menü
My Babyclub.de
Kennt das jemand???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiffie55
    Eintrag vom 04.12.2014 08:36
    Hallo Caro,
    Ich bin in der 6.Woche Schwanger.
    Ich hatte Sodbrennen ab Zyklustag 24 für 3Tage, wusste da aber noch nichts von meiner SS. Vielleicht hatte ich mal hin und wieder ein stechen im UL aber nie über längere Zeit. Positiv getestet hatte ich erst ZT 34
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.12.2014 10:20
    Hi Caro, ich hatte das als PMS. Hatte auch so einen fieses stechen und war sogar bei der FÄ, es war nichts und einen Tag später kam die Mens. Ich hatte das ab ES. Sie sagte mir das ist ganz normal und in einem Zyklus kann es auftreten und im anderen wieder nicht und manchmal mehr, manchmal weniger. Versuch nicht zu sehr auf sowas zu achten, das macht dich nur unnötig verrückt. Blähungen hatte ich auch oft ein paar Tage vor der Mens und schlapp oder sonstwas, war immer alles nur PMS.

    In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich zb fast nichts an Symptomen, nur Atemlosigkeit und Mensziehen aber schon 4 Tage vor NMT. Aber ich hatte den Zyklus schon von Anfang an abgeschrieben und habe auch einfach auf nichts geachtet, vll deshalb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 15:17
    Also ich würde das positiv sehen, vielleicht bist du schwanger und dein ganzer Körper stellt sich um. Das wäre für mich die logischste Erklärung, bei mir war die Verdauung sofort anders, ich musste auf Toilette nachts, ich fühlte vieles, leider keine zeit für alles zu erklären. Aber Veränderung ist erstmal normal beim schwanger werden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste