menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 12:56
    Nici versuch eh schon ganz ruhig zu sein :D äußerlich bin ichs eh nur schlecht ist mir. :D
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 13:03
    Wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 13:58
    Duygu, wann hast du getestet? Oder wann willst du testen? Also bist jetzt 2 Tage drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 14:49
    Also bei der 1. Schwangerschaft musste ich ständig pipi und war immerzu müde. Mein Zyklus war sehr durcheinander und ich musste medis nehmen wegen angeblichen pco dass ich aber doch nicht hatte. VOn diesen medis hatte ich Nebenwirkungen wie Durchfall. Und dann bin ich trotz Pille schwanger geworden. Hab es erst in der 6. Ssw erfahren. Hatte eben wg der 2 Anzeichen einen Test gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 15:04
    Nein in der letzten Schwangerschaft hatte ich gerade wg der 2 Anzeichen einen Test gemacht:) sorry hab das eben durch gerade ersetzt;)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 15:53
    Nici berichte: Also war gerade beider FÄ. Alles passt wie es is 7 ssw. 6+1 bin i heut. 27.7. Vorrausichtlicher et. Combined Test also nackenfaltenmessung Termin hab ich auch schon angerufen. Am 13.1. Und am 19.1. Erst der nächste Termin bei FÄ.
    Alles passt. 4 mm herzerl war Aktiv. Für mich zu klein um es zu sehen aber sie hat es bestätigt. Schwangerschaftszyste hab ich ist aber nicht schlimm hat man halt.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 15:54
    Und pass hab ich auch schon
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 16:17
    Super marrod dass alles passt. Ja alle 4 Wochen sind Termine anfangs außer es ist irgendwas. Wenn du nacjenfaltenmessung hast schauen die ja schon auch nach dem baby. Hoffentlich hast Glück und das baby liegt richtig. Ich musste damals 3 mal hin weilder doc nicht richtig messen kkönnte. Brauchen ja ne schöne Seitenansicht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 16:22
    Aber alle und gaaaanz fest:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 16:47
    Na hoffentlich liegt das Baby richtig. Red einfach gut zu :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 16:57
    Wenn nicht kann es auch sein dass du bissel laufen musst. Sollte auch erst spazieren gehen aber leider hat's nichts gebracht. Aber sehe es mal so. Wenn du 2. Mal hin musst kannst da gleich sehen dass es dem böhnchen gut geht. Hat also auch was gutes;)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 16:58
    Ja eh. Aber werd ich vorher bissl gehn vl hilfts was
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 17:03
    Ich hatte damals überhaupt GAR NICHTS wo man hätte sagen können das ich Ss bin. Nur brustspannen und das kam erst in der 8. Oder 9. Ssw. Außer halt oft pipi machen und müde weshalb ich ja getestet hatte. Essens- und geruchstechnisch rein gar nichts
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 17:06
    Na muss nur Brustultraschall machen weil sie sehr Drüsenhaft sind oder so und leicht weh tun. Hoff dass alles passt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 19:05
    @nici: Zysten habe ich auch befürchtet. Das war aber nicht an dem. Der Ultraschall war absolut ok. Nur die Hormonwerte wiesen dann auf PCO hin und einige Parameter, wie Übergewicht trafen dann auch zu
    Deshalb auch das Metformin.
    Morgen an ZT 12 fange ich mal mit Ovus an....ich hoffe, dass sich bald etwas bewegt...spannend!
    Hast DU nochmal getestet?

    Viel Glück an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 19:16
    Hey Lola, bei mir war das pco damals ne fehldiagnose aber der doc war auch nicht die Wucht. Hatte auch metformin.
    Schon mal gut das keine zysten sind. War Freitag dort weil ich das auch befürchtet hatte aber alles ok.

    Wenn bis Ende der Woche die mens immernoch nicht da ist werdeich nochmal mit morgenurin testen. Fühle mich nicht schwanger und auch nicht als würde mens kommen außer selten regelschmerzen. Aber bei julie hatte ich auch keine Beschwerden.

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 21:16
    Oh Man, ich drehe hier noch durch. Jetzt hab ich schon wieder diese regelschmerzen und hoffe das der Drache nun endlich landet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 22:09
    Hallo hüpfe mit euch auch rein ..

    habe noch keine kinder ...

    wie geht es euch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 22:11
    Clearblue sollten die besten sein so wie ich von meine freundinnen gehört habe
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 22:15
    Willkommen tinajochen. Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel? Wann ist dein nmt, Alter und Üz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 23:05
    Ok danke dir Tinajochen hoffe das das Ergebnis nicht allzulange auf sich warten lassen wird.Es ist unglaublich wie sich der Kiwu verstärkt mit der zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 03.12.2014 01:56
    Meinen herzlichen Glückwunsch An :)
    Der Dezember beginnt ja jetzt schon Super :)
    Hoffen wir mal, dass noch viele positive Tests folgen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.12.2014 06:13
    Der Drache trudelt endlich ein. Hatte vorhin schon bisschen am Klopapier. Bin so froh, jetzt kann es weiter gehen. Jetzt weis ich garnicht wielang mein Zyklus ist. Wer von euch benutzt Ovus und kann mir sagen ab welchen Zyklustag ihr anfangt zu testen? Das kommt ja auch auf die Zykluslänge an oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.12.2014 06:15
    PrinzessinAnni: Kannst du mich beim nächsten Mal bitte mit entragen? Also NMT weis ich ja nicht weil ich meine Zykluslänge nicht genau weis. Den kannst ja frei lassen. Und sonst: 29 Jahre, Folio, ab diesen Monat Pre seed und Ovus, 1 Tochter 20 Monate alt.

    Daaaaanke;)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 03.12.2014 08:48
    Glückwunsch An811ne. ... ist ja schon mal die erste positiv und das schon am 2. Tag... :) und dann noch eine Namensvetterin..:) naja dann mal Daumen drücken das es bei mir auch klappt... habe auf jeden Fall heute meinen ES vom Gefühl her. .. Daumen drücken ;)
    Antwort
Seite 4 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste