My Babyclub.de
Darmproblem oder Einnistung. 😀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2014 19:44
    Hallo ihr lieben,

    Hab da mal ne komische Frage 😄 und zwar hatte ich ein paar Tage nach dem ich mit meinem liebten geherzelt habe so ein komisches Gefühl in der Leisten Gegend Nähe der Eierstöcke bemerkt. Schwierig zu beschreiben. War ein Gefühl was ich noch nicht kannte. Es fühlte sich so an als hätte ich zum Blubbern/als wenn Seifenblasen platzen... Irgendwie so. Auch nicht allzu lang. Kann ja auch was am Darm oder so gewesen sein 😀kennst das jemand von euch. Man deutet ja echt jedes Wehwehchen...


    Lg 😉
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 22:43
    Keiner der sowas mal beobachtet oder gehört hat?
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 22:49
    Ich hatte das und war aber nicht schwanger. Man sollte nicht so viel reininterpretieren, der Körper macht was er will und jeden Monat kann was neues sein. Den einen hatte ich ganz starkes ziehen und stechen in den Leisten und war auch nicht schwanger. In dem Zyklus wo es geklappt hat hatte ich nichts.
    In welchem üz bist du?
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2014 06:28
    Danke für deine antwortete. Bin im Grunde deinr Meinung. Bin auch erst im ersten :) is also nix verloren.
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2014 09:46
    Als ich damals schwanger war habe ich gar nichts gemerkt!!! Wirklich nichts! Erst als ich über NMT war, hab ich nen Test gemacht, der sofort positiv war!!!
    Antwort
  • nilorac2
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.01.2015 11:25
    Hallo! Ich hatte letztens auch so ein blubbern das ich nicht einordnen konnte. Aber hatte das Gefühl das es nicht der Darm war. Weiß aber nicht was es war.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.