menü
My Babyclub.de
❤️ Juli / August Mamis 2015 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2014 13:14
    Lade dir doch ein schwangerschafts app runter!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:16
    Emilia Danke werd ich eh weil bei meinem Kalender steht nur immer 4w+5t
    Kann mir wer eine gute App empfehlen? Hab Android
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 21:02
    Sabrina komm zu uns in die Juli Mami Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  JennyMaya
    Kommentar vom 28.11.2014 17:48
    Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier... Schön, dass man sich austauschen kann. Habe letzten Freitag positiv getestet☺️ Und erwarten nun unser 2. Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.11.2014 17:52
    JennyMaya wir sind alle im juli forum, komm rüber
    Antwort
  • Profilfoto  JennyMaya
    Kommentar vom 28.11.2014 17:54
    Wie komm ich denn rüber😳 bin ganz frisch hier.. Ist irgendwo ein Link den ich übersehen habe?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.11.2014 18:23
    Du kannst unter Foren auf Schwangerschaft gehen und darunter ist dann die Gruppe Juli Mamis 2015 oder gibt's es unter Suche ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 18:43
    Hallo ihr Lieben! Habe morgen positiv getestet und irgendwie hab ich das immer noch nicht richtig verarbeitet! 😊 freu mich über einem schönen Austausch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 18:43
    Hallo ihr Lieben! Habe morgen positiv getestet und irgendwie hab ich das immer noch nicht richtig verarbeitet! 😊 freu mich über einem schönen Austausch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 20:55
    Hallo ihr lieben, ich habe heute früh positiv getestet mit clearblue digital, nmt wäre am Freitag, Termin beim Fa habe ich erst am 19.12.Freue mich auf nette Bekanntschaften und auf eine schöne kugelzeit ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.12.2014 21:13
    Hallo chantal, die Gruppe hier gibt es nicht mehr, komm doch zu uns und die Juli Mami 2015 Gruppe. Und Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  EngelAugust2O15
    Kommentar vom 04.12.2014 22:34
    Huhu ihr lieben :) ,
    Habe gestern erfahren das ich ein Baby bekomme 😍 ( mein 1 ) .
    Habe mich hier angemeldet um mit euch Erfahrungen auszutauschen etc.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 17:29
    Ich bin auch dabei und kann es noch gar nicht glauben! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_12345
    Kommentar vom 08.12.2014 14:59
    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin seit heute auch offiziell schwanger :) Bluttest bei der Gyn war positiv. Bin 36 Jahre alt, es ist mein erstes Kind und ich freue mich so sehr darauf :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 11:58
    hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? bin 30 und zum ersten mal schwanger. Mein ET ist der 14.8. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.01.2015 14:30
    Tinchen und Dream die Gruppe hier existiert nicht mehr. Tinchen du kannst direkt zu den August Mamis hüpfen und Dream du gehörst bestimmt zu uns, den Juli Mamis
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern