menü
My Babyclub.de
1. Übungszyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  c12345
    Kommentar vom 28.12.2014 16:05
    Huhu Ninz :-) ja, das mit dem locker ist so ne Sache ...... Kann dich da verstehen !!!! Nimmst du denn irgendetwas ein ????? " folsäure .... ? Mönchspfeffer etc? Ich habe jetzt laut normalen Zyklus von 28 Tagen in 6 Tagen meinen Eisprung ... Möchte aber noch den ovulationstest von clearblue benutzen um sicher zu gehen das ich überhaupt einen habe :-( ist noch alles recht durcheinander :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 16:49
    Hallo c1234
    also klar Folsäure dass war es aber auch schon. Mein Zyklus ist sehr beständig. Und wie gesagt die eigentliche Devise ist ja locker ran zu gehen. Hach also die Hibbelei macht mich ganz kirre und dass schon im ersten ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 16:49
    Hallo c1234
    also klar Folsäure dass war es aber auch schon. Mein Zyklus ist sehr beständig. Und wie gesagt die eigentliche Devise ist ja locker ran zu gehen. Hach also die Hibbelei macht mich ganz kirre und dass schon im ersten ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  c12345
    Kommentar vom 28.12.2014 17:40
    Ja, ich nehme auf nur Folio und Mönchspfeffer !! Da mein Zyklus so unregelmäßig ist :-( hoffe es klappt Viell schon Anfang nächstes Jahr !!!!! Ich geh auch entspannt dran .. Beobachte momentan jede Kleinigkeit bei mir !!!!!! Drücke uns die daumen :-) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 17:43
    Ja das wünsche ich uns allen auch. Ja ich mach mich auch kirre! :-) Jedes ziepen, ziehen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 16:22
    Hey Mädels, ist doch schon unfair dass die ss Symptome dieselben wie die der Mens sind (zum großen Teil). Ich glaub bei mir wird's diesmal nix. Hab mir heute dafür nen Shopping TG gegönnt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 16:23
    Hey Mädels, ist doch schon unfair dass die ss Symptome dieselben wie die der Mens sind (zum großen Teil). Ich glaub bei mir wird's diesmal nix. Hab mir heute dafür nen Shopping Tag gegönnt ;-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste