My Babyclub.de
ich bin nun auch dabei ;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 25.11.2014 19:33
    Hallo ihr lieben

    ich habe mich gerade ganz frisch angemeldet. Ich bin janine, 29 und komme aus Bielefeld.
    ich befinde mich jetzt im ersten "Übungsmonat" es wäre mein erstes kind. Dementsprechend aufgeregt bin ich natürlich :)

    Wie lange hat es bei euch denn so gedauert? Mein zyklus ist nicht immer gleich. Mal hab ich nen zyklus von 28 und im nächsten Monat einen von 32! Schwierig da den besagten Tag zu finden. Am 5.11 bekam ich meine Periode. Ab zyklustag 10 also ab den 14.11 haben wir alle zwei Tage geherzelt :))) nun hat mir ne freundin grsagt ich solle mir mal ovu Tests kaufen. Hab ich promt getan und heut früh gleich ausprobiert. Der zeigte heute positiv an. Heute an zyklustag 20! Das heisst sicher das die letzten mal vergebens waren oder? Bzw laut eisprungKalender war das genau die richtige Zeit. Das verunsichert mich irgendwie.

    Es wäre ja zu schön wenn ich zu meinen Geburtstag im Dezember einen positiven test in den Händen halten könnte.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 19:46
    Hey willkommen :)
    Hab 6 üz gebraucht. Wobei ich im 6.monat dann ovulationstest und pre seed genommen hab und es hat sofort 4 positive Tests gegeben :)
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 19:49
    Jeden tag einen positiven? 4 tage lang? Ach so dachte der zeigt nur dann an wenns soweit ist :)))
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 20:01
    Oh das tut mir leid mit deinen fehlgeburten. Das wünscht man keinen. Aber schön das es geklappt hat ;) hab mir jetzt nen 20ger pack ovus bestellt.
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 20:12
    Folio Forte nehme ich bereits seid 5 Monaten. Wie du siehts bin gut gerüstet 😄 wie weit bist du denn?
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 20:24
    Das ist mir eigentlich egal Hauptsache gesund und munter 😉 wie oft hattet ihr denn so in einem zyklus sex wenn i h Fragen darf 😊 ich hatte letzens so ein komischen Gefühl im Unterbauch. Wie als wenn jemand Luftblasen platzen lassen würde.
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 20:31
    Ach wie schööööön ☺️ Nur einmal? Und wann war das um den eisprung herum? Ich glaub wir haben vielleicht zu früh angefangen. Ab den 14.11 also 10 Tage nach mens. Aber laut den Ovus is der ja nun erst. Jetzt. Und nun is mein nenne ein paar Tage weg 😫
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 20:33
    Ne 4 positive Schwangerschaftstests meinte Ich 😉
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2014 20:44
    Vor dem eisprung soll es ein Mädel werden, aber ob man das so glauben kann? 😀 wenn man den Statistiken glauben mag vielleicht?! Das nervt nur das es nun so lange dauert. Am 5-6 müsste die mens kommen oder eben nicht. Naja es is der erste zyklus da kann man nicht viel erwarten. Hoffe nur das es nicht soooo lange dauern wird
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.