My Babyclub.de
Endlich schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • liebeskind900
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.11.2014 14:32

    Hallo ihr Lieben :-)

    Habe das Gefühl das es dieses mal geklappt hat!

    Man ließt immer viel von den ersten Anzeichen einer SS. Doch, stimmen die auch? Oder treten sie immer auf?

    Meine letzte Mens. Begann am 03.11.
    Ohne uns unter Druck zu setzen, versuchten mein Freund und ich auch diesen Monat wieder Schwanger zu werden.
    Und irgendwas in mir, sagt mir das es dieses mal geklappt hat. Es fühlt sich anders an als sonst.
    Kennt jemand von euch dieses Gefühl?
    Nun hatte ich gestern Abend aus heiterem Himmel Unterleibsschmerzen. Wie ein Stechen und Ziehen. Fast so als bekäme ich meine Mens. bald.
    Seit 2-3 Tagen, hab ich vermehrt einen weißen meist dick flüssigen Ausfluss.
    Die Müdigkeit ist seit tagen mein ständiger Begleiter :-/

    Könnte das so früh schon auf eine möglicherweise bevorstehenden SS deuten?

    Hat noch jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Würden uns sehr freuen wenn es diesmal endlich geklappt hat!

    Liebe grüße
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2014 18:29
    Ich würde auch eher tippen, dass das Stechen und der vermehrte Ausfluss auf den Eisprung hindeuten...
    Drück euch die Daumen!
    Antwort
  • cano62
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2014 18:41
    Hallo liebeskind. Ich möchte dich nicht traurig machen...
    Ich hatte mal vor 3 monaten dieses Gefühl gehabt .. den ausfluss hatte ich auch hatte mal links mal rechts stiche. War die ganze zeit müde. Mir war sogar schlecht. Und meine brüste waren so was von schmerzhaft. Dass ich dachte ich bin schwanger. Ich war so glücklich weil,ich wircklich dass Gefühl hatte es hat endlich geklappt.
    Dan kam noch meine mens 5 tage spÄter. Bis ich dann ein test gemacht habe Der negativ war und am nachsten tag meine mens bekommen habe.da sah die Welt wieder scheisse aus. ...



    Aber jede frau tickt anders. Es passiert manchmal dass man dass Gefühl hat.
    Man hat dann Gluck und liegt richtig oder man wird dan von dem koper nur wieder verarscht.


    Naja wollte nur mal was dazu sagen.

    Ich hoffe doch dass dein Gefühl richtig ist und du doch schwanger bist. Aber rein rechnerich denke ich wie die anderen Mädels auf eisprung . Oder du j st schon vorher schwanger geworden. Manche frauen Kriegen die mens troz ss...



    Drücke dir trozdem ganz fest die Daumen...
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2014 06:35
    Ich tippe auch auf es.

    Kauf dir das Buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" von Brigitte zart. Und lass das mit dem reinstressen. Je mehr Druck man sich selber macht desto weniger gut klappt es.
    Antwort
  • jenny041988
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 10:57
    Hi
    bin neu hier.
    Hab mal ne frage nehme seit jan diesen Jahres Folio forte und habe am 19.07.14 meine Pillle abgesetzt.
    Bin echt so ungeduldig und mache mich selbst verrückt und setzte mich unter Druck.
    Nächste Woche so fahren mein Mann und ich in die Flitterwochen hoffe das durch Ruhe und Entspannung es endlich klappt wiederrum habe ich angst wenn es nicht klappt das ich dann nachher enttäuscht bin.Könnt ihr mir vl tipps geben wie man sich ablenkt oder so?
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 22:08
    hey jenny041988 hab genau das gleiche Problem :-( hab ende mai schon die pille abgesetzt und warte seit dem das es endlich mal klappt aber vergeblich :-( nehme doppelherz Folsäure eisen Jod .bin auch für tipps den kopf frei zu bekommen sehr dankbar
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 07:51
    Guten morgen, entspannt euch.der Körper muß sich doch erstmal umstellen. Die wenigsten werden direkt schwanger.bei den meisten dauert es um und bei 1 jahr. Immer positiv denken .es sind alle schwanger geworden.
    Antwort
  • jenny041988
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 09:26
    Zudem kommt bei mir noch dazu das ich in einer Frauenarztpraxis für Geburtshilfe arbeite und jeden tag schwangere sehe.D awünscht man sich noch mehr ein KInd als wenn ich im Büro arbeiten würde.
    Mein opa ist vor 4 Wochen verstorben und ich finde es wäre eigentlich gerecht wenn jetzt ein neuer Erdenbürger kommen würde.
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 15:47
    Oh je du arme. Ich arbeite zwar nicht in einer Arzt Praxis aber sehe bei mir auf der Arbeit auch nur schwangere und kleine Babys.wie soll man da denn den Kopf frei bekommen.?! Meine Freundinnen haben alle,das Glück ziemlich zur gleichen Zeit alle zu liegen mit schwanger und Baby.Naja bin die einzige die warten muss,das es denn doch mal klappen wird
    Antwort
  • jenny041988
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 16:14
    Ja da hast du recht ist echt schwer damit den Kopf frei zu bekommen.Außerdem erwartet jetzt jeder nach der Hochzeit ein Nachwuchs jeder fragt nach.
    Aber ist echt gut zu hören das es anderen auch so geht das beruhigt mich schon ein bisschen.
    Werde versuchen in den Flitterwochen meine Zweisamkeit zu genießen und net so oft dran zu denken.
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 16:53
    Hab auch vor paar Monaten erst geheiratet daher weiß ich wovon du sprichst. Flitterwochen sind bei mir erst im Sommer nächstes jahr geplant da Urlaub sperre bei meinem Mann dazwischen kam.leider
    Antwort
  • jenny041988
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 17:18
    Und man kann ja uch net nur mit dem Mann schlafen wenn man gerade seine heißen Tage hat da verliert man ja auch irgendwann die Lust immer nur auf Kommando Sex zu haben.
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 17:42
    Ja das stimmt.find es eh schon manches mal schwierig weil man nix anderes in kopf hat.hat denn niemand Tipps wie man den Kopf frei bekommt? Sich aufhört verrückt zu machen? Die depri Phasen zu überstehen?
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 22:11
    Hat eine Erfahrung mit haarausfall nach dem absetzen der pille? Gibt es etwas was dagegen hilft?
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 21:39
    ich denke, ein guter Arzt würde/sollte es machen

    ich habe hier im Forum schin öfter gelesen, das die Ärzte von sich aus nach 1 Jahr, manchmal auch schon nach einem halben erste Tests gemacht haben...nach dem Motto: warum noch mehr Zeit verstreichen lassen wenn man jetzt schon etwas tun könnte

    klar sollte man sich nicht gleich mit Hormonen vollpumpen lassen, wenn es nich jederzeit so klappen könnte...aber falls es doch einen Grund dafür gebe sollte, warum warten und nicht gleich handeln

    hol dir ne zweite Meinung...auch wenn im Endeffekt kein Grund gefunden wird, man ist auf der sicheren seite
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.