My Babyclub.de
Unser Baby soll getauft werden!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hanna1984
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 17.11.2014 16:28
    Hallo liebe Mamis,
    unsere kleine Jule ist nun 4 Monate alt. Am 21.12.14 wollen wir sie taufen lassen. Deswegen möchte ich noch diese Woche Einladungskarten zur Taufe gestalten und bestellen (diese sollen dann am kommenden Sonntag verteilt werden). Auf http://www.einladungskartenwelt.de/ sind viele Anbieter aufgelistet. Ich wollte nun mal hören, ob ihr vielleicht schon positive/ negative Erfahrungen mit einem dieser Anbieter gemacht habt? Wie stellt ihr euch Taufeinladungen vor?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hanna
    Antwort
  • sweety2013
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 20:43
    Die Anbieter sind eigentlich alle ok hab da noch von niemandem etwas schlechtes gehört.
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 21:03
    Tolle idee...aber guck genau nach den Liefer Zeiten, manche brauchen je nach Aufwand ein paar Wochen
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 09:22
    Hi!
    Einladungen haben wir bei unseren Kindern nicht zur Taufe verschickt. War ja auch überschaulich mit der Gästezahl. Großeltern, Geschwister und Paten. Uns waren die Danksagungen nach der Geburt wichtiger und man ist dann auch nicht ganz so unter Zeitdruck.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Megeira
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2015 10:40
    Ich bin natürlich zu spät mit der Antwort aber wir haben die Kartenmacherei genutzt für die Einladungen zur Taufe unserer Tochter. Falls noch jemand anderes an sowas Interesse hat. Die Karten sahen ganz toll aus, Lieferung ging schnell, Kontakt war tip top, Preis super.
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2015 11:03
    Unsere Polterabend-Einladungen hatte ich auch bei Die Kartenmacherei bestellt. Schnelle Lieferung, super Ware, war total zufrieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.