menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.04.2015 17:47
    So Mädels hier das Ergebnis meiner kryo: negativ.... ja schade sag ich da nur... hatte so darauf gehofft....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 17:53
    Oh nein! So eine Sch....!

    Du wirst sehen wir werden alle noch für unsere Geduld belohnt. Ich hoffe du bist zuhause in guten tröstenden Händen.

    Ich schicke dir viel Kraft und eine feste Umarmung.

    Wir schaffen das!
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 04.05.2015 09:14
    ich komme erst heute zum Antworten.

    Fühl dich ganz doll gedrückt. In Gedanken bin ich bei Euch.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.05.2015 09:35
    ich bin schon noch etwas niedergeschlagen.... Am Samstag ist dann auch meine Periode gekommen. Der Arzt meinte wir könnten sofort wieder mit einer ICSI anfangen, aber mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, ein Zyklus auszusetzen, damit auch wieder alles auf "Normalfunktion" (körperlich und seelisch) steht.

    Hab natürlich jetzt schon sehr Angst vor der 2. ICSI, bzw. nicht vor dem Vorgang an sich sondern einfach wieder entäuscht zu werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 14:03
    Hallo an alle,

    Ich habe gerade einen totalen Schock! Ich habe erst am Freitag meinen Bluttest, meine Periode sollte wenn überhaupt ab Mittwoch losgehen.

    Jetzt war ich gerade auf Toilette, was ich momentan 200 mal am Tag tun muss und was sehe ich da: frisches Blut! Ich musste erstmal direkt losheulen. Ich habe natürlich gleich versucht in der Praxis abzurufen aber die sind erst wieder ab 15 Uhr zu erreichen. Ich bin gerade am Boden zerstört!
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 04.05.2015 14:52
    Marli ganz ruhig.

    Das muss noch lange nichts heißen.
    Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften leichte Blutungen von Anfang an.

    War es helles blut oder dunkles Blut? Wieviel Tage ist die Punktion jetzt her? Hast du selber schon mal einen Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 04.05.2015 14:53
    es könnte auch die Einnistungsblutung sein. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft.
    Ich glaube 8 Tage nach Transfer bin mir aber nicht mehr sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 15:01
    Hey, mein Arzt hat mich gerade zurück gerufen. Er hat auch gesagt, dass ich versuchen soll ruhig zu bleiben er war auch sehr überrascht über die Blutung, da selbst wenn es negativ ausgeht die Periode normalerweise durch die Medikamente später kommt und nicht früher. Ich soll jetzt 2 mal am Tag Crione nehmen.

    Nun zu deiner Frage:
    Heute früh war es zunächst nur ganz wenig braunes Blut. Aber jetzt ist es tatsächlich eine Blutung wie während der Periode und es fühlt sich im Körper auch so an wie während der Periode.
    Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Die Punktion war am 23. und der Transfer am 28.

    Ich versuche ruhig zu bleiben schaffe es aber gerade beim besten Willen nicht.

    Der Bluttest wird Freitag gemacht. So oder so hat der Arzt gesagt.

    Danke für deine Unterstützung!
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 04.05.2015 15:06
    Also, falls die Blutung wieder aufhört, dann könnte es durchaus die Einnistungsblutung sein. (Bei mir war es ein Tag lang.) Die darf aber nicht stark sein und auch nicht all zu lange gehen.

    Bei mir kam leider bei den ersten beiden Malen nach dem 7. Tag nach Transfer so starke Blutungen auf, dass mir klar war, dass es nicht geklappt hat.

    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.05.2015 19:15
    Sorry Mädels War unterwegs. Oh nein marli... versuche wirklich ganz ruhig zu bleiben aber wenn Transfer schon am letzten Dienstag War nisten sich blastos eigentlich spätestens am Donnerstag oder Freitag ein. Aber vielleicht hast auch bummler und die sind etwas langsamer. Kann auch sein. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 05.05.2015 10:20
    Marli gibt es Neuigkeiten?!?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 10:25
    Hey ihr lieben,

    Ich "Blute" leider weiter. Ich habe sonst durch die endometriose sehr starke Schmerzen, die sind diesmal nicht dabei. Aber ich blute schon stark :(

    Ich soll trotzdem so tun als hätte es geklappt. Weiß nicht was das bringen soll halte mich aber dran.

    Danke für die Unterstützung!
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 05.05.2015 10:28
    Marlie das tut mir sehr leid.

    Fühl dich ganz doll gedrückt, und Kopf hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 05.05.2015 10:36
    Oh je Süsse.... das tut mir sehr leid für dich.... klar kannst den Test noch abwarten aber die Hoffnung ist eher gering.

    Fühl auch du dich gedrückt. Aber he, dann bekommen wir einfach ein Frühlings-Baby <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 16:14
    Danke euch beiden! Ich habe auch keine Hoffnung, dass der Test positiv wird. Aber der Arzt hat gesagt, ich muss kommen.

    Ich hoffe für uns sooo sehr, dass wir bald mit einem positiven schwangerschaftstest belohnt werden! Nichts wünsche ich mir mehr.

    Ich drücke und küsse euch <3
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.05.2015 21:42
    Hi Mädels ist jemand von euch Selbstzahler? Wir waren das, da wir bei den Versuchen in der Kiwu Klinik noch nicht verheiratet waren. Habe noch Medikamente übrig für einen kompletten Versuch. Würde diese recht günstig abgeben. Bei Interesse PN an mich.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. Habt Geduld und gebt nicht auf egal wie schwer es ist. Irgendwann wird die Ausdauer belohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 12:04
    Hey,

    Mir geht's ehlendig schlecht. Heute sind zu den Blutungen starke Krämpfe hinzugekommen! Mir ist total schlecht und ich schwitze. Eben musste ich sogar spucken. Ich weiß nicht wie ich mich hinlegen, setzen gehen oder stehen soll es tut immer weh. Der Arzt hat den bluttest jetzt einen Tag vorgezogen und wenn ich die Schmerzen nichts aushalte soll ich kommen oder ins kh.

    P.s. Kein selbstzahler.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 06.05.2015 13:19
    Oh je Marli, das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Morgen darfst dann in die Klinik kommen????

    Das ist wirklich schlimm, bist du arbeiten?

    Ich hatte diese Woche an meine KIWU-Klinik schon eine Email geschrieben, was wir evtl. noch machen könnten um das ganze noch etwas zu begünstigen beim nächsten Versuch der ICSI und sie hat mir ein sogenanntes Scratching vorgeschlagen..... hier die Erklärung:

    Der Begriff „Scratching“ ist mit “Kratzen” oder “Anritzen” zu übersetzen und ist in ausgewählten Fällen eine Maßnahme, von der man sich eine verbesserte Einnistung der Embryonen bei einer künstlichen Befruchtung erhofft. Mit dem Anritzen der Gebärmutterschleimhaut soll die Aufnahmefähigkeit der Gebärmutter für den Embryo erhöht werden.

    Also nochmal zum Verständnis: Da werden ganz kleine Ritzen in die GEBÄHRMUTTER und nicht in die Embrionen geritzt (das andere ist Hatching)
    und das hat bei vielen die eigentlich gute Eizellen hatten (so wie ich) dazu verholfen schwanger zu werden.
    Es gibt zahlreiche Studien zu diesem Verfahren. Systematische Analysen dieser Ergebnisse aus dem Jahr 2012* zeigten eine deutliche Verbesserung der Erfolgsraten. Bei den so vorbehandelten Patientinnen war die Wahrscheinlichkeit für den Eintritt einer Schwangerschaft fast doppelt so hoch...


    Was haltet ihr davon?

    Der Eingriff selbst ist völlig schmerzlos und in 10 Min. erledigt. Natürlich ist das keine Kassenleistung aber kostet nur ca. 80 Euro. Würdet ihr diesen Schritt gehen???

    Das ganze wird im Vorzyklus vorgenommen.... ist jedoch nur bei guter Eizellenquali, die wir ja Gott sei dank haben, zu empfehlen und auch erst wenn vorherige Versuche trotz guter Eizellenquali gescheitert sind.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 06.05.2015 20:11
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne zu Euch in die Runde gesellen.
    Auch für uns ist die ICSI unsere (letzte?) Hoffnung.
    Wir versuchen seit fast 3 Jahren schwanger zu werden.
    In den nächsten Monaten steht der erste Versuch an und ich fände es schön mich austauschen zu können..
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 06.05.2015 20:18
    Natürlich sunshine. Herzlich willkommen in unserer runde. Kannst gerne mal bissle was erzählen. Zb wie alt und wie lange probiert ihr es schon und an was liegt es bei euch?! Freue mich auf austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 20:41
    Ja, der Bluttest wird morgen gemacht. Ich habe den ganzen Vormittag noch gespuckt. Es geht mir auch immer noch schlecht aber meine Schmerzen sind wie weggeblasen. Ich frage mich was in meinem Körper vorgeht. Mir ist sogar im liegen schwindelig.

    Herzlich Willkommen Sunshine!
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 06.05.2015 20:42
    Dankeschön!
    Ich bin 30, wir versuchen jetzt schon seit August 2012 schwanger zu werden.. Leider sind nicht genug Spermien vorhanden und dir Qualität ist auch nicht so..
    Wir sind auch schon in einer Kinderwunschklinik.
    Da ich jetzt bald in Urlaub bin und dann die Praxis werden wir im Juli oder August mit dem Vorzyklus beginnen.
    Auch müssen wir noch den Antrag bei der Krankenkasse stellen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 20:44
    Übernimmt eure Krankenkasse voll? Wenn nicht würde ich wechseln. Haben wir auch gemacht. Der Antrag ist auch super einfach! Ich bin einfach mit dem Plan vom doc zur Krankenkasse und habe 5 Minuten später die Zusage in den Händen gehabt :)
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 06.05.2015 20:44
    Lieben Dank, Marli!
    Das hört sich ja wirklich nicht schön an, wie es dir gerade geht..
    Drück die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat!!
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 06.05.2015 20:47
    Ich habe extra zur Ikk gewechselt, weil uns gesagt wurde, die übernehmen zu 100%. Nur keine privaten Leistungen.
    Der Antrag beläuft sich auf ca. 3300€. Ist das normal?
    Antwort
Seite 4 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste