My Babyclub.de
trotz mens schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2014 14:54
    Hallo kann mir jemand helfen ich bin ratlos. Habe seit gestern meine mens ist auch nach Plan aber die ist sehr sehr schwach und sehr hell. Nehme die Pille seit einem Monat nicht mehr. Könnt ich schwanger sein?
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2014 15:19
    Würde eher sagen dass es sich um eine normale Mens Blutung handelt und sich dein Körper noch einstellen muss.

    Ansonsten kannst du natürlich einen Test machen oder zum FA gehen wenn du dir unsicher bist
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 07:55
    Ja ich will auch erstmal noch warten ob ich meine mens noch bekomme und wenn nicht werd ich zur Sicherheit einen test machen. Ich hatte auch schon ne Woche lang sotbrennen was ich sonst nie habe und ziehen in der brust. Und unterleibsschmerzen und ziehen auch wo ich gedacht habe jetzt Bekomm ich meine mens.
    Antwort
  • EllyMay
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 10:02
    Hi Franzi! Hatte meine Mens trotz Schwangerschaft noch bekommen, weshalb ich von meinem Krümelchen erst beim normalen Krebs Vorsorgetermin beim Gynäkologen erfahren habe. Das Ziehen in der Brust hatte ich auch, und meine Brustwarzen waren plötzlich ganz empfindlich.
    Muss aber natürlich nichts heissen, also am besten einfach einen Test machen :-)
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 11:07
    Wir haben ja einen kinderwunsch. Ich warte noch bis nächste Woche und wenn es immer noch so ist mach ich einen test. Denn hatte meine mens sonst immer und pünktlich.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 20:03
    vl kann mir ja hier wer helfen......hab seit Es+9 schmierblutung. aber nur 2 oder 3 mal am tag und nur ein bisschen auf dem toilettenpapier....... hatte das schon mal wer??? könnte das ne gelbkörperschwäche sein? =( sollte erst dienstag meine periode kommen....hoffe nicht dass sie kommt aber bin mir leider sicher dass sie kommt und vl ist das alles schon vorbote aber so lange vorher???
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 20:27
    @marrod
    vielleicht ist es eine Einnistungsblutung?

    warte einfach ab ob du deine mens bekommst oder nicht, alles gute :-)
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 22:06
    Mymi so lange?
    Danke ich würde mich so freuer. Wäre das beste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen hab, wenns so wäre. Aber hab Hoffnung aufgegeben.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 22:07
    Pattymeyer38 Danke dir hatte ich noch nie erst diesen Monat :(
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2014 07:11
    Habe immer noch nicht meine mens. Immer nur mal schmierbluten einmal wenn am tag und dann nur ganz wenig. Was kann das nur sein?
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2014 20:42
    @marrod
    hab überlesen das du heute deine mens bekommen solltest. Sorry.
    Wie sieht es denn bei dir aus jetzt?
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2014 20:50
    @ franzi
    wie gesagt da deine mens pünktlich kam gehe ich nicht von einer SS aus zudem du erst die Pille abgesetzt hast und sich dein Körper erst mal umstellen muss.
    Wenn du dir ganz unsicher bist, dann geh zum FA und lass dich durchchecken inkl blutuntersuchungen etc

    Fang halt bloß nicht an irgendwelche medikamente mönchspfeffer und Co an dir selbst zu testen in dem glauben deinem Körper etwas gutes zu tun . Wirklich nur in Absprache mit deinem FA
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2014 21:23
    Medikamente nehme ich auf alle Fälle keine. Ja werde mich mal durchchecken lassen. Denn sowas hatte ich noch nicht.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2014 22:04
    Noch nichts in Sicht. :/
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 08:26
    Habe heute früh einen test gemacht und der War positiv. Nächste Woche geht's zum abklären zum arzt.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 11:04
    Gratuliere. Meine is no immer nicht in Sichtweite. Hin und wieder tut de brust weh und bissl Druck im bauch aber net wie bei mens. Vl war vorige Woche de schmierblutung din mens :/ da hatte ich aber auch keine mens Beschwerden. Mir is nur a Bissi schlecht aber ja das hab ich so auch hin und wieder
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 11:11
    Ich habe auch biss schmierbluten 1 bis 2 mal am tag und der test war positiv
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 11:23
    Ja hatte vo es+9 -es+11 schmierblutung gehabt. Aber kann ich jez no testen oder soll i auf morgen früh warten wegen Morgenurin?
    Hab schiss beim letzten mal War er negativ aber ok da hab ich 2 tage nach nmt getestet und dabei hat sich da der eisprung verschoben und da auch de Regel und hab 2 tage nach dem test meine Mens bekommen und hatte keine schmierblutung und da hatte ich noch keine ovulationstest und kein pre seed. Ich wäre so happy. Wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 11:39
    Dann mach das lieber morgen früh. Denn beim Fa brauchen die wenn auch den morgenurin.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 12:07
    Ok danke. Halt mir die Daumen :D
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 12:09
    Ich drück dir die Daumen das bei dir der test auch positiv ist
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 12:11
    Danke Franzi. Würd mich Soooo freuen
    Antwort
  • franzi1989
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 12:30
    Ich habe am nächsten Mittwoch termin beim arzt und hoffe die bestätigt die ss.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 12:36
    Omg ich hab einen zweiten hellen strich. Bedeutet das?????
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2014 12:38
    Jup. *Daumen hoch*

    Glückwunsch euch beiden
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.