My Babyclub.de
Bunte Baby- und Kleinkinderoutfits

Antworten Zur neuesten Antwort

  • midsommer
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2014 14:10
    Hallo meine Lieben :-)

    Ich hoffe ihr geniest auch einen sehr schön, teils sonnigen, Herbsttag heute.
    Wir waren heute schon draußen und haben die frische Luft genossen :-)
    Da ist mir doch gleich aufgefallen, was andere Kinder für tolle Kleidung tragen. Richtig schön farbenfroh und bunt. Deswegen habe ich mich gleich mal auf die Suche gemacht und brauche euren Rat :-)
    Spontant bin ich auf den Shop http://www.babauba.at/ aufmerksam geworden. Da gibt sehr viele bunte Outfits für Kleinkinder und Babys.

    Bestellt ihr die Kleidung eurer Lieblinge auch Online?
    Wenn ja, vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für ein paar Shops.

    Danke & LG
    midsommer
    Antwort
  • JasMinchen85
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2014 14:57
    Also was wirklich immer geht- für alles, nicht nur Babysachen ist dawanda.com - das macht mich noch arm, aber unglaublick glücklich. Hahahahaha
    Antwort
  • midsommer
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 11:14
    Das stimmt leider.
    Der eigene Geldbeutel leidet heir schon ordentlich :-)
    Aber man weiß ja für wen man das Geld ausgibt :-)
    Antwort
  • Emma122008
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 18:54
    @midsommer: Danke für den Tipp mit der tollen Seite...Wenn ich was brauche, guck ich auch schon mal online, ob nu neu oder gebraucht das ist mir egal..aber viel brauchen wir nicht, wir bekommen immer viele Klamotten im Tausch, Vor- und Nachteil, wenn die Familie etwas größer ist und jeder was hat...
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 19:13
    Ich kauf ganz gern bei windelbar.de
    Antwort
  • mipor
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2014 15:29
    Schau mal zu Esprit: http://www.esprit.de/kindermode Meine Schwester kauft da viel für ihre Kleine und die mag es auch sehr gern farbenfroh! Schaut immer schick aus. Ich weiß nicht, ob ich es auch so bunt möchte, aber letztlich muss man sich ja dem Willen der Prinzessin beugen...:D
    Antwort
  • 4zwerge
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.11.2014 15:01
    Hallo!
    ich hab total schöne Sachen auch über http://www.zwergenpracht.de/ gefunden.
    viele grüße
    Antwort
  • isa_und_emil
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2014 15:02
    Ich kaufe auch hauptsächelich online. Da ich persönlich nicht sonderlich großer Freund von "second hand"
    Klamotten bin (außer es kommt von Freunden und Verwandten) muss ich hauptäschlich neu kaufen. ... Ich weiß, dass mich gebrauchte Kleidung weniger kosten würde, aber ich habe da einfach einen entsetzlichen Tick, kann auch nicht sagen weshalb.

    Naja, um etwas Geld zu "sparen" suche ich die Sachen meines Kleinen hauptäschlich über eine Preisvergleichseite. Kennt einer von euch https://bobeo.de/. Da habe ich fast alles gekauft. Finde die haben eine super Auswahl und wie schon gesagt ... immer wieder gute Angebote.

    So langsam muss ich aber mal weniger shoppen ... mein Kleiner hat bald einen größeren Kleiderschrank als die Mami ;) haha.

    Antwort
  • dorochen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2014 12:01
    Danke für die tollen Tipps...da schaue ich doch auch gleich mal nach, ob ich ein passendes Weihnachtsoutfit finde :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.