My Babyclub.de
Einrichtung des Kinderzimmers

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2014 09:46
    Bald ist es ja nun soweit, dass unser Baby das Licht der Welt erblickt. Dafür läuft bei uns schon alles auf Hochtouren. Wir sind gerade am Einrichten des Zimmers, jetzt fehlt nur noch eine passende Lampe. Gibt es da was süßes für Babys? Wie so eine Art Mobile oder so?
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2014 13:10
    Klaro,

    warum sollte es sowas nicht geben. Unter Kinderzimmerlampen wirst du sowas bestimmt finden. Für sowas gibt es reichlich Anbieter. Wenn du es einfach haben willst, dann kannst du es auch online machen http://www.lichtkauf.de/index.php?cat=c60_Kinderzimmer-Leuchten-Kinderzimmer-Leuchten.html Auf der Seite hast du auf jeden Fall einiges, das deine Wünsche erfüllen solte...
    Antwort
  • wiebke814
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.11.2014 11:33
    Ich finde auch diese Lampenschirme hier sehr hübsch: http://www.anna-lampe.de/de/anna-lampe-designlampenschirme/kinderlampenschirm-kollektion-kids
    Es handelt sich jeweils nur um den Schirm und die können dann variabel mit verschiedenen Stehleuchten oder Deckenpendeln kombiniert werden.

    Viel Spaß beim weiteren Einrichten!
    Antwort
  • isa_und_emil
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2014 14:55
    Hast du schon etwas gefunden?
    Antwort
  • Gummibeerli
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 09:02
    Wir haben so einen Papier-Ballon bei Ikea gekauft, und diesen dann selbst bemalt und unten kleine aus Papier gefaltete Vögelchen dran gehängt. Diese Lampe ist bis heute heiß geliebt! Viel Spaß beim Basteln!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.