My Babyclub.de
24 zt viel Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anja-38
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 20.11.2014 09:37
    Kennt das jemand von euch, bin am 24 zt und habe sehr viel Ausfluss und es kimmt mir so vor als ob die Schamlippen dicker bzw. Geschwollen sind...danke euch...
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2014 09:41
    Ja das hatte ich auch den Ausfluss. Und die schamlippen kamen mir auch so vor. Bist scho drüber? ??
    Ich hab gestern positiv getestet und hatte das alles plus schmierblutung
    Antwort
  • Anja-38
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2014 09:50
    Nein bin leider noch nicht drüber, der Ausfluss zieht sich nun schon etwas mehr als eine Woche nur das er nicht weniger wird nach dem Es, habe meist zum Nachmittag/Abend Rückenschmerzen im Beckenbereich mal mehr zu der einen und mal zu der anderen Seite.Meine Brüste spannen nicht immer, nur Schubweise.letzten Monat vor der Mens hatte ich auch Ausfluss aber nicht so stark. ...es ist mein 2 ÜZ nach absetzen der Pille
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2014 10:00
    Vl muss sich der Körper erst umstellen
    Antwort
  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2014 10:15
    Zu starker Ausfluss kann auch vorkommen wenn der ES sich verschoben hat.. zu mal starker Ausfluss nicht zwangsläufig nichts mit einer ss zu tun haben muss.. In der mitte einer Ss kommt starker Ausfluss häufiger vor.. naja nach ein paar Tagen hast du hoffentlich mehr Gewissheit
    Antwort
  • Anja-38
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2014 17:22
    Vielen dank euch, ja warten muss ich nich ein bisschen.
    Leider interpretiert man in der 2 Zyklushälfte alle mogl.Dinge , die auf eine ss schließen könnten.habe unteranderen auch Beckenschmerzen mal rechts mal links und mensartige Bauchschmerzen und das schlimmste ist, das ich andauernd friere, könnte dauernd in die Wanne hopsen..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.