My Babyclub.de
nach langem vesuch endlich schwanger!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nina_1987
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.12.2014 21:16
    hallo ihr lieben,

    ich wollte gerne etwas mit euch muttis teilen.
    mein mann und ich haben uber 3 jahre versucht schwanger zu werden , wir haben wirklich alles ausprobiert und sind so oft zum arzt gerant immer ein neuen weil wir dachten irgend einer hat bestimmt etwas übersehen. aber war nicht alle haben das gleiche gesagt das wir beide perfekt zeugunsfähig wären. aber es klappte einfach nicht. 3 jahre alles versucht. bis mein mann vor paar monaten mit etwas ankamm er hatte von einem arbeitskollegen dadrüber geredet und er und seine frau haben es auch da mit versucht. es ist ein online produkt . ihr hättet mein blik sehen müssen als mein mann da mit kamm, dachte wirklich der möchte mich verarschen die versteckten kameras habe ich auch gesucht aber nicht gefunden hihi.
    also auf jeden fall nach sehr langen diskusion mit meinen mann haben wir uns das produkt online gekauft.

    und ich muss sagen ich bin so froh das mein mann mich überzeugt hat geld dafür aus zu geben.
    es ist wirklich jeden cent werd.

    weil bei uns hat es geklappt nach 3 jahren verzeifelt schwanger werden , hätte ich nie gedacht das durch das produkt es wirklich dan schnell klappt.
    nun bin ich in der 18ssw.
    ich möchte euch hier nichts verkaufen oder so, ich möchte ledentlich euch meine erfahrung vermitteln von etwas wo waarscheinlich sehr viele pärchen sehr sektpisch drüber sind. genau so wie ich es vorher war.

    also ihr lieben, hier ist der link zu der seite . guckt euch es an leest euch es durch und überlegt es euch :)
    wir haben es auch getan und sind nun die glüklichsten menschen auf der welt.

    http://gesund-schwanger-werden.de



    liebe grüße,


    nina :**
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2014 21:31
    Hey das freut mich für euch total. Wir sind noch am Anfang. Mal schauen was die zeit bringt. Im mom hab i etwas unterleibschmerzen als wenn sie kamen.wäre ja am 5 soweit.
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2014 21:43
    ??? Was soll das denn sein???
    Was ist das denn für ein "Produkt", von dem du schreibst?? Was zum einnehmen? Was zum Lesen? Ein Film? Versteh mich nicht falsch, aber auf der Seite ist nirgends zu lesen, was diese geheimnisvolle "Formel" ist und auch du schreibst nix im Detail. Das klingt mir doch sehr nach Abzocke von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2014 21:57
    Das auch voll der Spam . Die alte ist erst seit heute angemeldet.klickt lieber nicht auf den link...nachher ist das noch ein Virus oder so....
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2014 22:54
    Ich denke auch das man denn mehr von dem PRODUKT preis gibt erstrecht wenn man es intern weiter empfielt.....

    Kann man eigentlich auch user melden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.