My Babyclub.de
Clearblue Advanced

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Woelfin
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 25.11.2014 16:53
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und benutze seit diesem Zyklus den Clearblue Advanced.
    Ich habe seit ca. 13 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (17-63 Tage...).
    Mein FA hat am 6.Zyklustag Blut abgenommen und die Werte seien völlig in Ordnung.
    Der Compi hat 20 Tests verlangt und ist nie bis "Max" angestiegen...

    Sind im zweiten Hibbelzyklus, aber es stellen sich Fragen über Fragen...
    Habt ihr Erfahrung mit dem Compi? Habe ich evtl nie einen ES (unregelmäßige Zyklen und kein "max")?

    Liebe Grüße,
    Woelfin
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 21:07
    @woelfin: Ich habe auch voller Enthusiasmus auch nach 8 Jahren Pille mit dem CB Monitor begonnen.
    Leider habe ich auch seeeehr unregelmäßige Zyklen und seit zwei Wochen habe ich auch Gewissheit, dass ich PCO habe. Meine ES sind allerdings völlig in Ordnung.
    Will heißen, dass ich einsehen musste, dass ich den Monitor schweren Herzens nicht sinnvoll benutzen kann. Er ist nur bis zum 42743 ZT nutzbar.
    Sonst passiert das, was Dir passiert ist. 20 Tests und kein ES dabei. Die endlosen Zyklen sind ja leider oft ohne ES.
    Jetzt benutze ich seit diesem Zyklus die losen Ovus von Clear Blue mit dem Smiley und hoffe, dass das sinnvoller ist. Ist leider nicht sehr kostenfreundlich, aber nun gut......
    Antwort
  • Woelfin
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 19:10
    Hm..ok.
    Ich warte jetzt mal ab, wann ich meine Mens bekomme und versuche es nächsten Monat nochmal...
    Bin trotzdem total unsicher, ob ich jetzt schon über Kiwu-Klinik nachdenken soll oder es noch bissl probieren...
    Was ist PCO und wie wird es getestet?
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Leta
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2014 08:07
    @Woelfin: Wir haben zum schwanger werden auch einen Clearblue genutzt. Mein Zyklus war auch sehr unregelmäßig, jedoch mit 28 - 36 nicht ganz so sehr wie deiner. Bei mir war eine falsch eingestellter Schilddrüsenwert die Ursache dafür, dass ich keinen Eispring hatte. Ich hab zwar Tabletten genommen, man ist medizinisch aber unter einem Wert von 4 richtig eingestelkt und meine FA erklärte mir, für eine Schwangerschaft sei ein Wert unter 1,5 empfehlenswert. Nehm jetzt 75 statt 50 Gramm Tabletten und es hat mit dem Clearblue nach drei Monaten geklappt und der Zyklus war ab da auch regelmäßig.

    Ich drück dir fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!
    Antwort
  • Woelfin
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2014 19:35
    Hallo leta,
    Danke für deinen Beitrag! Meine Schilddrüsenwerte wurden getestet und sie sind völlig in Ordnung...
    Ich bin echt unsicher und weiß nicht, ob ich überhaupt nen Eisprung habe und wenn ja,wann...
    Bin am zyklustag 35...
    Antwort
  • scaramouche
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2015 20:24
    Hey, also ich benutze den Monitor diesen Zyklus auch. Ich hatte heute aber schon den vierten tag "hoch" stehen. Wann kommt denn da "maximal"?
    Antwort
  • Woelfin
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2015 11:28
    Hey Scaramouche!
    Hoch zeigt nur den Östrogenanstieg an. Beim ersten Zyklus gab es bei mir nach 20 Tests kein "max", beim zweiten kam in letzter Chance "max" erst bei Test 19 und 20.
    Selbst bei einem "normalen" Zyklus dauert das noch länger bis es bei dir "max" anzeigt.
    Hab gelesen, dass es bei vielen Frauen im ersten Zyklus kein "max" anzeigt, weil der compi sich erstmal "auf dich einstellen" muss.
    Hoffe, ich konnte dich bissl beruhigen!
    Antwort
  • scaramouche
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2015 14:41
    Oh ok... naja wir haben gestern geherzelt und heute hatte ich mega spinnbaren Schleim. Meinst du der Es kommt jetzt? Bei mir is das mit dem Schlei meistens von jetzt auf gleich und dann ziemlich stark
    Antwort
  • Woelfin
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2015 15:10
    Klingt doch prima! Spinnbarer zervix ist ja ein gutes Zeichen! Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
    Ich hab letzten Monat zusätzlich noch andere ovus benutzt, einfach mal um zu sehn wie sie aussehen, wenn der ES stattfindet. Hast du welche Zuhause?
    Bleib ganz entspannt, denn jetzt kommt wieder warterei...
    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • scaramouche
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2015 16:11
    Naja ich bin erst im 4 üz. Der erste Zyklus war 70tage lang. Die anderen bisher 35-40 tage. Hab vorher ovus benutzt aber da Es bei uns bissel schwer is hab ich den Monitor damit mehr tage angezeigt werden.
    Kann nun auch zum ersten mal eigentlich hibbeln. Weiß nun nur nicht ob Es reicht oder ob der ES noch an bissel weg is das nochmal heherzelt werden muss. Ich mein mich stört das nicht aber mein Partner hat nicht immer soviel Lust 😉
    Antwort
  • Cindy90
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 19:08
    Hallo ihr lieben.

    Versuche auch schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Weiß echt nicht mehr was ich tun sollte. Also habe ich mir den Clearblue Advanced gekauft. Hoffe das es jetzt schnell geht. Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich genau zwischen 28 und 29 Tage. Habe die letzten Tage so viel gelesen das ich immer unsicherer werde. Bin 25 Jahre alt und habe noch kein Kind. In einem Forum habe ich gelesen das es sowieso schwieriger wird ab 25.
    was sagt ihr?

    Wie lange hat es bei euch gedauert mit dem CBA schwanger zu werden?



    Viieeelen dank jetzt schon mal
    Antwort
  • Cindy90
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 10:02
    Wie schaut es bei euch
    Antwort
  • scaramouche
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 10:32
    Her, bei mir hatte es mit dem Monitor sofort geklappt. Meine Maus ist nun schon bald 10 Wochen alt.

    Ich denke das es erst ab 30 schwieriger wird aber letztendlich Ist das unterschiedlich von Person zu Person, denke ich.

    Hat es denn schon geklappt bei dir?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.