menü
My Babyclub.de
❤️ Juli / August Mamis 2015 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Eintrag vom 10.11.2014 16:57
    Damit wir eine größere Gruppe werden können,habe ich mir gedacht einfach 2 Monate zusammen zu legen.
    Ich freu mich auf jede Mami in spe die Lust hat an der super Runde teil zu nehmen.😊👍
    Mehr Muttis...mehr Austausch

    Also...🎉 herzlich willkommen 🎉
    Und herzlichen Glückwunsch 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 17:55
    Super Idee mimsey 😄 ich bin dabei 👍😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 18:11
    😄 das freut mich...Mal gucken wie viele wir werden
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 18:34
    Hoffentlich gaaaaanz viele und hoffentlich viele aus der üz8 Gruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 18:38
    Das wäre natürlich der Hammer....Aber bei hasilein....Du meine Güte...Kannst mir doch sagen was du willst....
    Sie ist ganz bestimmt schwanger 😄😄
    Dass sie das so lange ausgehalten hat....unfassbar
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 10.11.2014 18:49
    Ich bin auch dabei. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 19:38
    Na Logo Mädels...Immer her mit euch 😊
    Patty...Ganz sicher bist du bald bei uns.
    Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 19:51
    Schön dann sind wir ja schon ein paar Mamis ☺️
    Bin mir auch ganz sicher das Hasilein morgen zu uns kommen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.11.2014 07:36
    Hey Nadja...schön dass du dich bei uns meldest 😊

    Ja das ist schon verrückt...War aber auch nicht abgesprochen 😄
    Wie geht es dir denn so?
    Alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 11:08
    Danke Nadja :-) Ja ist echt lustig das wir den Volltreffer zusammen gelandet haben *lach*
    Genau wie gehts dir denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.11.2014 13:57
    Ja ich hab den im Internet ausgerechnet.
    Es ist der 20.Juli
    Das hört sich aber super an.
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Herzchen. Aber bis dahin dauert es noch etwas.
    Wahnsinn dass ihr es so lange ausgehalten habt euren Familien nicht zu sagen.
    Wollten wir ursprünglich auch... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.11.2014 14:20
    Ich geh da total positiv ran und geh vom Besten aus.

    Tut ganz gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 14:47
    Oh wow, das muss ein Wahnsinns Gefühl gewesen sein das Herz schlagen zu hören. Da heule ich dann bestimmt auch. Wahrscheinlich schon bei der ersten Untersuchung 😄
    Mensch dann bist du ja bald aus der kritischen Phase. Der Moment wenn ihr es eurer Familie sagt wird bestimmt toll. Da freue ich mich auch jetzt schon so drauf.
    Eigentlich wollten wir es auch erst ab der 12 Woche sagen aber Weihnachten bietet sich so gut an, da bin ich dann ca 10+? Also in der 11 Woche. Glaube das ist auch ok😊 ET hab ich ausgerechnet und ist der 15.07.

    Jaa okay mimsey und ich haben uns abgesprochen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.11.2014 20:31
    Wow Sonnenschein...herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab am Freitag positiv getestet.
    Herzlich willkommen in der Juli /August Mamis 2015 Gruppe.
    So schnell kanns dann gehen.
    In welchem ÜZ hat es denn bei euch geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 21:30
    Auch von mir ein ❤️liches Willkommen Sonnenschein :-) tolles gefühl oder ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 12:10
    Hi ich glaub ich bin dann auch dabei 🙈 habs irgendwie noch nicht richtig auf'n schirm. Aber der Test heute Morgen war positiv. Hab am 28.11 sowieso nen Termin beim FA zur Kontrolle werd den so lassen und nicht ändern, denke eher hin bringt nix. Und bis dahin sieht man vll schon etwas mehr 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 12:13
    Achso mein errechneter ET ist der 21.7.16 😃 wenn ich nachher mal Zeit hab mach ich vll mal eine Liste...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:41
    Ach Kikki wie schön das du bei uns bist :-)) 2016 ja??? *lach* Da bist du aber lange schwanger...
    Mimseys ET ist der 20.07.15 und meiner der 15.07.15 schon mal für die Liste.
    Du ich realisiere es auch irgendwie immer noch nicht, obwohl ich ja "schon" Freitag positiv getestet habe. Das ist einfach zu schön um wahr zu sein :-)
    Hast du denn typische Anzeichen oder hätte alles auch auf die Mens deuten können.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:44
    Ich habe es meinem Freund übrigens morgens sofort nach dem Test am Tel gesagt *lach* Ich war so aufgwühlt und hab nur geheult weil ich mich so gefreut habe und es einfach nicht glauben konnte. Das hätte ich bis Abends gar nicht durchgehalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 12:48
    Yeahy...herzlichen Glückwunsch kikki...super...Wir werden immer mehr.
    Ich freue mich sehr für dich.
    Herzlich willkommen bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:55
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Juli-Mamis❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Sarah246: voraussichtlicher ET 15.07.2015, 27 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 21.11.14
    Mimsey: voraussichtlicher ET 20.07.2015, 25 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 12.11.14
    Kikki87: voraussichtlicher ET 21.07.2015, 27 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 28.11.14

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️August-Mamis❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:56
    Hab jetzt einfach mal eine gemacht, mir war langweilig. Aber die Herzen sind zu groß :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:57
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Juli-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Sarah246: voraussichtlicher ET 15.07.2015, 27 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 21.11.14
    Mimsey: voraussichtlicher ET 20.07.2015, 25 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 12.11.14
    Kikki87: voraussichtlicher ET 21.07.2015, 27 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 28.11.14

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡August-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 12:58
    So ist es besser :-)
    Ok so oder habt ihr Ergänzungen / Verbesserungen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 13:01
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Juli-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Sarah246: voraussichtl. ET 15.07.2015, 27 Jahre, keine Kind, nächster Arzttermin 21.11.14
    Mimsey: voraussichtl. ET 20.07.2015, 25 Jahre, keine Kind, nächster Arzttermin 12.11.14
    Kikki87: voraussichtl. ET 21.07.2015, 27 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 28.11.14

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡August-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern