My Babyclub.de
Ab wann kann ich frühestens testen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2014 16:15
    Hallo zusammen,

    ab wann kann ich frühestens testen?

    ES am 17.11 laut Ovus
    Nächste Mens laut Kalender am 01.12

    Habe hier Tests von Clearblue mit Wochenbestimmung 4 Tage vorher möglich.
    Und von One Step ( da kann man ja sofort testen, wenn man das Gefühl schwanger zu sein, steht so in der Anweisung :-) )

    Donnerstag Morgen müsste es doch möglich sein oder? Oder schon Mittwoch? :-)

    LG
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 16:30
    Also ich würde warten. Hab erst einen Tag nach mens getestet
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 16:30
    Also nach nmt
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 19:57
    Ich würde auch erst frühestens nach dem NMT testen. Vorher habe ich auch nie getestet.
    Antwort
  • Jule-sun
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.11.2014 14:11
    Hallo :)
    Also bei mir ist es das gleiche ich Teste allerdings erst am 1.12 ... Hatte heute einen Test mir clear Blue gemacht und der war negativ.... Vllt hast du ja Glück

    Lg Jule
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 15:00
    Habe mir jetzt auch vorgenommen frühestens am 30.11. zu testen, hab gestern wirklich aus LANGEWEILE einen von diesen One Step Tests gemacht. Negativ aber klar bei ES +7
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2014 18:40
    und bist du jetzt schwanger? Einnistung müsste ES + 9 abgeschlossen sein, ab da steigt der hcg. D.h. nicht vorher testen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.