menü
My Babyclub.de
Spürt man die Einnistunh? ja oder nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2014 18:37
    Hallo zusammen,

    ich schon wieder, fühle mich schon zu überlesen und trotzdem unwissend. :-(

    Bin heute total unentspannt, versuche den ganzen Tag in mich zu hören, aber es ist nichts.
    Heute bin ich ES +5, es zwickt hier, es zwickt da, es zieht hier und es zieht da. Finde nach dem Absetzen der Pille merkt man jetzt sowieso alles. Geblutet hab ich auch nicht.
    Zu allem übel bin ich sehr stark erkältet.

    Merkt man das Einnisten wirklich?

    Ich kann nichts zu ordnen, da mir bis jetzt die Erfahrungen fehlen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 18:46
    Sorry Einnistung ist gemeint.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2014 19:53
    Hi raydo, also ich habe nichts gespürt, keine einnistungsblutung gar nichts. Versuch dich zu entspannen. Das ist immer noch das beste :-)) ich hab mir schwanger sein auch anders vorgestellt... Ich merke gar nichts bis auf unterleibziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 20:05
    Danke, das lässt mich weiter hoffen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 10:24
    Also ich hab auch überhaupt nichts gespürt. Es war sogar so, dass der Zyklus, in dem ich schwanger wurde, der erste Zyklus war, in dem ich GAR KEINE Anzeichen hatte, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Die Zyklen davor hatte ich meistens spannende Brüste. In dem besagten Zyklus haben sie aber gar nicht weh getan, das kam erst gut eine Woche (oder noch später?) nach Ausbleiben der Mens. Auch die Übelkeit kam erst deutlich später dazu.
    Also nicht mit Anzeichen verrückt machen, es kann auch genau andersherum sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 17:41
    Ja ehrlich irgendwie interpretiert man in jeden Pups etwas hinein bzw. versucht es. Voll nervig.
    Danke dann hoffe ich mal weiter. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 20:11
    Hallo, ich bin im 2 üz und am 26 zt ca.12 es tag und ich muss sagen der erste Zyklus war extrem schlimm, hatte schon recht schnell viele "Anzeichen"war aber dann nicht so , da meine mens am 30zt.kam.. dwr Körper braucht erst einmal die Zeit für Umstellung.Nun im 2 üz habe ich nicht so viele Anzeichen , es zwickt zwar hier und da, habe auch viel Ausfluss, was nach dem Es nicht abnahm, Brüste spannen nur Zeitweise wue Muskekkater, aber es bleibt uns nichts anderes übrig ruhig zu bleiben und abzuwarten. .....sonst wird msn verrückt.

    Nun im 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 20:25
    Also körperlich habe ich es bei beiden schwangerschaften nicht gespürt. Allerdings hat mir mein bauchgefühl immer von Anfang an ganz deutlich gesagt das ich schwanger bin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 20:33
    Das einzige was ich in diesem Zyklus merke, ist anders als letzten Monat, ich hab noch 4 -5Tage vor mir, bis ich wieder mehr weiss, es ist echt spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 20:48
    Ja das Blöde ist einfach man weiß nicht wie es ist. Mittlerweile denke ich manches ist vom vielen lesen auch Einbildung. :-(

    Ja abwarten und Tee trinken.

    Trotzdem hoffe ich sehr. Auch dann müsste ich mehr wissen. Drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 13:05
    Ich habe bei den Einnistungen nichts gespürt und habe es auch von sonst niemandem gehört. Ich denke, das bildet man sich ein, weil man sich so darauf fixiert
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.12.2014 13:25
    Ich habe eine Einistung gespürt. Da lag ich abends im Bett und es kribbelte im UL. Ich dachte gleich ' nun bist Du schwanger' war auch nicht die erste Schwangerschaft.
    Diese Schwangerschaft endete leider zu früh....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 14:50
    also ich hatte so sieben Tage nach ES, als ich mich vom Sofa auf machte in Richtung Bett plötzlich ein Stechen, wie so heftiges Seitenstechen, so drei vier Schritte lang. Aber ob dass die Einnistung war oder sonst irgendwas weis ich halt auch nicht. Eine Woche später hat der Test aber positiv angezeigt ...
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 26.12.2014 11:30
    Also ich hab es beim ersten mal gemerkt..nicht körperlich sondern der Kopf hat gesagt "Schwanger".
    War auch so. Leider habe ich das Würmchen dann verloren und auch das habe ich gemerkt....

    Beim zweiten mal habe ich nichts gemerkt , oder vielleicht auch merken wollen und habe es erst durch einen Test erfahren den ich nur einen Tag nach Überfälligkeit gemacht habe da wir abends auf eine Party wollten.
    Habe eigentlich nicht mit einem positiven Test gerechnet.

    Also entspannen und nicht zu viel dran denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 28.12.2014 10:27
    Ich habe nichts von der Einnistung gespürt. Hatte auch keine Blutung.
    Ich wusste nur einen Tag vorm Test das er positiv ausfallen wird. Keine Ahnung warum. Das Gefühl war einfach da.
    Bin jetzt 8+2.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste