menü
My Babyclub.de
Pre Seed Umfrage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Eintrag vom 24.11.2014 17:28
    Hallo an alle werdenden Mamis und die, die schon Kinder haben.
    Habe schon viel über Pre Seed Gleitmittel gehört und habe es mir jetzt auch bestellt. Komme jetzt in den 3. Üz und mich würde mal interessieren wie lang ihr Pre Seed genommen habt bis ihr schwanger wart bzw. Wie viele Üz ihr Pre Seed genommen habt?!
    Seid ihr der Meinung dass euch das Gel geholfen hat schwanger zu werden?
    Danke schon mal für eure Antworten. Bin gespannt:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.11.2014 18:04
    1 üz aber das weißt eh schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.11.2014 18:07
    Hey marrod, ja bei dir weiß ich es schon ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.11.2014 18:08
    Hoff es passt alles. 2.12 1.termin
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.11.2014 18:32
    Ist sicher alles gut. Viel spass. Das Gefühl wirst nicht vergessen , auch wenn nur ein Punkt zu sehen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.11.2014 19:53
    Einmal im 5 ÜZ...hats sofort gebracht...Ich bin absolut PRO pre seed!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.11.2014 20:51
    Bei mir waren 5 ohne und beim 6.üz das erste mal glei eingeschlagen mimsey :)

    Ja i freu mi schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 21:12
    Hallo, habe es auch ausprobiert, aber ich finde es sehr unangenehm und es stört irgendwie die Stimmung. Habt ihr es bei jedem mal Liebe machen benutzt? Ich habe schon soviel positives gelesen...komme aber wie gesagt nicht ran. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 21:30
    mir wurde von der Apothekerin (welche eine gute bekannte ist ) davon abgeraten bin üz 7 und lass a lieber die finger von.hab mit ovus erstmal angefangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 08:09
    Guten Morgen an alle... Ich habe in diesem 2. Üz das erste Mal preseed genommen. Fand es eigentlich ganz angenehm. Ich hab es über 5 Tage genommen, Ergebnis steht noch aus. NMT 16.12. Aber meine Freundin, bereits im 6. Monat, hat damals auch Pre seed verwendet. Die zahlreichen guten Kommentare im Netz hatten mich einfach neugierig gemacht. Meine Arbeitskollegin hatte es auch verwendet. Ihr NMT müsste nächste Woche sein. Ich lass euch die Ergebnisse definitiv wissen. VG
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 08:28
    Vany warum abgeraten? Was hat sie als Grund genannt?

    Julia ich bin echt gespannt. Will es ja diesen Üz auch das erste mal probieren. Habe ja endlich nach 8 Tagen über nmt meine mens am Dienstag bekommen. Nun kann es weiter gehen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 08:40
    Ja, das habe ich gestern schon gelesen. Freut mich für dich :) kanns endlich weiter gehen. Viel Erfolg mit preseed. Bin gespannt ob's bei mir geklappt hat. Bin mir nicht mal sicher ob ich nen ES hatte. Die Ovus waren Mist die ich da gekauft hatte und dann hab ich preseed einfach auf gut Glück genommen. ;) mal sehen. VG
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 05.12.2014 09:05
    Bei beiden Töchtern hat es nach dem ersten ÜZ mit Pre Seed geklappt. Insgesamte Hibbelzeit bei beiden SS jeweils 3 ÜZ. Dazwischen eine FG, da hatte es allerdings mit Ovus im 1. ÜZ geklappt.

    Viel Erfolg😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 10:35
    Sie meinte das es nur Geld macherei ist und man auch Vaseline nehmen könnte.Wenn bei beiden Partnern alles gesund ist klappt es auch ohne pre. Seed.Ich weiß daher nicht ob ich mich ran trauen sollte oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.12.2014 11:21
    Vany sagen wir es mal so, verlieren kannst du ja nichts und schaden kann es doch auch nicht verursachen :-)) Klar ist etwas teurer aber was man sonst so an Ovus´und sst verballert, da ist es doch dann auch egal *lach*
    Würde es einfach mal 1-2 Zyklen ausprobieren und dann abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 23:06
    ja da hast du recht. heute morgen blinkender Smiley bei clearblue war schon voll happy.nun das we ordentlich ausnutzen und wenn die ovus leer sind dann wird ich wohl doch pre-seed testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 21.01.2015 11:47
    Hole das Thema mal aus der Versenkung zurück ;)
    Wie sieht es bei den Mädels aus die Preseed getestet haben?
    Gibt es noch andere Meinungen dazu? Bin neugirig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 08:51
    Würde die Bewertungen auf Amazon nicht alle ernst nehmen. Viele Firmen zahlen für positive Bewertungen.

    Für mich stellt sich halt die Frage, obs nicht vlt doch auch ohne dem gel gefunkt hätte. Wenn die Natur meint, es soll jetzt so sein, dann wohl auch ohn Gel.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 29.01.2015 10:13
    also, ich glaube nicht, dass es bei mir ein Zufall war, dass es bei beiden SS mit Preseed im 1. ÜZ geklappt hat. Aber wie ich auch schon erwähnt habe, war ich bei meiner FG ohne schwanger. Ich werde übrigens nicht für eine positive Bewertung bezahlt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.01.2015 10:22
    Also ich habe bis jetzt einen Üz mit pre seed geherzelt. Aber leider ohne Erfolg. Diesen Monat ohne pre seed hat's wieder nicht geklappt. Nächsten werde ich es wieder benutzen. Habe es ja noch da. Aber ob ich mir es nochmal hole glaube ich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 10:22
    Ich hab auch von den Amazon-Bewertungen gesprochen. Die sind zu 80% fake - das ist eine tatsache ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.01.2015 10:28
    Xuxu, ja das weiß man nie mit den Bewertungen. Ich denke wenn es bei mir sofort mit pre seed geklappt hätte dann wäre ich wohl voll überzeugt.
    Ich glaube schon dass es das Umfeld für die Spermien etwas verbessern KANN aber es zählen auch viel mehr Faktoren dazu.
    Aber Glückwunsch an die wo es mit pre seed sofort geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 02.02.2015 08:16
    Guten Morgen,
    Wir haben zwei Zyklusmonate geübt, den zweiten mit Preseed. Hat beim ersten Mal mit Preseed direkt geklappt. Fand es weder störend , noch unangenehm.
    Also PRO Preseed 👍
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.02.2015 08:36
    Ich schließe mich Tiffie55 an,
    Es hat direkt im ersten ÜZ mit preseed geklappt... Ob es Zufall war man weiß es nicht aber ich fand es angenehm;-))
    Lg und viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.02.2015 21:03
    ich habe 4 üz hinter mir
    jetzt im 5. das erste Mal mit preseed

    nach euren positiven Ergebnissen bin ich jetzt echt gespannt

    :-). :-). :-)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste