
    Ausserdem ist Emilia ebenfalls bei uns weil sie sich in ihrer Mami Gruppe auch nicht so wohl gefühlt hat.

    Das ist jetzt kompliziert 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 22:09
    Ach Mimsey, wir sind doch erwachsene Frauen die bald Mütter Werden. Gerade am Anfang ist jeder so mit sich selbst beschäftigt und achtet nur auf irgendwelche Signale des Körpers, dass die ein oder andere Frage hinten runterfällt. Je mehr man zusammenwächst durch die Sorgen und Problemchen desto enger und persönlicher wird die Kommunikation. Du darfst das alles doch nicht so ernst nehmen. Also mache ich den ersten Schritt und Sage Hallo Mimsey, es wäre super, wenn alle Juli Muttis und auch gern Juni und August Muttis, die dazustoßen wollen in die offizielle Juli Gruppe umziehen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 22:15
    Hallo sternschnuppe....
    Vielen Dank für deine Einladung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.11.2014 05:13
    Danke 😘das ist echt voll lieb 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.11.2014 07:31
    Ok dann bleib ich auch bzw stöber in beiden Gruppen wenn es für euch ok ist...

    Lass euch nicht alleine 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.11.2014 08:21
    Naja Kids..35 ist ja jetzt noch kein alter 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.11.2014 08:24
    Das finde ich aber auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 14.11.2014 15:40
    Bin dabei....
    Termin 10.07.15
    Und sooo aufgeregt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.11.2014 19:48
    Hi ursel und meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Komm doch in unsere Juli-Mami Gruppe. Sind alle darüber gewechselt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 14.11.2014 20:37
    Da bin ich schon ;-) in der Juli Gruppe
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 12:40
    Bin auch mal da.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 12:43
    Also ich bin glaub ich zu blöd um das zu verstehen i bin heut 4+5 morgen 4+6 Sonntag dann 5+0? Stimmt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2014 13:13
    Richtig
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern