My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Eintrag vom 29.11.2014 23:06
    So , dachte ich starte mal die Dezember Hibbelrunde :-)

    Drücke uns hibbelnden die Daumen das wir reichlich positiv testen!

    Viel Glück :-)

    Mein 2. ÜZ Hilfsmittel: Clearblue Monitor und Folio
    1 Sohn fast 2 Jahre alt
    Antwort
  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2014 23:11
    Hatte vergessen mein NMT einzufügen

    Also

    2. ÜZ NMT 18.12.14 Hilfsmittel: Clearblue Monitor und Folio
    Sohn fast 2 Jahre alt
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2014 08:03
    So bin auch mit rüber gehüpft.
    Ich warte immernoch auf die mens. Nmt 25.11. Hibbel mit folio, 1 Tochter 20 Monate alt, immernoch 2. Üz
    Antwort
  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2014 10:25
    Aug geht's :-)

    @Nici1808

    Und Grippe gut überstanden? Hatte ja auch so fiese Gliederschmerzen und bin auch irgendwie froh das es letzten Zyklus nicht geklappt hatte.Musste wg. den extremen Gliederschmerzen ständig Grippemittel nehmen, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte und dann noch Kleinkind versorgen :-/
    Antwort
  • Lexilein
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2014 16:01
    Na dann hibbel ich doch bei euch auch mal mit :)

    Lexilein 2.ÜZ, keine Kinder, NMT 18.12.2014 / Folio Forte & PreSeed

    Hoffen wir mal, dass es diesen Monat funktioniert :)
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 20:32
    Ich hibbel auch mit, NMT 24.12. dann will ich auch direkt testen :) hatte am 11.12. meinen Eisprung ;)
    Tochter fast 2, hatte am 26.11. eine Fehlgeburt 7.ssw leider, Blutung aber wie Mens
    ich wünsch uns viel glück :)
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 20:35
    @ nici dann bist du doch schon längst überfällig? testest du nicht?
    Antwort
  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2014 09:18
    @Goldlocke tut mir leid mit der Fehlgeburt :-(
    Hatte vor 3 Jahren bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde auch eine Fehlgeburt in der 10 ssw mit Zwillingen :-(

    Ich hoffe das du wieder in Kürze einen positive Sst in den Händen halten darfst!

    Wir haben noch eine Dezemberliste 2014 am besten du reihst dich dort ein alle anderen sind auch dort, hat sich überschnitten.

    Lieben Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.