menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 15:36
    @Isa tut mir unendlich leid *nehm dich fest in den Arm*nicht aufgeben!!!
    @Tabu meine iui war am Montag den 23.1. am 6.2 hieß es ich ist im Urin erkennbar (war natürlich nichts) am 8.2 war der Test positiv und hoch bei 58
    @conny denk positiv ich drück euch die Daumen👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 21.02.2017 15:47
    @Isa: Mir tut es auch total leid. Kopf hoch. Wisst ihr schon wann ihr den nächsten Versuch startet? Fühl dich gedrückt.

    Allen anderen sind die Daumen gedrückt. Gebt nicht auf. Irgendwann schaffen wir es alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 15:48
    Danke jasli das ist lieb 😘 meine Chefin hat mir jetzt ne Woche frei gegeben zum entspannen 😁 hab auch vorhin gleich mit meinem Arzt in der kiwu telefoniert. Geht im nächsten Zyklus gleich weiter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 15:50
    Danke Soni 😘 wie eben geschrieben geht es gleich im nächsten weiter. Muss jetzt das progesteron absetzen damit die mens kommt. Und dann machen wir noch einen Versuch ohne Stimulation. Wenn der nicht fruchtet dann mit Stimulation
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 16:04
    @isa bekommst du eine auslösespritze? Wenn ja wann bekommst du die?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 16:24
    Meinst du die Auslösespritze für den ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 16:32
    Schade Isa:-( :-( Danke Jasli. Ich hab noch etwas Hoffnung, da ich aber PMS habe, wird das wohl auch nichts :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 16:39
    Hallo ihr lieben. @ Isa, das tut mir total leid, das es nicht geklappt hat, fühle mit dir!!! Der wievielte Versuch war es denn? Da hast du aber eine nette Chefin, das sie dir ne Woche frei gibt. Aber hier dir wahrscheinlich auch nicht über den Misserfolg hinweg 😔. Mein Chef meinte letztens noch, ich sollte dochmal versuchen das Kondom weg zu lassen. Er ist selbst Arzt. Und wenn ich sowas höre, platzt mir da echt der Kragen und werde sauer, das er so mit den Gefühlen rumspringt.
    @ Jasli, ❤-lichen Glückwunsch, das sind doch mal schöne Nachrichten!!! Und positiv denken!
    Ich muss am Donnerstag nochmal zum Ultraschall, sah heute noch nicht so gut aus, bekomme dann die Pedalen gespritzt und soll am Freitag dann zu meiner 2. Insemination. Auf ein neues. Bis bald. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 21.02.2017 17:58
    Hallo zusammen,
    ich lese schon seit Oktober mit und wollte nun auch mal hallo sagen! 🙋
    Ende Dezember hat sich mit dem 2. Spermiogramm meines Mannes herausgestellt, dass wir nur mit ICSI weiterkommen. Mittlerweile befinden wir uns im 22. ÜZ.
    Im Januar sollte es eigentlich in der Kiwu losgehen, aber eine erforderliche Windpocken-Impfung hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun heißt es mindestens bis Mai warten... 😩 Ich bin so ungeduldig und kann es kaum ertragen, so lange warten zu müssen.
    Ich habe mich im Januar durchgerungen und endlich meiner Familie und den engsten Freunden von unserer Situation erzählt. Ich finde es total bewundernswert und auch ein bisschen verrückt, dass ihr mit eurem Chef darüber sprecht?! Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, obwohl ich einen super tollen Chef habe und mit mehreren Kollegen auch privat zu tun habe...
    Ich habe es im Familien-/Freundeskreis auch eigentlich nur erzählt, weil es mich aufgrund der erneuten Wartezeit sehr belastet hat. Zudem hat meine jüngere Schwester im Januar überraschend verkündet, dass sie schwanger ist - im 1. Versuch. Ich verstehe mich super mit ihr und freue mich natürlich, aber zuerst war ich total schockiert, weil ich nicht damit gerechnet habe (und sie wusste ja nichts von unserer Situation)...
    Insgesamt finde ich es sehr interessant und irgendwie auch beruhigend, eure individuellen Geschichten mitzuverfolgen und ich freue mich über jeden Erfolg! Und allen Mädels, die wie ich noch in der Warteschleife stecken, drücke ich die Daumen, dass es bald klappt! ✊🏻
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 18:19
    @nili Dankeschön. Es war unsere erste IUI. Deswegen geben wir die Hoffnung keineswegs auf 😊

    @siana was ist daran bitte verrückt, wenn ich mit meiner chefin darüber rede bzw sie darüber informieren? Erstens haben wir kein Problem damit und gehen von Anfang an offen damit um, dass wir eine Samenspende benötigen und zweitens finde ich es nur fair meinen Chefs gegenüber offen zu sein, da ich vom ersten Tag des positiven Tests an zu hause bleiben muss. Da ich die Einzige im Büro bin wollte ich so fair sein und meinen Chefs die Chance geben ne Neue zu suchen die ich in Ruhe noch einarbeiten kann. Und auserdem muss ich immer während der Arbeitszeit in die kiwu...das muss ich ja auch irgendwie erklären. Sorry, aber das hat für mich nichts mit verrückt sondern mit menschlich zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 21.02.2017 18:33
    @Nili: Solche Sprüche sind wirklich doof, aber ich glaube sie sind einfach nur ein Zeichen von Hilflosigkeit. Die meisten wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Also Ärger dich nicht. Und ganz viel Glück für eure zweite IUI.

    @Siana: Da eine meiner beiden Chefinnen meine Schwester ist, verfließen bei mir da die Grenzen ein wenig. So oder so muss man die ganzen Arztbesuche aber ja irgendwie erklären und da bin ich sehr froh das ich mit offenen Karten spiele. Zwei engste Arbeitskolleginnen wissen auch Bescheid, das gibt mir dann in schwierigen Zeiten auch halt. Meine Familie und sich die engsten Freunde wissen auch schon länger Bescheid. Mir hat das den Druck genommen.

    @Isa: ganz viel Erfolg für den zweiten Versuch. Es ist toll das ihr direkt wieder starten könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 21.02.2017 18:39
    Sorry, das ist falsch rübergekommen. Verrückt ist eines meiner Lieblingsworte, das war wirklich nicht negativ gemeint... 🙈 Ich tu mich nur unheimlich schwer, überhaupt über das Thema zu sprechen, deswegen finde ich es bewundernswert, dass ihr scheinbar so offen damit umgeht. Und ich meine generell das Thema Schwangerschaft, nicht nur im Hinblick auf Kinderwunschklinik oder so... Ich will beruflich halt nicht dadurch "benachteiligt" werden. Ich glaube, das ist eher meine Befürchtung. Und Mitleid will ich auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 19:17
    @isa ja meist bekommt man die auslösespritze 1-2 vor der iui...wir haben sie nach der iui bekommen und gleich beim ersten Mal hats geklappt...Viell.schlagt ihr das mal eurem Doc vor
    Auf jeden Fall drück ich euch allen ganz fest die Daumen👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 19:36
    @soni aufgrund meines bescheidenen AMH-Wertes sagt unser doc in der kiwu, dass wir jeden Zyklus nutzen sollten. Und das machen wir 😊

    @siana ok dann kam das falsch rüber. Offen damit umzugehen nimmt wirklich den Druck. Und ich werde deshalb von niemandem anders behandelt. Außer dass ich auch während der Arbeit in die kiwu fahren kann ohne Probleme.

    @jasli ja ich habe die ovitrelle bekommen. Und ne Stunde später war schon die IUI. Mein eisprung wäre sonst auch ohne die Spritze an dem Tag gewesen, aber die wollten auf Nummer sicher gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 21:05
    Ah ok...ich war überrascht bei uns das wir das gleich nach der iui bekommen haben...andere die ich kenn erst Tage davor
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 21:05
    Ah ok...ich war überrascht bei uns das wir das gleich nach der iui bekommen haben...andere die ich kenn erst Tage davor
    Antwort
  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 22.02.2017 10:11
    Guten morgen ... Und hallo an neue hibblige frauen :)
    Drücke euch alle doe Daumen weiter hin und isa87 dir drück ich dir auch fest die Daumen das es bei nexte mal klappt fühle dich gedrückt 😊
    Ich war gestern schon beim BT . Muss jetzt noch 1 Stunde hibblig sein dann weiß ich was es ergeben hat ... Habe gestern vor Aufregung schon ein SST gemacht .... Da waren 2 Striche zu sehen ... Ich hoffe es auch im BT .... Ich bin so aufgeregt noch 1 Stunde .... 😣 drück bitte alle die Daumen 😦👍👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2017 11:06
    @jasli viele bekommen auch vor iui eine Auslösespritze und ein paar Tage hinterher auch nochmal.

    @angelimoka Daumen sind ganz fest gedrückt 👍👍👍👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 22.02.2017 11:24
    Ich kann es nicht fassen es ist POSITIV!
    ICH DANKE FÜR EURE DAUMEN ....
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2017 12:03
    Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 22.02.2017 16:44
    Hallo Naninana danke für die Glückwünsche😊 Am Freitag werden wir hoffentlich etwas in der Fruchthöhle sehen und wenn dann das Herz noch schlagen würde wären wir sehr beruhigt😌
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.02.2017 19:12
    Es wird ein bisschen lang werden (sorry hierfür schonmal)

    Halli Hallo ich stell mich mal kurz vor Also ich bin Katrin bin 31 Jahre mein Mann und Ich versuchen es nun seid 3 Jahren schwanger zu werden. 2010 hatte es schon mal auf natürlichen Wege geklappt die ging leider mit einer FG in der 9.SSw aus (das Baby kam nie in meiner Gebärmutter an nur meine Fruchthöhle ist gewachsen. Nach etlichen versuchen das es ich auf natürlichen Wege schwanger zu werden was vergebens war begab mich also in die KiWu Klinik da probierten wir 7. Zyklen mit Clomifen und Sex auf Kommando (half nix) 7 weitere Versuche mit IUI ( vergebens) , Also Grbärmutterspiegelung mit Eileiter duchprüfung (alles super) nix zu sehn woran es lag, mein Mann ging zum Urologen Spermaqualität 1 A super klasse, Schilddrüsen Check alles bestens bei beiden. Also begaben wir uns in eine andere KiWuKlinik wo die Erlaubnis hatte auf eine IVF (meine Klinik hatte diese noch nicht) der erste Versuch ist gestartet mit den üblichen vorspritzen und Follikel TV ausbeute war damals sehr gut leider ging der Verwsuch negativ aus, ok Kryrotransfer ging leider auch negativ aus. Uns war erst mal nicht mehr danach weiter zu machen wir probierten weiter aud natürlichen Wege NIX passierte (Mist verdammter was ist den los? Also begaben wir uns wieder in meine KiWuKlinik (jetzt haben sie die Erlaubnis) Also Kasse gewechselt bevor es losging (sind jetzt bei der DAK sie übernehmen zu 100% wenn beider Partner versichert sind. Also gut los ging es Blut abnahme das übliche Hormon gespritze Ausbeute war nicht schlecht hatten auch die Babys länger zur entwicklung das es Blastos werden ( Klinik hat auch 2 ICSIS mit gemacht ) mit unseren wissen das zahlt die Kasse leider nicht. OK so hatte ich meine Babys wieder nach 5 Tagen alles ging so weiter wie bisher war auch arbeiten hab aber alles mit vorsicht gemacht. Am Tag der Blutabnahme hatte ich es nicht mehr ausgehalten und machte einen Test POSITIV ich war soooo aufgeregt auf mein Termin zur BT (hatte ihn auch vorher deswegen gemacht das ich weiß mit welchen Gefühl ich hin kann. Nun ging ich zur Klinik Ahhhh was 3 Stunden warten wirklich ok das harre ich aus war inzwischen wieder auf Arbeit, die Uhr zweigte halb fünf ich rufe an und die Helferin sagte mir der HCG wert ist erhöht aber noch nicht aussagekräftig genug ich muss am Montag wieder kommen er war glaub ich 26. Oh mein gott was ich soll das ganze WoE warten. Ok krieg ich hin dachte ich mir, da waren sie nun die Schmierblutungen ok dachte ich mir bräunlich ist nicht schlimm nur leider wurde es mehr und es ging immer mehr ins rote über ich war am Boden zerstört machte am Montag nochmal ein Test und mit dem Gefühl es ist eh negativ in die Klinik zu fahren. Sie nahmen Blut ab und wieder begann das warten das ich mir das negativ abholen kann sie ruften an und sagten mir der Wert ist leider gesunken. So mittlerweile bin ich bei einer Heilpraktikerin nehm tropfen und Globulis für meine SD da ich auch eine überfunktion habe was ich aber sehr gut im Griff hab und mein TSH wert liegt günstig für eine Schwangerschaft, Ende März werden wir nun unseren letzten frischversuch starten und hoffen das auch viele Eisbären rausspringen werden :) :)
    Ich hoffe ich habe euch etz nicht soooo zugelabbert. mir tat es aber richtig gut alles nochmal zu schildern.

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.02.2017 19:14
    seid 6 Jahren schon probieren wir es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 19:38
    @ Angelikmoka erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Freut mich richtig!
    @ Mausi, erstmal herzlich Willkommen in der Gruppe. Aber wenn man so deinen Eintrag liest, tut es einem schon leid, was ihr alles mitmachen musstet und wie lange es bei euch schon dauert!!! 😢 Hoffe sehr für dich, das du dein Glück auch bald in den Armen liegen hast, nach so vielen Schicksalsschlägen! Drücke die Daumen für alle, das es bald ein Ende für uns alle hat!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 19:50
    Angelikmoka, herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir hat es leider nicht geklappt :-(
    Antwort
Seite 79 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste