My Babyclub.de
Hatte jemand von euch die selben ss-anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amy-wartet
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2014 02:14
    Hallo ich bin Julia und jetzt im 8 ÜZ mit meinem Verlobten...
    Ich bin jetzt ES+13 und wie sollte es anders sein Mega hibbelig. .. meine ss-anzeichen. .. natürlich die Schmerzenden Brüste..Mega unreine Haut mit ganz vielen Pickeln :-( dir mir Mega unangenehm sind :-( ...dazu recht viel Appetit auf alles... dazu durchgängig eine temperatur von 37,5 und leicht verschnupft und meine Haare sind nach wenigen Stunden fettig.... mein zervixschleim ist klebrig (tut mir leid für die genaue Info) ...ging es euch mal genauso? Und ihr wart dann auch schwanger? Ich würde mich riesig über ein paar Antworten freuen!
    Liebe grüße Jule
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 07:53
    Hey jule,leider kann das immer alles oder nichts bedeuten....mach doch einen Test....Ist doch ein guter Zeitpunkt.
    Schlecht hört es sich nicht an....Kann aber auch genauso gut gar nichts bedeuten...Nach einem Test bist du schlauer.

    Ich drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • amy-wartet
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 16:29
    Will den test auf keinen Fall zu früh machen ...am 28.11 sollte hoffentlich nicht meine tage kommen :-( die zwei Tage Geduld sind der absolute Horror
    Antwort
  • BellaTwins2015
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2014 12:48
    Hast du deine Tage schon bekommen oder hat es geklappt? :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.