My Babyclub.de
Suche Mamis und Papis für Stammtisch in Ostfildern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamiErbse
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.12.2014 12:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mit unserer Erbse schwanger und in meinem Bekanntenkreis leider die einzige werdende Mami. Da ich mich aber gern mit Gleichgesinnten austauschen würde und auch für unsere Erbse Freunde suche, habe ich an eine Art wöchentlichen Stammtisch gedacht (ich habe es extra nicht Kaffeekränzchen genannt     )
    Vielleicht jede Woche bei jemand anders. Oder falls das bei einigen nicht geht auch gern bei mir (Nellingen).

    Es geht mir um nette Bekanntschaften, im Besten Fall, dass daraus Freundschaften entstehen, für gute Unterhaltungen, Beisammensein, gegenseitige Unterstützung, Erfahrungen und gemeinsame Unternehmungen.


    Nun noch kurz zu mir:
    Ich bin 28 Jahre jung, aufgeschlossen, versuche stets eine positive Einstellung zu haben (im Moment öfter mal etwas launisch) und lege großen Wert auf Ehrlichkeit. Meine Erbse kommt voraussichtlich Mitte April zur Welt und wird ein Bub.

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

    Bis bald!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.