menü
My Babyclub.de
2 Tage überfällig :-/

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HibbelLiese
    Eintrag vom 23.11.2014 16:21
    Hallöchen :)

    Sagt ma kennt das eine von euch und könnte mir da eventuell etwas weiter helfen?
    Also wir üben ja schon ne lange zeit und durch mein pco wurde mir metformin verschrieben was ich trotz Nebenwirkungen fleißig nehme :) seit 3 Monaten nun auch folsäure und Mönchpfeffer...Hatte immer ein Zyklus zwischen 40/34 Tagen :-/ nun war ich am 10.11 beim Doc der durch Ultraschall gesehen hatte das ich 2 Tage vorher ein Eisprung hatte,dazu muss ich sagen das ich am 25.10 der erste Tag der Periode "WAR"er hatte sich gefreut und gesagt das mein Zyklus auf 28 Tage gesunken ist"jippiiii"zum Glück hatten wir vor den "Eisprung"geherzelt :)naja nun sind ein paar Tage vergangen und seit 2 Tagen kommt der böse Drachen nicht:D stattdessen habe ich zyvexschleim und heute sogar dick und sehr weiß!ich habe auch Anzeichen aber darauf gebe ich nichts :( ihr kennt das ja das der Körper "Mensch Ärger dich nicht" spielt!habe auch seit Gestern mensgefühl aber ist nichts!gehe morgen früh zum Fa....aber wollte ma wissen ob's jemanden genauso ging und wie es ausging....Sry für den laaaaaaaaangen Text aber nur Kurzform gibt es leider nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.11.2014 17:41
    Ich hatte unterleibziehen wie immer vor der Mens aber sie blieb weg und der Test war positiv. Warum testest du nicht einfach? Dann hast du Gewissheit
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.11.2014 15:14
    Ich hatte nur 6 tage vorher für 3 tage bräunliche schmierblutung und dann nichts und ab dem Tag wo Regel kommen hätte sollen hatte ich ausfluss fühlte sich an wie wenn die Mens kommen würde dann hab ich Tests gmacht und alle positiv; ) egal welche Uhrzeit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste