My Babyclub.de
wir wollen noch ein Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hsvchen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.11.2014 19:20
    Hallo zusammen,

    wir sind eine 5 köpfige Familie aus Thüringen.
    Meine Frau ist 37 und ich 46.
    Unsere 3 Mädchen sind 14, 7 und 4 Jahre alt.
    Nun wünschen wir uns noch ein Kind.
    Bei der letzten Geburt hatte meine Frau das Problem der eingewachsenen Placenta (Placenta accreta).
    Wir wollen trotzdem noch ein Kind.
    Wer kennt sich damit aus wer hat Erfahrungen damit.

    Gruss
    Frank
    Antwort
  • lucy_babyclub
    Babyclub-Team
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 09:29
    Hallo Frank,
    stelle Deine Frage doch einmal in unserer Hebammensprechstunde. Ich bin mir fast sicher, dass Du eine hilfreiche Antwort hierauf erhalten wirst - und drücke Euch ganz feste die Daumen für ein viertes gesundes Kind!!! Viele Grüße aus der babyclub.de-Redaktion, Lucy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.