My Babyclub.de
schmierblutung vielleicht schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunnysun2014
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2014 15:47
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe eine kurze Frage an euch.. wenn meine periode in 2 Tagen ausbleibt mache ich auch einen Test. Ich habe seit 7 Tagen immer ein wenig hellrotes oder braunes blut auf dem toilettenpapier, manchmal auch minimal im slip. Meine Frage an euch wäre hatte jemand das auch kurz bevor die Periode kommt und war dann schwanger ?

    wuerde mich sehr ueber liebe antworten freuen :))
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 16:07
    Ja ich. Hätte es+9 bis es+11 bräunliche schmierblutung und dann nichts und dann ist es+14 keine periode gekommen. 4 sst positiv
    viel Glück
    Antwort
  • Sunnysun2014
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 16:19
    Okay danke!:)
    nur es ist schon so lange und wäre es eine einnistungsblutung würde sie ja nur 3-4 Tage dauern :\
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 16:29
    Mhm vl hast trotzdem Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.