My Babyclub.de
Kennt das jemand???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tiffie55
    Superclubber (403 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2014 08:36
    Hallo Caro,
    Ich bin in der 6.Woche Schwanger.
    Ich hatte Sodbrennen ab Zyklustag 24 für 3Tage, wusste da aber noch nichts von meiner SS. Vielleicht hatte ich mal hin und wieder ein stechen im UL aber nie über längere Zeit. Positiv getestet hatte ich erst ZT 34
    LG
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 10:20
    Hi Caro, ich hatte das als PMS. Hatte auch so einen fieses stechen und war sogar bei der FÄ, es war nichts und einen Tag später kam die Mens. Ich hatte das ab ES. Sie sagte mir das ist ganz normal und in einem Zyklus kann es auftreten und im anderen wieder nicht und manchmal mehr, manchmal weniger. Versuch nicht zu sehr auf sowas zu achten, das macht dich nur unnötig verrückt. Blähungen hatte ich auch oft ein paar Tage vor der Mens und schlapp oder sonstwas, war immer alles nur PMS.

    In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich zb fast nichts an Symptomen, nur Atemlosigkeit und Mensziehen aber schon 4 Tage vor NMT. Aber ich hatte den Zyklus schon von Anfang an abgeschrieben und habe auch einfach auf nichts geachtet, vll deshalb.
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 15:17
    Also ich würde das positiv sehen, vielleicht bist du schwanger und dein ganzer Körper stellt sich um. Das wäre für mich die logischste Erklärung, bei mir war die Verdauung sofort anders, ich musste auf Toilette nachts, ich fühlte vieles, leider keine zeit für alles zu erklären. Aber Veränderung ist erstmal normal beim schwanger werden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.