menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 18:23
    Mensch Mel2 das tut mir leid für dich. Kann dir gut nachfühlen, mich frustet es auch jedesmal wenn die Regel kommt. Aber ich glaube fest daran, dass unsere Zeit auch noch kommt. Leider ist Geduld in der Beziehung auch nicht meine Stärke. Bzw ich habe Angst, es könnte nie klappen. Neues Jahr neues Glück!!! Ich wünsche uns das allen ganz doll. Kopf hoch das wird!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 19:51
    @ela welcher üz bist Du? Bin schon am überlegen alle Apps und ovus zu löschen oder zu entsorgen und mich auf etwas anderes zu konsentrieren. Nun jetzt kommen erstmal die Feiertage und die mit der Familie zu verbringen ist was wundervolles...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 11.12.2014 20:45
    Ich hab so ein billig pack bei eBay bestellt. Ist des nix? Glaub ich hol mir auch noch die von clearblue. Sicher ist sicher ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 21:48
    @mel2 ich bin in üz 19 also schon ne Weile am hoffen. Habe mich aber jetzt erst in einem Forum angemeldet um Austausch mit Gleichgesinnten zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.12.2014 21:53
    Sunny35 ich habe bisher noch keine ovutests benutzt. Wenn man aber Bewertungen liest scheinen die billigen nicht zuverlässig zu sein. Wäre schön wenn du mal von deinen Erfahrungen berichtest. Ich habe für diesen Zyklus mal preseed bestellt. Bin gespannt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 11.12.2014 22:02
    Erfahrungen hab ich bis jetzt noch keine damit, aber sobald ich welche gemacht habe werde ich berichten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 08:57
    Morgen, ich hatte lange die von clearblue aber nun auch mal welche von presed und die reichen absokut. Gibt es für 12.- bei dm.
    @ ela.. Wahnsinn 19 üz..das klingt nach einer furchtbar laaaangen Zeit. Oje und da jammere ich bei üz 6 schon rum. Was sagt denn Dein Arzt dazu? Nimnst Du irgendwelche Hilfsmittel? Tragisch, bei anderen klappt es sofort oder passiert ungewollt und wir....? Ok, ich hab einen Sohn von 3 Jahren und ob man es mir glaubt oder nicht ich nahm damals die Pille. Hatte einige Tage zuvor ganz heftiges Erbrechen von mehreren Tagen und badabum hat es eingeschlagen. Nun versuchen wir gezielt ein Wunschbaby zu kriegen und nach einen halben Jahr noch nichts in Sicht. Doch unsere Engelchen wird den weg schon noch zu uns finden. Ganz bestimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.12.2014 13:00
    Ich habe nur noch einen Eierstock, der wurde mir letztes Jahr entfernt, da ich leider Endometriose habe. Das macht es wohl auch so schwer. Aber zum glück habe ich jeden Monat nen Eisprung. Bei meinem Mann ist alles gut, das wurde auch geklärt. Dann habe ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion. Diese beiden Sachen erschweren den Kinderwunsch. Ich habe auch schon viele aufs und abs mitgemacht. Mal ist der Kinderwunsch sehr belastend und mal ist es auch entspannt. Mit 35 ist natürlich auch die Zeit ein Thema. 10 Jahre kann ich nicht mehr warten. Wir waren auch schon in einer Kinderwunschklinik, aber ich darf keine Hormone nehmen, da ich auch Lebertumore habe. Also haben wir dort 4 nicht stimmulierte Zyklen unser Glück probiert, aber leider erfolglos. Dann würde ich komplett down reguliert (aus medizinischen Gründen wegen der Leber und auch um den Kinderwunsch danach zu pushen), dass heißt in die Wechseljahre versetzt. Genau da wurde ich schwanger, habe das Kind aber in der 8. Woche verloren. Danach folgen wieder Ops, da die Endometriose so weit fortgeschritten war, dann heißt es wieder warten bis alles verheilt ist.
    Sonst unterstütze ich nur pflanzlich und nehme natürlich Schilddrüsenmedikamente. Sollte sich bis Juni nichts tun, werden wir vielleicht auch nochmal in die Kinderwunschklinik gehen. Wobei ich denke wenn ich mehr los lasse, klappt es bestimmt von selbst, da die Schilddrüse gut eingestellt ist, die Endometriose aktuell beseitigt ist, so dass es gut klappen könnte. Es heißt ja auch immer wer einmal schwanger war, wird schneller schwanger... ich bin gespannt ;-)
    Wenn du ähnlich wie ich, unter solchen Umständen schon mal schwanger wird, schaffen wir das doch jetzt mit links, oder ;-)
    Aber egal wie lange man wartet, es ist nervig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 12.12.2014 13:41
    Bin auch dabei. .10 üz und nmt.11.01.....habe einen soooooo regelmäßigen Zyklus und es will nicht klappen. .ich wünsche allen bald positive tests..man irgendwann muss es doch mal klappen! !
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.12.2014 17:40
    Mein Päckchen mit Pre-Seed ist eben eingetrudelt. Ich bin sehr gespannt. Was man nicht alles mitmacht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.12.2014 17:40
    Mein Päckchen mit Pre-Seed ist eben eingetrudelt. Ich bin sehr gespannt. Was man nicht alles mitmacht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.12.2014 18:58
    Meines auch und der Tee ist da und lecker. Davon gibt es jetzt jeden Tag 2 Tassen... Mein Freund musste lachen bei "Klapperstorchtee";-)) und entweder kommt meine Mens oder ist zwischenblutung habe aber auch ein ziehen... Wenn Sie kommt nächste Mens am 13.01 laut App ... Das heißt Weihnachten und Silvester alles geben;-D... Und Ovus testen wegen dem wilden Zyklus.
    Und Mädels was gibt es neues?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.12.2014 10:38
    Ich muss den nächsten ES abwarten. Dann wird weiter gehibbelt. Ach ja und pre-seed wird getestet :-)
    Habe mir auch mal wieder Zyklus Tee gekocht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.12.2014 11:52
    Ich trinke auch 2 mal am Tag. Meine Mens geht seit Freitag, mal sehn wie lange. Hab auch alles parat;-) bin gespannt ;-))also alles von Anfang ;-))
    Wir hibbeln weiter...
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 12:13
    Ich bin auch dabei! Bin im 3 ÜZ und NMT am 05.01.
    Es wäre so schön, wenn es diesmal klappen würde!
    Drücke uns allen fleißig die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.12.2014 12:35
    Schön das ihr dabei seid. Geteiltes Leud ist halbes Leid. Genießt euren Sonntag noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.12.2014 14:45
    Hallo Jeni, hatte/habe das Problem auch sollte Montag kommen kam Freitag ... Jetzt fange ich mit Ovus an rechtzeitig um nichts zu verpassen. Habe Montag auch FA Termin, aber nur wenn die Mens dann weg ist. Letzte Mens auch nur 2 Tage...
    Viel Glück Euch:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.12.2014 14:45
    Willkommen Chipiron;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 14:47
    Danke!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 13:42
    Hallo an alle. Ich reihe mich auch mal bei euch ein. Nmt ist bei mir der 1.1. Da hoffe ich doch auf einen tollen Start ins neue Jahr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.12.2014 13:56
    Willkommen Juli1786 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 14:09
    Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht blöd...aber wissen bei euch Familie und Freunde Bescheid, dass ihr "übt"?
    Ich hab es niemandem gesagt, weil ich keine Lust auf das ständige Nachfragen "Und? Hat es geklappt" habe. Wer weiß, ob es überhaupt klappen wird...
    Na ja, und jetzt steht Weihnachten und danach Silvester vor der Tür. Alle werden doch komisch gucken, wenn ich keinen Alkohol trinken werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.12.2014 14:15
    Hey,
    also bei mir/uns weiß es nur meine Mama und meine beste Freundin (die ebenfalls üben beim 2.Kind).
    Mehr habe ich nicht gesagt ...
    Der Alkohol ist bei mir nicht das Problem, weil ich so gut wie nie trinke.
    Solange ich nicht weiß das es geklappt hat, auf Verdacht hin, macht ja keinen Sinn. ich glaube ein Glass Sekt an Weihnachten oder zum Jahreswechsel schadet nicht oder?

    Wie stets bei euch mit Rauchen? Ist ja auch immer ein Thema :-)

    Wann ist denn Dein NMT Chipiron?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 14:21
    Bei mir weiß es echt noch nicht mal meine Ma. :-)
    Ich bin zwar keine Säuferin ;-), aber bei nem leckeren Glas Wein war ich bis her immer dabei. Von daher...ach was solls. Ich werde einfach sagen, dass ich nichts trinken möchte und dann können sich alle selber ihre Gedanken machen. :-)
    NMT ist bei mir der 5. Januar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 14:23
    Ach ja, und ich bin Nichtraucherin. Von daher ist das bei mir kein Thema.
    Antwort
Seite 2 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste