menü
My Babyclub.de
24 zt viel Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2014 09:37
    Kennt das jemand von euch, bin am 24 zt und habe sehr viel Ausfluss und es kimmt mir so vor als ob die Schamlippen dicker bzw. Geschwollen sind...danke euch...
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 09:41
    Ja das hatte ich auch den Ausfluss. Und die schamlippen kamen mir auch so vor. Bist scho drüber? ??
    Ich hab gestern positiv getestet und hatte das alles plus schmierblutung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 09:50
    Nein bin leider noch nicht drüber, der Ausfluss zieht sich nun schon etwas mehr als eine Woche nur das er nicht weniger wird nach dem Es, habe meist zum Nachmittag/Abend Rückenschmerzen im Beckenbereich mal mehr zu der einen und mal zu der anderen Seite.Meine Brüste spannen nicht immer, nur Schubweise.letzten Monat vor der Mens hatte ich auch Ausfluss aber nicht so stark. ...es ist mein 2 ÜZ nach absetzen der Pille
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 10:00
    Vl muss sich der Körper erst umstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 20.11.2014 10:15
    Zu starker Ausfluss kann auch vorkommen wenn der ES sich verschoben hat.. zu mal starker Ausfluss nicht zwangsläufig nichts mit einer ss zu tun haben muss.. In der mitte einer Ss kommt starker Ausfluss häufiger vor.. naja nach ein paar Tagen hast du hoffentlich mehr Gewissheit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 17:22
    Vielen dank euch, ja warten muss ich nich ein bisschen.
    Leider interpretiert man in der 2 Zyklushälfte alle mogl.Dinge , die auf eine ss schließen könnten.habe unteranderen auch Beckenschmerzen mal rechts mal links und mensartige Bauchschmerzen und das schlimmste ist, das ich andauernd friere, könnte dauernd in die Wanne hopsen..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste