My Babyclub.de
Strich oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2014 11:49
    Hallo,

    was sagt euch dieser Test? Ist schon positiv, nicht wahr?

    http://fs1.directupload.net/images/141204/dp8fudhh.jpg
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 12:52
    Maya kann den Links nicht öffnen
    Stell das Bild mal bei deinem Profil rein
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 13:46
    Würd auch sagen dass der Test positiv ist, auch wenn anscheinend sehr früh getestet wurde.
    Alles gute
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 14:02
    Glückwunsch, der ist positiv💐
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 14:12
    Der ist positiv Glückwunsch. Hatte den gleichen test. Denen kann man glauben ;)
    Antwort
  • nesschen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 15:36
    Würde auf jeden Fall JA sagen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wann solltest du denn deine mens bekommen?
    Oder bist du schon drüber?

    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 23:56
    Hallo ihr lieben,

    ich komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Vielen Dank auch für eure zahlreichen Rückmeldungen :)

    @ Sarah; konntest du es mittlerweile öffnen? Eigtl. müsste es klappen, sobald du den Link anklickst.

    @ Janine; an welchem Tag hattest du getestet? ZT und ES + ? Kannst du dich noch daran erinnern?

    @ Mymi und @ Nesschen
    Ich habe durchschnittlich einen Zyklus von 26 Tagen. Mal sind es 28 Tage, mal wiederum nur 24. Das war so die letzten 4-5 Monate der Fall. Heute war ZT24 und ES+12 -13, da ich schon am ZT 11-12 meinen Eisprung hatte. Da heute ZT 24 war, habe ich auch meine Mens erwartet. Kann aber eben auch noch innerhalb der nächsten 4 Tage soweit sein. Also heute wäre NMT-2 würde ich sagen....?

    @babywunsch; also ich habe nachdem ich heute morgen getestet habe, schmerzen bekommen und dann auf de Toilette am Toilettenpapier war so Schreibpult, aber ganz wenig. Im laufe des Tages wurde es zu einer ganz zarten rosé spur. Mal schauen, ob das noch mehr wird oder so bleibt.
    Und Schmerzen habe ich auf jeden fall. Nicht sehr stark, aber so Messartige schmerzen. Aber sonst habe ich null "Symptome"

    Noch zu mir bin 36 Jahre alt und es wäre meine erste Schwangerschaft :) Ich bin so aufgeregt :)

    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 00:00
    Das Wörterbuch hat an einer Stelle überhand gewonnen :) hier nochmal korrigiert:

    @babywunsch; also ich habe nachdem ich heute morgen getestet habe, schmerzen bekommen und dann auf der Toilette am Toilettenpapier war so Schmierblut, aber ganz wenig. Im laufe des Tages wurde es zu einer ganz zarten rosé spur. Mal schauen, ob das noch mehr wird oder so bleibt.
    Und Schmerzen habe ich auf jeden fall. Nicht sehr stark, aber so Mensartige schmerzen. Aber sonst habe ich null "Symptome"

    Noch zu mir bin 36 Jahre alt und es wäre meine erste Schwangerschaft :) Ich bin so aufgeregt :)
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 07:21
    Guten Morgen 😊

    Ich habe positiv getestet. Ich könnte die Fotos hier nicht hochladen, habe sie in meinem Profil als Fotoalbum. Könnt ihr das mal bitte anschauen?
    Ist das Ergrbnis jetzt dann 100% ig? Oder kann es falsch positiv sein? Die Billigtests sind halt noch sehr schwach und das macht mich skeptisch...

    GLG :)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 07:35
    Maya es gibt kein falsch positiv :-))) dann mein Glückwunsch. Link konnte ich öffnen
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 14:15
    Vielen Dank liebe Sarah und liebe babywunsch.

    Ich war heute noch bei der Gyn und sie haben mir Blut abgenommen. Am Montagnachmittag steht das Ergebnis fest. In der Praxis wurde ein Urintest durchgeführt, der leider negativ war. Lag aber vielleicht daran, dass es nicht der Morgenurin war? Ich hoffe wirklich sehr, dass ich schwanger bin. Bin schon 36 Jahre alt :( Mit 37 das erst Kind :) Oh man das wäre so schön um wahr zu sein. Wenn es sein soll, hat e geklappt, wenn nicht dann versuche ich es einfach weiter :) Aber heute ist ZT25 und ich habe null Mensschmerzen und mittlerweile auch keine Schmierblutung mehr oder so. Habe jetzt auch präventiv Utrogest verschrieben bekommen. Muss da Vaginal anwenden. Alles Neuland für mich :)) Drückt mir weiterhin die Daumen. Ich melde mich spätestens am Montag nochmal mit dem Blutergebnis. Ich habe auch die Ärztin gefragt, ob der Bluttest dann aussagekräftig ist? Sie meinte, wenn mein Test zu Hause positiv war, also es somit im Urin positiv war, dann wird es im Blut auf jeden Fall ersichtlich sein. Bin mal gespannt. Wäre ein Schock, wenn am Montag ein negatives Ergebnis kommt. Ich freue mich schon ganz arg (im stillen) und werde morgen meinem Mann die Nachricht im Nikolausschuh überbringen :)) Freue mich schon drauf :)))
    Antwort
  • nesschen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 14:26
    Beim gyn sind das soweit ich weiss 25 er sst.
    Hattest du Zuhause evtl einen 10er Test?
    Hab mir das Foto angeschaut. Also ich würde sagen JA du bist Auf alle fälle schwanger.
    Vielleicht ist dein hcg wert einfach noch nicht so hoch und deshalb war der Test beim Arzt negativ.
    Würde mich da jetzt nicht verrückt machen.
    Am montag bekommst du bestimmt eine gaaaanz erfreuliche Nachricht.
    Herzlichen Glückwunsch schonmal :)
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 14:35
    Hallo Nesschen,

    leider habe ich in der Praxis nicht nach der Sensitivität gefragt, aber meine waren, wie du schon richtig gesagt hast, 10er Tests.

    Also wenn der Clearblue Advance Monitor tatsächlich einen falsch positiven Schwangerschaftstest machen sollte, dann werde ich mich dort beschweren. Wozu habe ich denn das teure Ding gekauft?

    Ich hoffe ihr habt alle recht und ich teile euch am Montag mit, dass das Ergebnis positiv ist :)

    Vielen Dank für deine Glückwünsche :)
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 15:02
    Ca. 100 Euro Zuzüglich 30 Euro für die Teststäbchen, die man einen Zyklus benutzt.
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 15:04
    nesschen bei manchen ärzten sind sogar die 50-er tests, weil sie dann sicher sein wollen, dass es auch festsitzt. ich hatte kurz vor dem termin zu hause mit 25-er getestet und der war mit richtig starkem strich und beim dok sehr schwache linie

    Maya_12345 auf meiner seite kannst du sehen, die gleiche tests und die zweite linie war ab es+9 immer deutlicher. meiner meinung nach, es hat geklappt. ganz vorsichtig - herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • nesschen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 18:26
    Ah ok...sogar 50 er
    Naja dann erklärt sich ja der negative Test bei maya-12345
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 13:56
    Habe gerade einen Anruf von meiner Gyn erhalten. Ich bin schwanger :)
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 13:59
    Maya_12345 gratuliere, genieße die zeit, bekommst auch ein sommerkind
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 14:02
    Vielen Dank, liebe lina1977 :)
    Du bist auch schwanger, nicht wahr? Und wir sind auch beide fast gleich alt :) bin 36 :)
    Wann ist es bei dir soweit? Ich denke bei mir ist es Mitte August.
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 14:05
    Maya_12345 ich, Sarah246 und marrod sind im juli mamis forum, ich bin 37, bei der geburt 38. bei mir et ist mitte juli
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 14:34
    Ich wünsche euch allen drei auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :)
    Ist es auch deine erste Geburt? Wir können uns ja dann austauschen. Schaue auf jeden Fall beim Juli Forum vorbei
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 14:37
    Maya_12345 ich habe 14-jährigen sohn, leider hatte ich 3 fg und hoffe, dass es diesmal alles glatt läuft
    Antwort
  • Maya_12345
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 14:43
    Oh das tut mir leider. Meine Gyn hat am telefon leider auch gesagt, dass es hoffentlich so bleibt..... Also im Sinne von das keine Fg passiert... Ich drücke dir und mir die Daumen, dass alles gut verläuft! Aber schön, dass du schon einen Sohn hast. Bei mir ist es das erste Kind mit 36.
    Antwort
  • nesschen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 18:59
    Meine besten Glückwünsche euch zur Schwangerschaft. Alles liebe und gute....drückt mir die Daumen, ich habe am Freitag nmt
    Ich hoffe sooooooo sehr dass es diesmal geklappt hat...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.