menü
My Babyclub.de
zweitname zu Luca

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 17:46
    Also wir haben uns für Sam Luca entschieden... Mir selbst gefällt Luca sehr. Oder dann Cedric. Aber der passt nicht zu Luca....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 21:39
    Wie wäre es mit Luca Leon...:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 09:29
    Cedric ist auch so ein Name mit Ruf ...
    Sam Luca ist doch schön, Luca Elian auch. Lukas Samuel oder umgekehrt klingt auch gut (und nicht nach Scheremy-Pascal-Jayden-Jerome-Maddox) *lol*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 15:55
    Naja nimm dir doch einfach ein Namenslexikon und geht es durch.. Das wird dir sicher am besten helfen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.12.2014 22:01
    Ich habe heute den Namen Luca Noel gehört, ich finde das passt ganz schön zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 08:31
    Ich finde Luca Alexander sehr schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 21:15
    Zum einen für den Namen Luca zur Verwendung für einen Jungen braucht man keinen zweitnamen mehr, da er mittlerweile als jungen Name eingebürgert ist.
    Wir wussten es vorher nicht und daher heißt unser Sohn Luca Simon
    Antwort
  • Profilfoto  daffodil
    Kommentar vom 17.12.2014 18:00
    Luca Leander?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 18.12.2014 10:40
    Jede Menge Vorschläge findest Du auf jeden Fall, wenn Du in unserem Vornamenfinder "Luca" eingibst - da werden wir zahllose Varianten angezeigt. Und Du Arme hast die Qual der Wahl. Viel Spaß dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieLuca2010
    Kommentar vom 30.12.2014 22:05
    Hallo also unserer heißt Luca Florian Lg :-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern