menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Eintrag vom 09.12.2014 19:28
    Leider hat es wieder nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf die nächste Runde. Bin Übungszyklus 19, NMT: 05.01.15 Nehme nur Folsäure und überlege gerade pre seid zu kaufen oder nochmal in die Kiwu Klinik zu gehen, obwohl ich das nach der Fehlgeburt im Mai ausgeschlossen hatte.
    Wer versucht sein Glück auch im Januar?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.12.2014 15:50
    Wer hibbelt noch mit in den Januar?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.12.2014 17:16
    Hallo Ela79,
    Ich hibbel auch mit. Bin erst im 2/3 ÜZ, aber mein Zyklus ist durcheinander und bin 3 Tage drüber. Aber Test negativ. Hoffe das meine Mens bald kommt damit es weitergeht;-)
    Nehme Ovulation Tests von clearblue und habe mir bsbywunsch Tee bestellt um meinen Zyklus zu unterstützen...8
    Ich bin 30 und keine Kinder...

    Viel Glück auch dir.,,☺️😋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.12.2014 17:17
    Und Femibion... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.12.2014 17:23
    Schön dass ich nicht mehr alleine bin :-) Den Tee hatte ich auch mal probiert. Aber das war einer für die erste Zyklushälfte und einer für die zweite. Irgendwann habe ichaaber genug vom vielen Tee gehabt. Hilft aber den Zyklus zu regulieren. In meinem Bekanntenkreis sind gerade wieder zwei im ersten Zyklus schwanger geworden. Mich frustriert das. Den Mädels gönne ich ihre Schwangerschaft trotzdem von Herzen.
    Ich nehme noch L-tyrox für die Schilddrüse.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.12.2014 21:23
    Das ist gut, das er beim regulieren hilft☺️denn dieses Durcheinander bringt mich nur zum Wahnsinn...
    Eine Freundin von mir versuchen ihr 2tes... Bei ihr hat es beim ersten such in 2ÜZ geklappt... Unglaublich!
    Das ist echt eine Zerreißprobe.... Oder?
    Habt ihr preseed probiert??
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.12.2014 23:00
    Hi ich höre im Bekanntenkreis auch immer wieder wie schnell es klappt. Bei mir kommt erschwerlich Endometriose dazu und eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber das haben andere damit auch geschafft.
    Perseed habe ich jetzt erst bestellt. Kannte das vorher gar nicht. Hast du damit Erfahrungen? Ansonsten kann ich in ein paar Wochen davon berichten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.12.2014 23:32
    Warte auf das Päckchen ☺️Schaden kann es nicht...
    Aber muss erstmal abwarten wie lang nein Zyklus jetzt ist,.. Diese warteten macht einen kirre😩😂
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 06:07
    Mir fällt das Warten in der ersten Zyklushãlfte nicht schwer, da bin ich entspannt und ausgeglichen. Aber in der zweiten Zyklushälfte frage ich mich ständig hat es geklappt. .. Das nervt mich dann selbst schon. Kann es trotzdem nicht abstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 11.12.2014 06:46
    So ich füge mich auch mal dazu ich bin im 2 über zyklus nach meiner fehlgeburt im oktober und versuchen es noch mal NMT:6 .1.15
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 11.12.2014 06:50
    Ich hibbel auch mit mein nächster NMT wäre am 07.01.2015 ist mein 2 ÜZ nehm Folsäure und Eisen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 11.12.2014 06:51
    Ach und Ovu-Test und Preeseed hab ich mir auch mal bestellt. Normal hab ich ein super genauen Zyklus aber genau letztes mal ging er vier Tage länger wieso auch immer und somit war auch der ES auch später ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.12.2014 08:47
    Ich warte immer noch auf eine Mens. Jetzt sind es 28+5 und es ist schrecklich..
    Das machteinen wahnsinnig vor allem weil keine Anzeichen für Mens kommen. Wie war es bei Euch?

    Ich bin auch nicht der "mega Gedulds Mensch":-)
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.12.2014 08:48
    Das ist auch mein Problem Sunny denn somit ging letzter Zyklus anscheinend auch nicht auf :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 11.12.2014 09:28
    @Enny benutzt du so ovu-test? Ist bei mir halt echt schwer führen noch ne Fernbedienung und ich schichte

    Gedult, was ist das? Hab ich gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.12.2014 10:01
    @Sunny: Geduld ist auch nicht mein Freund...

    Ja ich habe welche..benutze Sie auch aber momentan ist eh alles quer glaube ich..

    UND Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 11.12.2014 10:27
    Ich möchte Sie diesesmal benutzen. Hoffe des bringt was ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 13:13
    Ich finde die Ovulationstest recht teuer wenn man bedenkt wieviele man braucht. Bei den günstigeren lese ich immer wieder so schlechte Bewertungen? Welche Marke von Tests nehmt ihr? Ich habe schon so viel Geld in die Kinderwunschklinik getragen, da wir zu dem Zeitpunkt noch nicht verheiratet waren (dann zahlt die Krankenkasse nix dazu)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.12.2014 13:15
    von Clear Blue :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 13:15
    @ meikemicky81: schön dass du nun auch hier her gefunden hast ;-)

    Mädels unser Glück wird sich ganz bestimmt im neuen Jahr erfüllen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 13:18
    clear blue scheint das einzige zu sein, was wirklich was taugt
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.12.2014 13:20
    Das glaube ich auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 17:03
    Hi Leute, Mens kam eben 2 Tage zu früh..also nicht Schwanger an Weihnachten....bin gerade echt tod traurig. Nmt ist der 6.1.2015 und üz 7!!!! Ist doch zum kotzen.. Trinke den Tee nehme Ovus und nichts hilft. Das ist so unfair... Und dann so Sprüche von wegen Geduld haben, an was anderes denken bla bla bla.. Wünsche mir seit 3Jahren ein 2.Kind und seit Mai/Juni am üben.. Hätte niemals gedacht das es sooo schwer werden würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.12.2014 17:06
    Das tut mir leid, Mel. Aber du hast wenigstens deine Mens. Warte seit Montag drauf und nichts passiert. Dienstag Test, negativ... Alles doof, weiß gerade gar nicht was ist.
    Ovus kann ich auch nicht nehmen weil alles nicht erechenbar ist aber warte auf den Tee und preseed ist gerade gekommen;-)hast du denn es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 18:23
    Ja ich spüre ihn und ovu zeigt fett positiv an.. Ich versteh die Welt nicht mehr... Hatte jetzt einen 26 tage zyklus und am 24 wieder es.. naja vielleicht gibts ein Christkindchen. Krönchen richten und weiter gehts. Erster Tag der Mens ist immer der Schlimmste, dann gehts dann wieder. Ich versteh was Du meinst, warten auf die mens ist bestimmt auch nicht so toll. Muss mir sagen hab einen fantastischen kleinen Jungen, keine Geldsorgen, einen super Ehemann könnte alles schlimmer sein... und doch fehlt was zum perfekten Glück.. 2015 wirds schon klappen...
    Antwort
Seite 1 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste