My Babyclub.de
Nach einem Jahr Hormonuntersuchung und Spermiogramm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pauline12
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2014 20:46
    Hallo, ich bin 27 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit genau einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe aufgehört zu rauchen, wir haben Ovulationstests gemacht und natürlich führe ich einen Eisprungkalender:-) .....Pre-seed, Folsäure und Frauenmanteltee werden auch schon angewendet. Leider hat es bisher nicht geklappt. Nun wird mein Freund erst mal ein Spermiogramm erstellen lassen und ich lasse die Hormonwerte checken. Dann erst mal abwarte. Man möchte sich keinen Stress machen und alle die von unserem Wunsch wissen erzählen das auch ständig und meinen es gut, aber das ist leichter gesagt als getan. Wir sind auch nicht gestresst, aber alle von euch die diesen Wunsch auch haben wissen sicher was ich meine. Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dass ist körperlich sehr anstrengend. Arbeiten einige von euch auch in Schichten? Wie kommt euer Körper damit klar?
    Habt ihr noch andere Tipps für mich?
    LG Pauline
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.