My Babyclub.de
Clavella

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Raupe1404
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2014 14:59
    Hallo Mädels,
    Ich habe da mal eine Frage. War heute beim Frauenarzt und der hat mir das Nahrungsergänzungsmittel Clavella gegeben. Da ich PCO habe. Wollte mal hören ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?
    Vielen Dank.
    Antwort
  • Raupe1404
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 20:09
    Vielen Dank. Ich nehme es jetzt auch den ersten Zyklus. Bin mal gespannt. :)
    Antwort
  • Wunschmami2014
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2015 22:37
    Hallo Raupe, was kam denn bei dir raus? Hat dir die Einnahme von Clavella irgendwas gebracht? Ich nehme es jetzt auch auf Anraten des Frauenarztes seit 18 Tagen zu mir. Lg
    Antwort
  • Ramona82
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2015 12:21
    Ich nehme Inofolic aber ich tu mich echt schwer mit Sachen die man so regelmäßig einnehmen muss. Und hab daher etwas Probleme weil es ja 2x täglich eingenommen werden soll. Das sich was verändert hat kann ich leider auch noch nicht sagen.
    Antwort
  • Raupe1404
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2015 12:56
    Ich habe gemerkt, dass mein Zyklus sich bei sechs wochen eingepegelt hat. Was für mich gut ist. Sonst hatte ich im durchschnitt so 12 Wochen. Aber im Moment habe ich alles abgesetzt. Mein Partner und ich machen jetzt erst mal ne Pause. Wollen nöchstes Jahr wieder anfangen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.